Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    @ Moore V1: Falls du die Finisher meinst: Die Clotheline from Hell gibt es, den Michinouko Driver bestimmt auch, den Au Revoir glaube ich nicht, den 3-D und den Whazz -up Headbutt bestimmt auch und Eugene macht eh nur Finisher von anderen. @Radiation 1. keine Doppelposts 2. da es das Moveset von Goldberg gibt, denke ich das es das Moveset von Lesnar auch gibt (inkl. dem F-5)

  • Glückwunsch!

    Mr. Hanky - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW an euch drei. Jetzt bin ich wohl der jüngste mit 13 Jahren

  • Create A PPV Mode

    Mr. Hanky - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+06.09.2004 - 16:57:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 06.09.2004 - 16:57:08)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Mr. Hanky@06.09.2004 - 17:48:10 <!--QuoteBegin-SMACK!“ Zitat: „@06.09.2004 - 14:10:40 [b]Schöne Matches. Hast du schonmal überlegt dir eine PS2 zu kaufen? [post=101020]Quoted post[/post] “ Klar, aber leider fehlt mir das Geld [post=101074]Quoted post[/post] [/b]“ Sie wurde ja auf 149,-- € reduziert. Wäre ein gutes G…

  • Create A PPV Mode

    Mr. Hanky - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SMACK!@06.09.2004 - 14:10:40 Schöne Matches. Hast du schonmal überlegt dir eine PS2 zu kaufen? [post=101020]Quoted post[/post] “ Klar, aber leider fehlt mir das Geld

  • DoR Caw Thread!

    Mr. Hanky - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wow, guckt euch mal Heidenreich an. Hoffentlich gibt es auch diesen Shoulderbreaker.

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wie wäre es, KevinNash, wenn du mal die Liste mit den Finishern hier postest. Würden sich bestimmt viele freuen.

  • Create A PPV Mode

    Mr. Hanky - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So, bitte. Jetzt mit nur 7 Matches. Ist aber eigentlch auch egal, da ich eh keine PS2 hab. Name: Survivor Series Arena: Irgendeine Neutrale Roster: SD! & RAW Kommentar: Cole & Tazz Matches: 7 Cruiserweight Championship Battle Royal Chavo Guerrero vs. Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble vs. Billy Kidman 6-Man Tag Team Match The Dudleyz (Bubba Ray, D-Von & Spike) vs. Rey Mysterio, Charlie Haas & RVD Parking Lot Brawl (Winner can destroy opponent's car) Eddie Guerrero vs. Kurt Angle Intercontinental Cha…

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Von KevinNash, er hats in nem anderen Forum gepostet.

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ja, sie ist immer gleich.

  • Suche Caw&#39;s

    Mr. Hanky - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Okay, ich werd mal suchen British Bulldog: edit to the creator: reymysterio619sam Credit to the user who requested the CAW: lost4wurds cnv FEEL FREE TO USE THIS CAW ON YOUR SITE, BUT PLEASE GIVE ME THE CREDIT AS I OWN ALL THE RIGHTS TO THIS CAW AS I MADE IT cnv KEY (PLEASE READ): C- Colour S- Shade T- Transparent L- Length 1. Face 13, Model 01, Figure, 3,-22, Shape, 56,-21 2. Age: -93 3. Head: 53,11 4. Eyebrow: -57,-7 5. Eyes: Left -33,44 Right -18,-27 6. Nose: Left -22,-51 Right -26,32 7. Cheek…

  • Suche Caw&#39;s

    Mr. Hanky - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Welches Spiel ?

