Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps-Thread

    MrKothoga - - Entertainment

    Beitrag

    Richtige Männer gucken jetzt übrgiens auf Tele 5 My Name Is Bruce und danach Armee der Finsternis und danach My Name Is Bruce und danach Armee der Finsternis.

  • Was seit ihr eigentlich für Schweine, dass ihr das jetzt feiert? Ich hab das Video schon vor über einer Woche gepostet und da hat nicht einer von euch reagiert.

  • Bundesliga 2011/2012

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Gleich mal mit 'nem Auswärtssieg in die Saison starten, das gefällt mir.

  • TV-Tipps-Thread

    MrKothoga - - Entertainment

    Beitrag

    Und du möchtest es uns wirklich an Herz legen diese Filme zu gucken? Ich kann dir übrigens Terpentin empfehlen. Super Getränk.

  • Mördan kann nicht mehr warten Ich weis gar nicht, wo ich anfagen soll...

  • DFB-Pokal 2011/2012

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Red Bull gegen VW. Traumlos.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ha, den kenn ich doch noch von der WM. Da hat er mit seinem riesigen Ego etliche Chancen bei Chile zunichte gemacht, weil er nicht abgespielt hat.“ Wenn er das in den Griff bekommt, allerdings ein großartiger Spieler.

  • Der Film kommt bei Kritikern richtig gut weg. Bei RottenTomatoes sind es momentan 68% bei 74 Reviews. Das ist für die Tomate eine wirklich gute Bewertung. Hab den Film auch schon gesehen und mir gefällt eindeutig, was Mr Oizo vor die Kamera gebracht hat. Herrlicher Blödsinn, der sich und die Sinnlosigkeit zelebriert.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Ich muss bei Wolff Fuss immer an diese herrlichen Zusammenschnitte bei YouTube denken. Lachsbrötchen - Wahnsinn! Wahnsinn!

  • Nintendo Wii U

    MrKothoga - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was genau ist eigentlich das Problem an der Wii U? Abgesehen vom bescheuertem Namen, aber das ist mir nun völlig egal.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Kluge ist so schlecht. Frage mich echt wie man mit dem Planen kann auf so einer wichtigen Position.“ Kluge ist ohne Frage einer der am meisten unterschätzten Spieler der Bundesliga. Du bist eine weitere Bestätigung dafür.

  • Dann sollte Gearbox sich mal an ein Dino Crisis 4 ransetzen.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Nolan Roux ist beim Football Manager 2011 eine Granate. Würde ich sofort kaufen.

  • Scream 2 und 3 sind ja auch absichtlich so absurd und mach auch nie einen Hehl daraus. Man muss das sicherlich nicht mögen, aber schlecht waren die beiden Filme wirklich nicht. Beide überdurchschnittlich gute Slasher. Das das bei den Slashern der letzten 15 Jahre nicht schwer, das ist eine andere Sache.

  • Die Stimmung war doch aber bei allen Testspielen in letzter Zeit bescheiden. Da machte Sinsheim nun auch keinen wirklichen Unterschied.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht muss man sich auch einfach daran gewöhnen, dass auf ganz hohem Niveau fast zwangsläufig Unsummen nötig sind. Große Verstärkungen werden die Bayern doch schwer für unter 20 Millionen bekommen, es sei denn es lässt sich eine nette Klausel im Vertrag finden.

  • Bester Torwart der Welt?

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Wenn fit, dann ist Buffon auch immer noch einer der besten Torhüter der Welt.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Bei Schachten muss man auch einfach sehen, dass die Bundesliga eine Nummer zu groß für ihn ist. Aber für das Unterhaus ist er allemal ein ordentlicher Spieler.

  • 1. Bundesliga - Die Relegation

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Mal wieder schafft es das 2. Liga Team nicht. So eine Drecksregel.“ Grundsätzlich gebe ich dir recht ... heute nicht.

  • News vom 24.05. - 29.05.2011

    MrKothoga - - Wrestling

    Beitrag

    Im Gegenzug könnte man uns ja damit entschädigen, dass uns endlich gesagt wird, wer für Stacy Keiblers Schwangerschaft verantwortlich war und was daraus überhaupt geworden ist.