Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-530 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • linkin park

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    zu viele andre musik-einflüsse! ich mag keine bands, die nichts ganzen machen... lp machen nur so halbe sachen! abgesehen davon, hören viel zu viel kleine kinder lp und deswegen find ich den spruch den ich mal gelesen hab (BSB MIT E-GITARREN) recht gut und passend! genug gründe? wo kann man den lp bitte einordnen? crossover passt ja wohl ned, da würd ich sachen, wie papa roach, (hed) pe, 4 lyn usw. einordnen

  • Da BiN iCh!i!i!

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    Flatty hätt ihn eh ned closen können hab´s aba doch jetz eh ausgebessert! jetz müsst´s ja passen!

  • Da BiN iCh!i!i!

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    ok

  • die grafik scheint ja ned so besonders zu sein, kaufen würd ich´s aba wahrscheinlich trotzdem!

  • Zwar keine Animation aber nen Video

    bUrZuM - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    hmm... schau so aus, als sollte ich mir des video auch mal anschaun

  • linkin park

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    iiiihh linkin park!!! u. a. die versaun mir die lust zu RiP zu gehn!!

  • The best Movie Ever!

    bUrZuM - - Entertainment

    Beitrag

    für mich is der beste film aller zeiten DER BLUTIGE PFAD GOTTES!

  • Lied des Tages Thread

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    caliban - scream from the abyss burzum - det som en gang var

  • Da BiN iCh!i!i!

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi, wollt eigentlich nur mal kurz auf mich aufmerksam machen! öhm... naja... komm aus nürnberg... bin noch schüler (dieses jahr aba nur noch *froi*)... hör metal... hauptsächlich black metal... und sonst... spiel e-bass und e-gitarre... sonst gibt´s nxi besonderes... bYe PS: die smilies sin ja geil!

  • Tütendrehen

    bUrZuM - - Freies Forum

    Beitrag

    yeah! mit dem spiel hab ich mich voll lang beschäftigen können! zum glück hat ich die entsprechenden vorkenntnisse