Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also die CC Server sind schon echt lahm. Klar, es ist heute erst der EUR Release aber die US Server sollten doch laufen. Schade finde ich auch, dass z.B. der Apron Banner bei Payback und Battleground, also alles was sozuasgen nach WM kommt, das alte WWE Logo haben. KLeinigkeiten aber es kann doch nicht so schwer sein einfach das Logo zu tauschen. Die gehen aber wahrscheinlich davon aus, und so meine ich es auch gesehen zu haben, dass das die Arenen von 2014 sind und bis Extreme Rules von 2015 od…

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „ @MRT8411 Es gab etwas weiter vorne halt ein Video wo Orton jedesmal direkt be einem Break Outt den Gegnern einen RKO verpasst hat. Nur deswegen wurde das RKO Break Out von uns genannt. Das ist aber keine vorgefertigter Move oder so...sondern das wurde nur von einem User so zusammengestellt. “ Würde sagen, jeder hat einen Finisher und vorab einen Signature (glaube ich), wenn er einen Breakout startet. Ist doch in MyCareer so, oder? Vielleicht auch in den Exhibitions?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie kann man auf der Xbox One sich eintaggen lassen? Also in einem Tag Team Match? Habe gestern alles probiert und bekomme es einfach nicht hin, den Wechsel im Match zu fordern.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ok danke

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ok war nur verwirrend, dass bei dem Runterladen vom CAWs die erstellten Attires nicht auftauchen und ich dort quasi freie Plätze hätte, obwohl im Hintergrund scheinbar auch ein Attire ein Platz belegt. Im Menu selbst beim Editieren standen dann auch wieder die Attires auf der Liste. Schon komisch. Achja und das Facepaint kann man z.B. bei Stardust nicht berbeiten. Sehr schade, dass es z.B. bei Sting geht und bei anderen nicht. Auch Goldust ist nicht editierbar. Hatte MyCareer auf Legende angefan…

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe nun mehre alternative Attires erstellt und wenn ich ein CAW lade, werden mir meine Attires nicht angezeigt. Bedeutet also wahrscheinlich doch, dass man 100 CaW und 100 Attire Slots hat?

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sorry, meinte eher den RKO Breakout. Hatte das hier aufgeschnappt. Da wunderte ich mich eher

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das mit dem Verändern der Facepaints ist scheinbar noch nicht viele aufgefallen. Sehr geil. Damit sind ein Wolfpac Sting und viele Varianten des Surfer Stings und des Warriors möglich. Stark! Geht also wieder mehr in Richtung Superstar Threads. Klärt mich kurz auf: Was sind Breakouts? RKO Breakout?

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Falls einer mit dem Gedanken spielt bei MMOGA Guthaben zu kaufen, dem kann ich nur davon abraten. Die wollen mittlerweile ein Foto von einem selbst mit dem Ausweis haben. Dazu muss noch ein Formular ausgedruckt und ausgefüllt zurückgeschickt werden. Eine Verifizierungsmethode um Betrug auszuschließen. Also ganz ehrlich, wer fotografiert sich denn selbst mit seinem Ausweis und verschickt das durchs Netz? G2A kann ich da nur empfehlen. Top gelaufen.

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das zeigt doch nur, wie sehr wie Fans sind. Klar, einige übertreiben. Aber fundierte Hinweise sollten definitiv ok sein. Alles andere ist quatsch und gehört in der Tat nicht hier her. Wer heute unbedingt zocken will und ne einigermaßen dicke Internetleituing hat, der kann sich die knapp 37GB aus dem jeweiligen US Store ziehen. Habe gestern für die Digital Deluxe knapp 79€ bezahlt. Da ist ja der Season Pass mit dabei. Also für das Spiel knapp 55€. Den Kickstarter habe ich auch, aber mal schauen, …

  • Der Kaufthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Ich hätte das Game auch sehr gerne heute schon, allerdings ist das Leben kein Wunschkonzert Erfahrungsgemäß verkaufen die großen Ketten meist einen Tag vor Release voher geht selten was. Ich schreie wenn ich es doch irgendwo entdecke keine Sorge (Raum Dortmund), ansonsten wäre es nett wenn einer schreit wenn er es in meiner Gegend sieht...Holland wäre unter Umständen auch eine Option... “ Was ist mit TopGames in Hörde? GIbts die noch?

