Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh nice, die letzten paar WM-Arenen als CAA-Vorlage, außerdem das erste TV-HD-Set, Extreme Rules, das "WWE Live"-Set und ich glaube sogar No Mercy entdeckt zu haben

  • Sehr cool - der Undertaker hat seine persönliche "Smoke"-Nameplate, wie er sie auch zuletzt bei WM hatte. Bin gespannt, ob das nur bei PPVs so gemacht wird, bei den Weeklies fänd ichs fast unpassend. Was ich ebenfalls schön finde, ist, dass die unterschiedlichen PPVs auch wieder unterschiedliche Arena-Modelle haben - auch wenn das eigentlich schon bekannt war. Das macht den Look der Veranstaltungen noch ein bisschen einzigartiger. Ich glaube, das gabs zuletzt zu PS2-Zeiten.

  • Zitat von BamBamBigelow: „Sorry die Verlinkung ist falsch. Das Video funktioniert leider nicht.“ Gemeint ist das Video hier .... [YT]ELG6SbhQfaI[/YT] N paar schöne Szenen. War klar, dass die WM 30-Arena n Standard-Stageset ist. Aber immerhin schöne Beleuchtung und detaillierter Ring.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Crusader - - WWE 2K14

    Beitrag

    Geile DLCs.... Aber kein RVD??? Oh Mann

  • Zitat von wwefan987: „ The Miz Entrance mit Awesome Schriftzug und wwe titel : dailymotion.com/video/x165v5u_the-miz-entrance “ Gehe davon aus, dass der Entrance aus ner sehr frühen Version des Spiels gezeigt wurde, da beispielsweise auch die angepasste Champion-Grafik beim Nameplate komplett fehlt. Vielleicht ist der Titel über Miz' Schulter mittlerweile auch noch ein wenig nach unten gerutscht. Ansonsten aber sehr geil!

  • Nein, das weiß ich, weil ich mit 2K-Mitarbeitern gesprochen habe, seit über 10 jahren einen Einblick in die Branche hab und das außerdem recht offensichtlich ist, wenn du dir überlegst, dass die Entwickler bereits an WWE 2K14 gearbeitet haben, als WWE '13 noch nicht mal im Handel war. Der Kram hat einfach abartig viel Vorlauf. Als 2K in die Bresche sprang, war das Spiel (Grafik, Gameplay, Umfang) schon nahezu fertig, da wurden die Videos produziert und die Voice Overs aufgezeichnet. Mir liegts f…

  • Zitat von Leonheart: „Finde die Neuerungen klasse und es gibt wirklich mal wenig Kritik und viele Verbesserungen. Was 2K in einem 3/4 Jahr bewirkt hat.“ Freunde, jetzt mal ganz im Ernst, ich kann das langsam nicht mehr lesen. So sehr ich 2K für das, was die leisten, schätze.... so sehr ich sie dafür mag, dass sie die WWE-Lizenz übernommen haben.... so toll der Anspielevent vergangene Woche war (ja, ich war dort)... 2K hat die Lizenz und damit das Spiel zu einem Zeitpunkt übernommen, als der Tite…

  • Mit Ryder kann ich leben, ist eh nur Kanonenfutter... Was mich leider arg ankekst, ist die WM21-Arena. Das "Gebäude" hat leider so garnichts mit dem Staples Center zu tun, in dem WM21 stattfand. Das wurde damals auf der PS2 wesentlich besser (und v.a. erkennbar!) umgesetzt. Das hier ist nur ein belangloses, wenn auch sich von den anderen unterscheidendes Arenamodell, dass leider nichts mit dem Originalschauplatz gemeinsam hat :-/

  • Ich krieg den Mund nicht mehr zu ... Hätte niemals erwartet, dass der Auto-Entrance umgesetzt wird. Geil! Zu erwarten, dass sie die komplette Fahrt ins Gebäude zeigen, wäre wohl etwas viel erwartet gewesen... aber wer weiß, vielleicht sehen wir ja den ersten Teil der "Einfahrt" noch am Ende des Videopackages vor dem Match. Nebenbei: Auch die Größe und Optik der WM23-Arena und die mächtige Kamera-Totale während Cens Entrance mit Blick auf die Stage - awesome!

