Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finds überkrass.. Hab am Morgen den Text im Internet schon gelesen und hab mich ständig gefragt, wie will er das rappen, was wird das für nen Flow geben, aber ey.. Richtig krass, vorallem dann wenn er schneller rappt. Auch der Chor passt sehr gut, fände es wahrscheinlich nicht halb so gut, ohne.

  • Man nimmt sich 5 verdammte Wochen Urlaub, hat 3 hinter sich und ist aber nie richtig zur Ruhe gekommen, will man Heute mal ein wenig Zuhause sein und auch am Tag ein wenig schlafen, lassen es gefühlte 6276 Schlafstarren hintereinander einfach nicht zu. Geil.

  • Yeeeeesss, war ein geiles Spiel, das Resultat rundet alles meiner Meinung nach noch auf.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    JF/CASPERFECTION - - Freies Forum

    Beitrag

    Es ist unglaublich wieviel Überwindung es kostet, wie schwer es fallen kann, jemandem zu schreiben, mit der man früher aber so viel geschrieben hatte, als gäbe es nichts anderes zu tun. Habs jetzt getan. Das Schlimmste was jetzt passieren kann ist ne Abfuhr, aber damit muss ich dann halt leben, ich konnte vor der Freundschafsanfrage ja auch schon damit leben mit dem Gedanken, es ist für immer vorbei.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    JF/CASPERFECTION - - Freies Forum

    Beitrag

    Ihr habt alle recht, nur .. Was kann man da noch schreiben? Das der Streit unnötig war und es mir leid tut, das es wegen einer Lüge so weit gekommen ist, weiss sie, hab ich ihr schonmal gesagt. Und dankeschön für die Antworten.. So habe ich die ganze Sache noch nicht betrachtet, aber ihr habt recht..

  • Liebe.... wieso so schwer??

    JF/CASPERFECTION - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiss es auch nicht mehr genau, irgendwie hatte die beste Freundin des Typen ein Problem damit, das die Frau und der Typ so viel Zeit miteinander verbracht haben, sie seien schon fast wie ein Päärchen und so. Dann meinte sie, sie muss dem Typ sagen, er solle sich nichts darauf einbilden, sie sei zu jedem Mann so, sie braucht einfach immer einen Typ um sich, diesesmal habe es einfach ihn erwischt, aber es hätte jeden treffen können. Später hat sich natürlich herausgestellt dass das ganze Bullshit…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    JF/CASPERFECTION - - Freies Forum

    Beitrag

    Leute .. Nehmen wir mal an, ohne zu sehr ins Detail zu geh , ein Typ und ne Frau verstehen sich sehr gut, sehen sich sehr oft. Anfangs immer mit anderen Leuten, und nach ein paar Treffen merkt der Typ, die Frau will sich mehr und öfters alleine mit dem Typ treffen, nicht mehr so oft mit den anderen Freunden zusammen. Das tun sie dann auch, reden sehr offen, haben Spass, nur schon weil sie zusammen draussen sind.. Gehn aber auch ins Kino, in ne Bar und so. Der Typ mag sie wirklich sehr und hat au…

  • Wird im Frauenfussball in den ersten 5 Minuten schon etwas weltbewegendes passieren, das ZDF meint, sie müssen unbediengt pünktlich umschalten und können das Bayern - Barca Spiel nicht mehr übertragen. Ist nicht so als wäre das Spiel so unglaublich gut das ich es bis Ende sehen müsste, aber wenn Bayern ja so erotisch spielt wie es der Herr Wark meint, ist es doch schade noch die letzten Minuten zu verpassen.

  • ZDF einfach mit dem lächerlichsten Kommentator den es überhaupt gibt. Geilt sich auf bei jeder Aktion von Bayern, man könnte meinen der spritzt gleich ab. Dachte solche Leute haben nur wir Schweizer

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Kann mir hier vlt. jemand weiterhelfen.. Ich brauch das Instrumental zu diesem Track wäre seeehr nice, und sonst einfach etwas sehr ähnliches. Time to goooo wiiiiild.

  • Zitat von Who's NeXt!!: „Grave Encounters? Hab ich gestern erst gesehen. Bin da auch schon Anspruchsvoll, aber den fand ich, mMn, echt gut!“ Sieht schonmal sehr nice aus, vielen Dank Weitere Empfehlungen sind trotzdem noch erwünscht, ich würde gerne mehrere Filme mir reinziehn.

  • Hi Leute.. Brauche wieder eure Hilfe.. Ich würde gerne einen Horrorfilm schauen, der mich fesselt und erschreckt. Man soll wirklich Angst haben, als würde man grade Amnesia oder Slender zocken. Kann mit Saw und so leider nicht viel anfangen, wo alle 15 min etwas ekliges passiert. Aber nichts davon erschreckt mich. Und es soll auch nicht nur alle 15 min etwas passieren, es soll ständig spannung da sein. Wäre wirklich nice. Und ja, ich weiss, habe schon viel hier empfohlen bekommen, aber kann hier…

  • 17. September ist richtig.. Nicht mehr so lange

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Küss mir die Schuhe 10000% :kuss:“ Nur wenn du Nikes hast

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Raf auf der 1, ich kanns nicht glauben. Soooo verdient. So ein sympathischer Typ und macht dazu auch noch sehr sehr gute Musik imo. Gefällt mir persönlich als 3.0 viel besser als Camora. 3.0 ist irgendwie der Künstler in Raf, Camora ein wenig der Freak, der viel Unsinn rappt.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von JF/CASPERFECTION: „Der ist zu 10000% nicht aufm Album“ Nehme ich zurück, er hat bei einem Interview bei MDR Sputnik bestätigt das der Song aufm Album ist. Nur bleibt es wohl live bei diesem Track, da er keine Lust hat das es billige Handyaufnahmen von den Songs gibt, und die im Netz landen. Ist zum Teil verständlich, wenn ich mir Mühe gebe bei einer Platte, soll das erste was man davon hört nicht irgendne billige Aufnahme bei einem Konzert sein. Casper - Tun was er will Alter,.. Wenn e…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Der ist zu 10000% nicht aufm Album, das würde doch nie im Leben reinpassen. Vlt macht er das gleiche wie bei XOXO und lässt die Rap-lastigeren Dinge als Bonus zu den Singles. Und sonst wartet man halt noch ein wenig, er hat ja gesagt das er richtig Bock hat auf so Waka Flocka Flame Beats, welche auch schon produziert wurden..

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Der Trailer ist einfach nur riesig.. Wenn das Album so oder ähnlich klingt wie der Trailer dann wirds unglaublich gut.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ist denke mal ziemlch sicher, dass Marten bei "So Perfekt" rauskommen wird :3 --- Ergänzt: 00:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:29 Kein Marten :(“ Sein Sohn hatte Geburtstag, darum war er nicht da. Und omfg, Abriss beim Splash.. Und das neue Album angekündigt. Das wird so verdammt krank

  • Ihr diskutiert jetzt nicht wirklich über die Controller oder.. Beide werden wie immer ihre Vor und Nachteile haben, das ist klar.. Aber schlussendlich wird wohl kaum jemand auf eine der beiden Konsolen verzichten, weil man den anderen Controller besser findet. Ich finds übrigens nen richtigen Bitchmove von Microsoft, alles jetzt so zu ändern, das man dann nicht sooo schlecht dasteht. Sie hatten ja sooo grosse Veränderungen, sooo viele Verbesserungen, weshalb bleibt man nicht dabei? Lieber Sony n…