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Breaking News!!! Alternative Attires nehmen KEINEN der 100 Caw Plätze ein! Es ist so das es 100 Plätze für Superstars, 100 für Diven und 100 Plätze für Attires gibt! “ Werde ich mir nachher direkt anschauen. Das wäre wirkllich genial. Ich hoffe dass man im UM dann wieder dem Wrestler ein Zufallsoutfit zuweisen kann. So hätte man wirklich viele schöne Variationen, ohne einen CAW Platz zu verballern. Wäre genial.

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wenn man möchte kann man Ihm ja auch noch eine Umhang geben, wobei er sehr oft genau so zum Ring gekommen ist. Zudem zielstrebig und etwas flotter. Passt. Übrigens, für alle die einen aktuellen Kane möchten, Ihr könnt wie gesagt beruhigt sein: youtu.be/TKp9X4jfiWE Das kann dann bestimmt einem älteren Kane als alternatives Attire zugewiesen werden, dann stimmt zumindest die Ansage usw. nur eben nicht das Render-Bild.

  • Der Universe 6.0 Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Aber Moment mal, wenn ich keine Fehden nutze (hatte die bei 2K15 auch ausgestellt), kommen trotzdem beim PPV Titlematches. Eher sogar so, dass man denkt man hätte immer eine Night of Champions Hat mir persönlich sogar besser gefallen, da ich dann über die Rankings das alles sauber steuern kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Stimmt, man konnte nur diese abändern. Aber auch die Option hatte ich übersehen. Danke!

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Marufuji: „Zitat von MRT8411: „In dem Entrance von Seth Rollins habe ich das Intro auf Sheamus getauscht (längere Intros wie vom Undertaker oder Y2J bieten sich hier an), damit nicht der Anfang nur auf das Publikum gerichtet ist. Dazu noch Flackerlichter zum Anfang und schon sieht es etwas besser aus. Den Kameraschwenk zum WWE Logo auf der Stage gibt es leider nicht. Aber habe hier echt Hoffnung, dass das auch gepatcht wird. In 2K15 wurden uns ja auch neue Entrances für Neville und Zay…

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe es die Nacht über auf US gelassen, also die XBox. Nach dem Download habe ich heute morgen auf Deutsch umgestellt und das Spiel gestartet. Das Spiel startete dann in Deutsch und dann habe ich quasi im Spiel unter den Optionen die Sprache auf Englisch gestellt. Vermute dass auf der Version eine Art Countdown-Lock liegt und wenn der abgelaufen ist, dann es auch egal wäre auf welche Sprache du deine Konsole stehen hast. Bei mir hat es gefunzt Und sorry für den Doppelpost

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Kein Problem. Streame bis mindestens 17 Uhr also mindestens 12 STD. Fragen sind auch im Chat erwünscht. Und die Photoupload Page wwe.2k.com/wwe2k16logo ist endlich online “ Buuuuuh, Stream offline. Franz hält durch! Eingepennt oder was?

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Auf der One ist übrigens das Spiel auch in Deutsch. Habe ich aber mal seit Jahren auf Englisch umgestellt. Ich kann diese deutschen Wrestlingbegriffe einfach nicht mehr sehen Aber das nur als Info: Wenn Ihr Eure Xbox wieder auf Deutsch umstellt, startet das Spiel auch automatisch in Deutsch.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich habe heute morgen schon ein Stündchen reinschauen können und kann Folgendes bestätigen: Im UM können definitiv erstmal keine Titlematches erstellt oder verändert werden. Der Challenger hingegen sollte tauschbar sein, habe ich aber nicht getestet. Nevilles Entrance wurde überarbeitet, so dass am Anfang der korrekte Kamerawinkel, also zum Video, gezeigt wird. Leider steht Neville immer noch zu spät auf, also nicht synchron zur Musik und in aller Ruhe. Der Vaudevillains Entrance ist nun au…