  • Finde die Matchauswahl bislang ganz gut, wobei mich die früheren WrestleManias weniger interessieren bzw. ich da bei der Matchauswahl nicht so wählerisch bin. Freue mich sehr auf die späteren WrestleManias, das Hardcore-Match bei WM22, Batista vs. Taker bei WM23, HHH vs. Batista bei WM21, Cena vs. Show bei WM20 usw. ... jedenfalls rechne ich fest mit diesen Kämpfen.

  • Bin mir nicht sicher, ob das schon bekannt ist.... über 8 Minuten Gameplay und Cutscenes, vorwiegend aus 30 Years of WrestleMania. [YT]YjBDicAaVkg[/YT]

  • Action Arcade Wrestling

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich kann euch kein Let's Play bieten aber ich kann euch Eindrücke aus dem Spiel schildern. Und ja, ich lebe noch ^^ - Erste und wichtigste Erkenntnis: Trotz 3D-Ring ist AAW2 ein 2D-Wrestling-Spiel. Das heißt, ihr könnt euch nur horizontal, nicht diagonal, bewegen. Eure Position im Ring (weiter vorne oder weiter hinten) könnt ihr zwar beeinflussen, die Laufrichtung aber bleibt auf die Horizontale beschränkt. - Der Youtube-Trailer verspricht ein sehr flottes Gameplay. Das ist leider ein bisschen A…

  • Pressespiegel-Thread

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Diese Werbung darf (hoffentlich) erlaubt sein. Mein WWE '13-Test bei GBase.ch ist online, diesmal aus zeitlichen Gründen leider ohne Video-Review... aber mittlerweile sollte es ohnehin jeder haben. gbase.de/Global/news/0/Im-Test-WWE-13-55355.html Der Artikel hätte eigentlich pünktlich zum gestrigen Release online gehen können aber mein Chefredi hielt ACIII für wichtiger, deswegen die Verzögerung

  • Ich check das gern nochmal, bin mir da aber relativ sicher.

  • Habe das Spiel auch seit „Kurzem“ und möchte euch zumindest gerne an meinen Erfahrungen der ersten Gehversuche teilhaben lassen, auch wenn ich dieses Jahr für die große Fragestunde einfach nicht die Zeit hab - Create an Arena ist mächtig, Qualität der Endergebnisse mitunter sehr beeindruckend. ECW-Stage (Ziegelwand) ist in leicht abgewandelter Form und mit etwas Kompromissbereitschaft erstellbar. Ladezeiten der Arena-Screenshots ist verkürzt. - Keine TV-Show und PPV-Intros bzw. keine Pyros mehr …

  • Guter Gott, bin ich froh, dass ICH dieses Jahr nicht im Mittelpunkt des Interesses steh

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das im Spiel wirklich so aussieht. Ich vermute, das Video ist mit Szenen aus dem "Highlight Reel" nachträglich so geschnitten worden. Dafür sprechen auch die MASSIVEN schwarzen Balken oben und unten. Der Move an sich ist aber erste Sahne

  • Der Kaufthread

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „und ich weiß aus ganz zuverlässiger quelle, dass ich das game bereits am kommenden donnerstag bekomme ;-)“ Ich auch, aber das hat andere Gründe. Ich sprach ja lediglich vom Einzelhandel. No offense.

  • Der Kaufthread

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Glaub ich werd mal hier bei den kleinen Gamesläden nachfragen ob die's schon haben und verkaufen. Sage dann Release ist "glaube ich Freitag" oder so und dass es ein Kumpel bereits gekauft hat. Man kanns mal probieren. Eigentlich...... was wenn man das Youtube Video vom Unboxing da ordentlich abfilmt, ohne Ton, damit es so aussieht als würde man es selbst auspacken.. vllt dabei reden.. und es z.B. einem Gamestop Mitarbeiter zeigen? :ugly:“ Entspann dich. Ich weiß aus zuv…

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Und du hast es richtig erklärt.“ Ich bin ja auch nicht doof, ich wurde ja sogar schon mal ge"punchlines"d - ja, seltsamerweise bin ich da stolz drauf