Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assassin's Creed: Odyssey

    Spike24 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wow ist es schlimm das ich freuden Tränen in meinem augen habe? Allein AC3 so so geil habe mich schon gewundert da sie das nicht Neu Machen und jetzt endlich kommt es und dann die ganzen Bonuse Hammer und die Grafik super 2k nurmal nebenbei so geht Grafik!

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    auf einer seite verstehe ich aber ehrlich auch WWE nicht warum machen die nicht selber das spiel holen sich die Besten Entwickler und veröffentlichen es dann unter eignem Studio WWE Games WWE Films Gibts doch auch und bei denn wrestlern ist es doch auch so holen die besten ins Boot aber kann natürlich sein das die Lizenz wirklich ausläuft und sich 2k deswegn keine mühe gibt und Nächste Jahr das dann WWE Selber machen will denn mit Ciampa und auch Nicki Cross ist schon Starker Tobak gerade Cross …

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    ja einiges mag so stimmen aber fakt ist das WWE Mehr instagram Folowers hat als NBA NFL und was es noch so gibt und das ist was heute zutage zählt und auch MehrYt Aboonenten eine nischen sport ist UFC in Amerika ist ja in manchen Staaten Immer noch verboten

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    und wieder Luger WCW obwohl 90% American Made Luger wollten super 2k ich glaube ihr wisst wie man Vince Denn ... Küsst der hört auch nicht auf die Fans

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    ja morgen der Letze Roster Reveal und diesmal steht nicht genau da das es nur Legends sind also vieleicht doch Lgegends und der Rest vom RAw, 205Live Nxt und Smackdown

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    nein nein nein also von denn Leuten Hier Die Spider-Man Spielen wissen wir ein Spiel auf der PS4 aussehen Und das sieht nicht gut aus Viel zu Holzig der Entance Die Crowd ist Tot was bin ich Froh das ich mein Geld diesmal in Andere Spiele Investiert habe RDR2 und AC und Fifa Und Selbst Life is Strange 2 Wird besser Werden WWE2k19 bitte 2K Gibt lizenz ab zu not auch zu jemanden von demm mir noch nie was gehört haben wie bei Spider:Man ich kenne die Entwickler von dem Spiel noch nicht!

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von The Joker: „Ich find den UE Entrance ziemlich naja kacke xD es fehlt einfach zu viel - O'Reilley der den Title als Gitarre nutzt - Cole mit seinem Boom - Hab ich noch keinen Einzug gesehen wo Cole am anfangt schon sein "ADAM COLE BAYBAY" raus haut außerdem schreit er es im Game nicht mit. -Die Fans schreien nach Adam Cole kein BAYBAY -Er macht die Poste in Game nicht im Ring -.- -Cole ohne North Amercian Championship Sorry aber der Entrance ist meiner ansich nach einfach verhunzt “ du …

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    das beste am Undisputed Era entrance ist das die fans am Anfang Sagen Adam Cole BayBay Asuka Sieht Ganz gut aus auch Mustafa Ali nicht so Schlecht und sonst na die fans Gehen Ja ab wie Schmitz Katze Bei denn entrance Sarkasmus Aus!

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    aha komisch wenn ihr bilder usw postet sehe ich die nicht weiß jemand woran das Liegen kann? deswegen hatte ich strowman gepostet

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    welchen selben beitrag auf dem bild ist braun strowman zu sehen und das bild wurde noch nicht gepostet!

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Braun Strowman instagram.com/p/BnMZBjnhLv3/?taken-by=wwegames

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Riott Squad instagram.com/p/BnKspjXF-Be/?taken-by=wwegames

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    sind ja noch nicht alle Bobby Lashley wird noch dazu kommen und auf dem Insta Post ist auch Noch Biker Taker und Und Macho Man Dabei

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    habe kurz undisputed era gesehen und mir ist schlecht geworden wie scheiße sehen die denn aus! und kyle o riley spielt natürlich nicht gitarre mit dem title warum sollte er auch wäre ja dann zu realístisch und Ronda Rousey Beim roster Reveal Anzukündigen ist ja wohl auch mehr als lächerlich wir wissen ja schon das sie dabei ist dann Nächste woche noch AJ Styles UNd Rey Myterio Ankündigen Im Roster Reveal LOL

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    bei ThQ war es besser da kammen alle 2 tage wrestler inklusive Vidoes von Entrance und Finishern das wa viel besser

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    @R2-D2 wie man letztes Jahr geshen hat bei Andrade „Cien“ Almas können auch Wrestler die Unter Vertrag sind nein sagen und ich bin mir sicher das er dieses jahr auch nicht im spiel ist

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    und wieder JOJO als Ansagerin das zeigt das 2k nicht auf die Fans Hört die alle denn ansager von Smackdown gefordert haben Selbst der Ansger von NXT Wäre Besser Gewesen alswieder Jojo imd Tyler Bate siejt so Scheisse aus und lol die Fans Gehen nicht mal mit

  • mir ist gerade ganz schlecht geworden und lustig ist wie manche bei IG auf de Screen Abgehen daswäre die beste Grafik und das sieht so geil usw hier mal ein Ig Kommentar trh71701Bruh that's absolutely on point! Great job Tut Mir Leid 2 k aber ich kaufe mir dann doch lieber Tomb Raider oder das neue Spiderman

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von HeisenJinzo: „Das Bonus Match ist bestimmt ein Fantasy Face off zwischen Daniel Bryan und AJ Styles. “ eher unwahrscheinlich da es kein Fantasy Face off mehr ist hat vor einigen wochen Bei SDL stattgefunden

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    2 Negative Sachen die Mir so aufgefallen sind Orton sieht nicht aus wie Orton und beim Velocity Match chanten die Fans Cena Cena Cena LOL @R2-D2 woher willst du wissen das es Kein Hogan Showcase Gibt?