Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @DreX Gute Besserung an euch daheim.

  • Ich bin zutiefst schockiert über das von @Rhyno beschriebene, wenn ich heute Nacht Albträume hab weiß ich wenigstens warum. Ich hätte Rotz und Wasser geheult.

  • Der Bug & Fehler Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Klar aber sowas sollte nicht passieren. Egal ob es am Spiel selbst oder der Konsole liegt. Dass das Spiel bei Creations herum bugged gab es schon häufiger, und es wird mal gepatcht nur um diesen Fehler im Nachfolger wieder zu haben, also irgendwas läuft da bei 2K/VC mächtig schief.

  • Der Bug & Fehler Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dass sich ein Spiel selbst deinstalliert ist für dich hinnehmbar?

  • Bisher kamen Patches immer erst kurz vor Release von nem DLC da nun von abzuweichen trau ich 2K nicht zu. Und es scheint soviel kaputt zu sein, dass alles zu fixen dauert. @Delta Warum 2K/VC sowas macht? Weil, weil, weil sie nicht wissen was sie tun.

  • @GustavGans Gute Besserung.

  • Der Bug & Fehler Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich bezweifle dass einige nach so vielen Spielstunden ihr Geld zurück bekommen. Ich hoffe ihr versteht wo die vor dem Release geäußerte Kritik lag, was die letzten Jahre unter 2K lief zeigte was passieren kann und passiert ist. Das Gameplay scheint gut zu sein, aber die Bugs nerven halt. Und eben weil dies zu befürchten war blieb bei einigen der Geldbeutel zu Release zu und das zurecht. Schade dass man bei 2K/VC wohl nicht verstanden hat was die Probleme sind.

  • News & Gerüchte

    WWEPlayer1988 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bei SvR gab es doch auch für die Superstars separate Storylines oder? Es war doch nicht jeder Superstar im Storymode spielbar, so ähnlich könnte es im AEW Game sein.

  • WrestleQuest

    WWEPlayer1988 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Als ich gestern den Trailer sah dachte ich, was soll das sein? Beim genaueren überlegen kam ich zu dem Entschluss, klingt doch gut. Ein Wrestling RPG mit Rundenbasierten Kämpfen könnte lustig werden. Die Optik passt halt zum Oldschool RPG Turnbased Combat. Mal schauen wann das Spiel nun erscheint, ich werde es sehr wahrscheinlich anspielen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Mani-Man Du bringst es auf den Punkt. Es wäre wohl besser gewesen, mit einer neuen Engine komplett bei 0 zu beginnen und erstmal ein kleines Spiel mit abgespeckten Content für 30$ maximal 40$ zu bringen dass dafür auch funktioniert und dieses dann in Absprache mit der Community über Jahre auszubauen und halt Erweiterungen anzubieten für die Besitzer der Grundversion oder jedes Jahr eine volle Version mit den Erweiterungen zu Vollpreis anzubieten. Grundlegende Gameplay Updates müssten auch für B…

  • Der Bug & Fehler Thread

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Jetzt wird es sarkastisch, für 70€ oder gar 120€ für die große Edition ist das doch alles verkraftbar, habt euch nicht so.

  • News & Gerüchte

    WWEPlayer1988 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    @PZ-1983 Nun mir persönlich sagt AEW als Produkt an sich eher zu als WWE. Ich sage nicht WWE 2K22 ist schlecht weil es ein WWE Spiel ist, ich finde allein schon der Bugs & Fehler Thread sagt mir dass das Spiel zu viele Macken hat und das hat nix mit WWE als Produkt zu tun. Wäre das Spiel ohne große Bugs würde ich es auch kaufen trotz dass mir AEW mehr gefällt, aber im aktuellen Zustand kann ich davon abraten. Ich würde selbst ein Wrestling Spiel gut finden wenn alles darin rein fiktiv wäre aber …

  • Das finde ich furchtbar und deswegen schrieb ich der Angriff auf die Ukraine kam von Putin, Putin denkt er sei Russland dabei ist er nur ein Lappen ein dummer dreckiger Lappen mit zuviel Macht und Luft im Kopf.

  • Mich beschäftigt das ganze auch schon seit dem Angriff auf die Ukraine seitens Putin unter diesen mehr als absurden Gründen. Zumal ich einen Kollegen habe der ursprünglich aus der Ukraine stammt, ich habe ihn seit 2 Wochen nicht gesehen, er war via Zeitarbeit bei uns und diese Leute sind erstmal nicht mehr da. Auch arbeiten bei uns viele Leute aus angrenzenden Ländern, die Stimmung ist da nun unterschiedlich, es gibt Leute die sind besorgt und andere eher weniger. Das wir so etwas tatsächlich im…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Der GM Mode ist doch zurück, nur halt ein klutzekleinesminimal bisschen kastriert wie früher. 2K kann sich auf die Schulter klopfen und sagen, wir machen Wünsche unserer Schafe äh Fans wahr. Es wäre wohl besser gewesen wenn man den UM so modifiziert hätte dass es ein GM Mode wird. Bei Start eines Slots hat man dann halt die Wahl Original UM, GM Mode oder als einzelner Superstar spielen. Aber was weiß ich schon, als alter Fan der Reihe dem nun seit einigen Jahren das Herz blutet wenn ich das rumg…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Damals als es Arnie und Arnie als Terminator als DLC gab fand ich das gut bzw. es war nett, aber nun ein Rapperthilo der sich Machine Gun Kelly nennt? Was denkt sich 2K? Das Geld für die Wurst hätte man auch anders investieren können.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    WWEPlayer1988 - - Wrestling

    Beitrag

    Eben Styles denkt sich, wozu den Arsch aufreißen wenn ich mehr Geld bekomme und weniger riskiere, ist vollkommen legitim. Und außerdem finde ich das AEW genug Starpower hat, AEW sollte erst einmal weiter ihre eigenen Talente fördern.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja warum fehlt dieser wohl? Vllt. hat 2K/VC die Befürchtung dass die Spieler bessere Stories mit Wahl Möglichkeiten machen als sie selbst? Der Create a Storymode hatte viel Potenzial auch für verzweigte Storylines wenn man das Potenzial weiter genutzt hätte.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Diesen sogenannten "Beschleuniger" wird es sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr geben. Früher haben wir viel selber unlocked, ich weiß noch in SD vs. RAW 2011 gab es im UM unlocks durch bestimmte Sachen, glaube z. B. Vladimir Kozlov tauchte nach dem ersten Spielersieg auf und man hatte ihn dadurch unlocked. Aber in den letzten Jahren geriet die Ingame Economy immer mehr aus dem Gleichgewicht, die VC Belohnungen für die Matches waren ein Witz. Dabei müssten die Leute bei 2K/VC nur mal ihre Rübe a…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Element Du sprichst im News & Gerüchte Thread etwas an, dass mich halt bezüglich der neuen WWE Spiele so "sauer" macht. Wir leben im Jahr 2022 und aus meiner Sicht kommen die letzten Spiele nicht an z. B. Smackdown HCTP ran. Dabei sind die technischen Möglichkeiten heute so viel besser.