Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, immer wenn du mich siehst, habe ich sie ja nicht an, dein Einwand ist berechtigt...

  • I went everywhere for you I even did my hair for you I bought new underwear, they’re blue And I wore ‘em just the other day Dennis. :3 <3

  • Neuer Foto-Thread

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Du könntest der Sänger einer Trancecore oder Metalcore-Band sein.

  • Osama bin Laden ist tot!

    The Undead - - Serious Talk

    Beitrag

    Uhm, die Wissenschaft basiert hauptsächlich auf Theorien... Damit mag zwar vieles zu erklären sein, aber es kann immer etwas vorkommen, was die ganze Theorie über den haufen wirft. Im Grunde ist auch Wissenschaft ein Haufen Spekulationen.

  • Brink

    The Undead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sag Bescheid, wenn du's hast, ein Ründchen sollte sich organisieren lassen. :>

  • Brink

    The Undead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lasst mich raten, keiner hat's für PC? Auf dem PC ist die Community super, da wird gebufft ohne Ende. :3 Da macht das richtig Bock mit dem Light Soldier zu zocken. Spiele mit einem Kumpel, der Engi ist. Er gibt mir einen Weapon und Kevlar Buff und ich bin unstopable. Ich supporte natürlich meine Kameraden mit Muni ohne Ende.

  • Steins;Gate ist ja auch eine Fortsetzung zu Chaos;Head, wäre vielleicht sinnvoll das Prequel zu gucken.

  • Running Scared Clip Ist zwar nicht lustig... Überhaupt nicht lustig, um genau zu sein... Aber dennoch interessant zu gucken.

  • Osama bin Laden ist tot!

    The Undead - - Serious Talk

    Beitrag

    Wurdest du von einem Priester vergewaltigt oder warum hasst du Religion so?

  • Eure Signaturbilder

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Schadsoftware-Warnung Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen Meldungen vor, dass von der Seite Schadprogramme verteilt werden. Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.“ Alter, was für Zeug hast du auf deiner Seite?

  • Eure Phrasen des Tages

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Deutschunterricht. Wir haben eine Kurzgeschichte, wo eine Gruppe von Kindern ein Mädchen im Sand begräbt. Die Aufsichtspersonen kriegen davon nichts mit. Um dann besser auf die Sprache einzugehen, sollte jeder von uns eine Skizze von dem Mädchen machen, das unter dem Sand begraben ist. Danach sollte ein Mädel aus meinem Kurs ihre Skizze an die Tafel bringen. Als unser Lehrer dann die Skizze sah meinte er nur trocken: Zitat: „Wo ich sie jetzt so sehe, verstehe ich warum sie begraben wurde.“

  • Hat sich hier jemand sonst noch die neue Between the Buried and Me EP angehört?

  • Terminator kommt wieder

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Muss Karl zustimmen, ich mochte Terminator 4 sehr. Habe den mit meinem Bruder im Kino geschaut, es war cool als den Terminator-Geeks die ganzen Referenzen an die ersten 2 Filme auffielen, inkulsive mir. Den Jubel als der Arnie in dem Film auftauchte, wenn auch kurz und er nicht der echte, werde ich nie vergessen. Terminator 3 fand ich persönlich auch nicht so schlecht. Es war nicht so dunkel wie Teil 1 und es hatte nicht die Charaktere von Teil 2, aber es war unterhaltsam, das reichte mir. Mal s…

  • Ich habe gerade "Shiki" zu Ende geschaut... Das ist abartig wie gut der war. o.ô

  • Epischer Musikgeschmack... *-* Dann empfehle ich dir noch Fates Warning, Cynic und Redemption! Es ist schön, wenn Leute anfangen Prog Metal und Rock zu hören. EDIT: Habe gerade deinen Last.FM Account angeschaut... Pain of Salvation und Devin Townsend. image-proxy

  • Opeth, Queensryche und jetzt Dream Theater... Du wirst mir sympathischer als du es ohnehin schon warst. Ich hoffe, du hast die Diskografie von Dream Theater.

  • Unglaubliche Live-Auftritte

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Эпидемия - Романс о слезе Einfach mal zu 2:15 skippen... Erst das Mädel und dann der Part von dem Kerl... Der Typ ist unglaublich.

  • TGIF - Thank God It's Friday

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ach, umso geiler die Konversationen im Verlaufe des Abends :ugly:“ Mal gucken, ich werde jetzt in den nächsten 20 Minuten abgeholt, sollte locker werden.

  • TGIF - Thank God It's Friday

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute bin ich zum Grillen mit ein paar Kumpels eingeladen... Mal gucken ob ich hingehe, klingt für mich nach hirnlosem Besäufniss. Wenn's nicht so ist, gehe ich da wohl ganz gerne hin. Morgen dann noch eine Zock-Nacht bei 'nem Kumpel. Metal Gear Solid 4 und Gears of War werden wohl gezockt. :3 Das wird definitiv ein verdammt netter Abend.

  • Gender Swap ist immer böse. IMMER.