Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YES!! Die Unforgiven 98 arena ist drinne, sogar mit dem Band-Equipment und original Stage Freut mich sehr, außerdem hoff ich das dadurch noch das InfernoMatch von Kane und Taker im AE vorkommen wird. Joa, Shawn weiss zu gefallen, mehr nicht.

  • Neuer Foto-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich verstehe nicht, was ihr gegen Blumen-Schwimmhosen habt passt PERFEKT zum T-Shirt xD

  • Punk ist Champ, und alle so: yay ..... Die Show liest sich gut, denke aber nicht wirklich das ich mir den PPV auf bluray antun werde, denn bis auf ein zwei Matches ist für mich nichts dabei. Sehr schade, dass ein Zack Ryder an Cesaro verfüttert wurde

  • Eure Tag Teams & Stables

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Und Punk Aber man kann leider nur 5 Mitglieder pro Stable machen Wechsel gerne Rock gg Punk aus.

  • Eure Tag Teams & Stables

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Ka wie ich drauf komme aber ich werd mir vllt just 4 Fun folgendes Stable erstellen xD Justice League: John Cena, The Rock, Rey Mysterio, Sin Cara und Superman (CAW) erstellen

  • Der heiße Stuhl des Nuckelflaschendieb

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Woher der geniale Name ? 2. Wieviele Nuckelflaschen hast du schon gestohlen ? 3. Was isst du am liebsten ?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Morgen gehts endlich wieder mit Schule los Ich weiss nichtmal mehr wo mein Schulpack ist.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Ist richtig Find ich eine gute Lösung da nicht alle Minitrons hatten, aber ich hoffe das zumindest ein Steve Austin seine Minitrons hat

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Nichts bekannt, ich gehe aber davon aus, dass es keine geben wird, wie es in den vorherigen Teilen ab 2010 (?) der Fall war

  • 1. Batman: Arkham City Nachdem ich es nach dem ersten Durchspielen (inkl. Nebenmissionen) fast niemehr angefasst habe, hat mich jetzt einfach wieder das Arkham Fieber gepackt. Vor 1 Woche noch einmal auf einem extra Save durchgespielt, auf dem alten alle Rätsel gelöst (einige sind echt gut :)), bin ich aktuell bei New Game + angekommen (macht so viel Spaß mit dem Beyond Batman). Ist wirklich herausfordernd, darum derzeit bei mir auf Platz 1. 2. WWE ´12 Erklärt sich bei mir von selber wegen der W…

  • Alles gute, bsgun.

  • FIFA 2013

    Andi_Taker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bisher von den gespielten Partien gefällt mir das Spiel und ich denke mal, ich werd es mir zum Neujahr hin kaufen, hat sich anscheinend doch gelohnt Fifa 12 auszulassen. Gefällt mir, ist alles schön flüssig im Spielablauf und das Spielverhalten sagt mir auch zu, auch das es nicht mehr so leicht ist Tore zu erzielen. In 3 Partien hab ich vllt. 4 Tore geschossen, die dafür umso schöner waren und btw endlich mal per Ecke getroffen ... Hatte einen lustigen Moment, als ich mit Poldi Götze gefoult hab…

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    ENDLICH ein neuer RKO für ihn, wirklich perfekt gemacht auch mit dem Taunt + dazu noch der OMG RKO ... Randy gefällt mir bisher am besten, gute Arbeit, THQ ^^

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    ALTER! Wirklich, sehr sehr sehr geil gemacht der Entrance. Einfach sehr stimmig und einfach wow, schön dass er einen neuen Entrance bekommen hat und die neue Ansage ist das Sahnehäubchen darauf, da kommt bei mir Feeling auf. Entrance ist dieses Jahr sehr gelungen, mit Punk und Y2J der beste bisher

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    ENDLICH ein gescheiter Extreme Twist of Fate ... auch wenn Lita natürlich den normalen Twist of Fate benutzt hat, schön das er drin ist. Ihr Modell kommt richtig gut rüber hier und auch der "Lita"sault gefällt mir. E: Oder hat sie in AE den Extreme Twist of Fate von Jeff benutzt ?

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Sieht wirklich sehr cool aus, ihr Entrance ist aus der Hardy-Zeit natürlich mit dem Faden Beigeschmack ohne die Hardys. E: Zu spät, ich überlass es Rhyno

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Der arme Sin Cara musste schon zweimal als Dummy herhalten Nun zu Slater, ok seine Moves sind noch dieselben wie letztes Jahr, bin aber eh kein Fan von dem also kann ich es verschmerzen (soweit ich weiss soll er einen neuen haben). Modell gefällt, Attire auch.

  • FIFA 2013

    Andi_Taker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jetzt heisst es erstmal 39 minuten warten, bis die Demo gezogen ist ... hab es eh nicht so eilig Bin mal gespannt, was es so verspricht. Vllt. wird Fifa nach ´11 mal wieder gekauft.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Weiss zu gefallen, der neue (?) Entrance von ihm Wirklich sehr schick gemacht und endlich mal mit aktuellem Attire

  • WWE Night of Champions - 16.09.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    Finde ich relativ gut gelöst dafür das bisher eigentlich nur Santino in Frage kommen könnte, obwohl der eh seine Chance schon vertan hat in einem Match letzte Woche. Mal sehen wer es wird, Card klingt ganz ok für mich auch wenn mich nur Orton vs Ziggler und Cena vs Punk wirklich interessieren, können zwei gute Matches werden.