  • Deutschland vs Brasilien - die Kader

    Mr. Hanky - - Sport

    Beitrag

    OMG, klar, beim HSV. Sag mal, glaubst du wirklich der HSV hat mit denen verhandelt ? Die vielleicht einmal angefragt, mehr war da aber bestimmt nicht. Oder glaubst du, die beiden Supertalente wollen zu einem international erfolglosem Klub, wie dem HSV ??? Langsam regst du mich echt auf mit deinem HSV Gelabere. Ihr wredet nicht vor Bayern, Bremen oder Dortmund landen. Bitte, Bitte nimm endlich mal deine Blau-Weiße Vereinsbrille ab und bleib realistisch. So machen Diskussionen nämlich keinen Spaß,…

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KevinNash@04.09.2004 - 20:57:37 Also ich habs nur im CAW mode gesehen und da schubst der den Gegner weg, holt irgendwas raus, bzw. pulliert es an der Faust und schlägt dann zu! [post=100538]Quoted post[/post] “ Achso, danke. Ich hoffe es gibt doch noch den richtigen Five Knuckle Shuffle. @ Cr@zy Doc Den Move gabs auch bei WMxix. Hey, du bist ja auch der KevinNash vom Dor Board

  • Create A PPV Mode

    Mr. Hanky - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Haha, du schreibst immer Champion Ship. P.S: nicht böse gemeint Naja, ich schreib einfach mal meinen PPV, auch wenn ich keine PS2 hab Name: Survivor Series Arena: Irgendeine Neutrale Roster: SD! & RAW Kommentar: Cole & Tazz Matches: 10 Cruiserweight Championship Battle Royal Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero vs. Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble vs. Billy Kidman Parking Lot Brawl (Winner can destroy opponent's car) Eddie Guerrero vs. Kurt Angle Rock n' Sock Connection vs. Evolution (Batista & Ric Fla…

  • Fussball manager 2004

    Mr. Hanky - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist dir das noch nie passiert, das du bei der Halbzeitansprache aufm Desktop landest ? Oder der VIP-Logen Bug, d.h. wenn du beim Stadionausbau anderes Sadionmaterial auswählst und die VIP-Logen sich nicht verändern ? und und und .............

  • Fussball manager 2004

    Mr. Hanky - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ein Fragezeichen reicht im Topictitel) Der Fm04 ist in meinen Augen ein verbugtes Spiel, was die 50 € nicht wert ist. Der 05'er wird genauso. EA macht den Fehler, dass sie immer nur neue Features reinpacken, statt das Spiel bugfrei zu machen und die alten Features verbessern.

  • Wer wird Meister 2005?

    Mr. Hanky - - Sport

    Beitrag

    Hamburg natürlich !!! @ Stinger Hätte ich jetzt meine Vereinsbrille auf, wärs natürlich Hannover, aber dadurch, dass ich soviel von Fußball verstehe ( ) sehe ich am Ende (leider) Bayern vorne.

  • Deutschland vs Brasilien - die Kader

    Mr. Hanky - - Sport

    Beitrag

    Ich denke, wenn Brasilien nen guten Tag erwischt, hat Deutschland keine Chance. Ich persönlich freue mich Diego und Robinho wieder zu sehen. Vielleicht hat ja einer von euch das FS Zidane & Friends vs. Ronaldo & Friends gesehen, dann weiß er wen ich meine.

  • Fragen zu DoR? Stellt sie hier!

    Mr. Hanky - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Okay, ich hab ne Frage: Der Momentum Shift von John Cena ist der 5 Knuckle Shuffle. Wie läuft der ab, holt er seinen Schlagring (oder Kette) raus und schlägt damit zu, oder haut er den Gegner auf den Boden und macht dann halt den Fist Drop.

  • Raw vom 30.08.04

    Mr. Hanky - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@02.09.2004 - 17:24:26 Ich würde gerne wissen wer diese komische Frau ist, die während dem Women's Match auf der Rampe war? Ist das teven Richards? [post=99868]Quoted post[/post] “ Ja das ist er, manchmal bei Heat hat man das Gesicht richtig gut sehen können. Die Fans haben es auch schon gemerkt, bei einem Match von Victoria haben alle Fans ''Stevie, Stevie'' geschriehen.