Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-210 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Q&A Thread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@23.08.2003 - 20:06:38 man kann es noch x-mal sagen es wird dran gearbeitet, nur eine richtig gute umsetzung ist schwer “ Wen man sich die ECHTEN intervies durchgelesen hatt, weis man, das der Multiplayer Story Mode ganicht geplahnt war ... und nur weil es auf einmal in ihrgend nem internet forum steht, was engeblich von ihrgend nem THQ Mitarbeiter gesagt wurde, stimmt noch lange nicht ... man erinner sich was ANGEBLICH alles für SD 4 bestätigt wurde bzw. in …

  • Q&A Thread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was anderes wurde aber auch nie bestätigt oder vieleicht in einem dieser komischen FAQs die angeblich mit THQ gemacht wurden und doch nicht stimmen (ich sag nur 2 Player Story Mode der iszt 100 %ig eh nicht drin)

  • Q&A Thread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@23.08.2003 - 19:39:31 es wurden doch als featrures auch genannt, das man jetz bestimmen kann wie lange das match geht, man kann schnelle matches machen o. halt lange, ich wollte wissen ob euch sowas im 2 player modus auch aufgefallen is “ Die Matchtime konnte man doch schon immer einstellen Schau mal bei SD 4 in die Optionen

  • Q&A Thread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash@22.08.2003 - 22:41:54 1. Warum soll der Warrior denn nu wieder rausgenommen werden? “ Weil Herr Hellwig (James Hellwig Bürgerlicher name des Warriors) Plötzlich doch keine Lust hatte, im Game aufzutauchen, und seine zustimmung verweigerte.

  • Hacks

    TheOutlaw - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by ulithebison@22.08.2003 - 12:43:35 die seite ist voll geil leider hat mein freund sich das spiel runtergeladen ähh gekauft und da war die musik nicht dabei muss ich es mir nochmal runterldaen,ähh verdammt, kaufen “ Tja .. und da wundern sich manche noch, das THQ Raw 2 nicht mehr für den PC rausbringt

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster+21.08.2003 - 23:53:22--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 21.08.2003 - 23:53:22)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-TheOutlaw@21.08.2003 - 23:42:12 Is bekannt ob man jetzt Moves aus dem Stand durch Tische zeigen kann ? also ohne das man drauf steht ?? . “ Ja ist bekannt. Sehe Fragen. Man kann die leute nun mit einem Angleslam oder F-5 durchbefördern ohne dabei drauf zu stehen [/b][/quote] Ich hoff, das es echt drin sein wird, aber bei…

  • Is bekannt ob man jetzt Moves aus dem Stand durch Tische zeigen kann ? also ohne das man drauf steht ?? Kann man Beim Tabel Match endlich einstellen das man den Gegner durch zwei oder mehr Tischen hämmern muß ? mit einem Tabel sind die Matches meistens nach ein par Sek um. Und kann man endlich die Glasplatten die immer Backstange stehen endlich auch im Ring einsetzen ? Also Quasi als Glasplat DeathMatch.

  • 1. match

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Trotzdem wär mir ein CZW Game lieber Und was heust so schlimm sind die nicht ?? solange die WWE nicht wieder so gut wie 98 - 2000 ist, ist sie Grottig Da hilft auch kein Soldberg

  • 1. match

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wieso ? die WWE Fritzen brauch kein Mensch Die werden eh nur zu Prügelknaben für meine CAW`s

  • 1. match

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1. Match: 200 Lightubes-No Robe Barbewire : Nick Mondo (ich) vs. Zandig wär cool wen die noch alle WWEler Canceln (kommt ja im moment eh einer nach dem anderen raus) und ein CZW Game draus machen Ansonsten ein EC Match, und danach gehts erstmal in den CAW Mode und ich erstell ma vernünftige Wrestler.