Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Colt Fireball: „ Persönlich hätte ich mir ja auch noch das Smallville Arrow und Blur Kostüm gewünscht. Selbst wenn der neue Arrow Charakter in der CW-Serie deutlich gelungener ist, mochte ich das Smallville Kostüm immer sehr. Gleiches gilt für das finale Blur Outfit.“ Das Kostüm von Smallville war schon ok, nur fand ich war Justin Hartley immer etwas zu Bubihaft für Arrow. Das Blur Kostüm wäre aber interessant am Superman Charakter. Das neue Deathstroke Kostüm wäre der Hammer. Nur dürf…

  • Als ob es heutzutage noch was kostenlos gibt;)

  • Verdammt, dass habe ich natürlich wieder nicht mitbekommen. Kann man den noch erwerben im Nachhinein? Will unbedingt mit dem Serien Arrow zocken. Finde das Kostüm irgendwie genial, auch wenn es recht einfach ist.

  • Gibts eigentlich schon mehr Infos zu dem "Arrow" DLC? Schaue die Serie echt gerne und bin froh das dieser Arrow im Spiel dabei ist. Habe in nem anderen Forum gelesen, dass bei diesem DLC alle DC Charaktere so aussehen würden als stammen sie aus der Serie. Stimmt das?

  • Zitat von Colt Fireball: „ Schließe ich persönlich erstmal aus. Der Joker wurde ja direkt vom U-Boot aus in Haft genommen.“ Jetzt wissen wir es, der Joker ist ein Talon:eek::D Aber allein das Geheimnis um den Joker fixt mich total an mir das Game zu holen.

  • Zitat: „Der neue Joker sieht ja schon wie der alte Joker aus. Behauptet es auch zu sein. “ Und wenn der Joker der von Superman gekillt wurde, garnicht der echte war? Und der echte erstmal untergetaucht ist, weil er ja damit gerechnet hat das Superman durchdreht. Habe gestern auch mal die Demo angeschaut. Macht sehr viel Spaß das ganze auch wenn es sich wie Mortal Kombat anfühlt. Nur finde ich in der Demo die Schwierkeitsstufen fast noch zu leicht. Dafür braucht man für die Special Move keine ner…

  • Lindenstraße Begründung: Hat meine Mum immer geschaut, ist somit auch eine Erinnerung an sie.

  • Frage mich nur wo die Story startet?! Sie kann ja schlecht nach den Comics angesiedelt sein, weil den Leuten die das Comic nicht gelesen haben fehlt doch schon ne Menge von der Story. Und ob ein paar Rückblicke genügen werden ist aucch fraglich. Bin jetzt erst bei Comic #11. Kann aber bisher Supermans Aktionen vollkommen verstehen und hasse ihn kein bisschen. Geht wohl nur mit so:rolleyes:.

  • Stimme 1: Game of Thrones Stimme 2: Enthaltung

  • Gruppe I: - Power Rangers Gruppe II: - Knight Rider - Das A-Team Begründung: Aus Gruppe eins kenne ich nur die Power Rangers und bei Gruppe zwei habe ich mich für die Klassiker entschieden.

  • Gruppe I: - Game of Thrones - Buffy – Im Bann der Dämonen Gruppe II: - Angel - Jäger der Finsternis Begründung: Durch die erste Staffel Game of Thrones habe ich mit den Büchern angefangen und diese am Stück auch durchgelesen. Buffy und Angel sind einfach Klassiker.

  • Saints Row IV

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Super Neuigkeit. Habe den dritten Teil bis zum umfallen gezockt. Das sich die Grafik nicht verändert war fast klar, wobei ich mit dieser auch schon im dritten Teil zufrieden war. Bin nur mal gespannt wie das mit den Superkräften so wird.

  • Film- und Serienempfehlungen

    Freakargera - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „1a... Serie gerade bestellt, kann man im Grunde wieder zurückschicken, weil man mit so einem dicken Spoiler natürlich nicht in einer Empfehlung rechnet. Ich hoffe einfach mal, dass es allgemein gesprochen war und keine große Auswirkung auf die Qualität hat.“ So groß ist der Spoiler nicht. Weil wenn man ehrlich ist, gibt es in Game of Thrones keinen wirklichen Hauptcharakter. Man sucht sich seinen Hauptcharakter eher selber aus. Ich persönlich bin durch und durch Lannister:D.

  • Dead Space 3

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht der Koop-Modus eigentlich wieder nur online, oder auch an einem Bildschirm mit nem Kumpel? Weil bei der Demo sieht es aus, als ginge es nur online.:(

  • Hitman: Absolution

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Geht wohl primär darum, dass diese Wachen dann auf ihrer Position fehlen. Das Spiel belohnt es dahingehend eher, wenn man vorbeischleicht. Nur ist das teilweise auch komplett unmöglich. Stört mich mittlerweile aber auch nicht. Habe zwar den Anspruch zu schleichen, zögere aber auch nicht davor Wachen im Nahkampf auszuschalten. Wenn es halt gar nicht anders geht.“ Ja so geht es mir auch langsam. Gerade weil man ja selbst bei kreativen Wegen abzüge bekommt ist mir egal wie…

  • Hitman: Absolution

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „ @Freakargera Eigentlich gehst du da schon richtig ran. Darfst nichts in der Hand haben und dann mit Quadrat. Danach halt mehrfach die Quadrat-Taste drücken, bis der Kerl auf dem Boden liegt. Sterben dürfte er eigentlich nur, wenn du Dreieck drückst (Genick brechen). Sicher das du nicht einfach nur Punkte abgezogen bekommen hast für das ausschalten? Denn ich kriege auch ständig Punkte abgezogen, selbst wenn ich normale "Wachen" erledige. Das scheint normal zu sein. Wobe…

  • Hitman: Absolution

    Freakargera - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine Frage an die Leute die es schon haben. Wie betäube ich beim dem Spiel die Gegner (X-Box)? Wenn ich X für Ruhigstellen drücke steht da ich soll X gedrückt halten, aber da passiert dann nichts. Und wenn ich so drücke wie es am Gegner angezeigt wird (also öfters X hintereinander drücken) dann erwürge ich den Gegner und es steht auch da das der Gegner Tot ist. Also wie soll das gehen? Will ja nicht jedesmal nen Punkteabzug beim ner Wache oder so bekommen.

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Dazu brauchst 3 Finisher weil das istn OMG Moment.“ Dankeschön hat mir sehr weitergeholfen;)

  • Böde Frage, wie macht man eigentlich nen Superplex oder andere turnbuckle moves nach draußen? Bekomme das net auf die Reihe.

  • Zitat von Nikgglars: „Für Too Cool gibt es doch die Entrance ansage. Sowohl fürs Tag als auch fürs gesamte Trio. Man darf einfach bei Team-Ansage "Keine" oder wie das heißt einstellen und schon werden sie mit Gesamtgewicht und Namen, sowie auch als Too Cool angegündigt.“ Danke für den Tipp, klappt das bei The Brood auch?