Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dachte mit 2k22 wird das Marketing besser. Die E3 wäre perfekt gewesen endlich Mal mehr zu zeigen vom Game als nur diese Animationen. Hoffe das endlich den Monat Mal mehr gezeigt wird! Falls das Game wie die Jahre zu vor im Oktober erscheint, dann sollte wirklich langsam Mal was passieren.

  • Also Optisch finde ich ist der unterschied bis jetzt sehr marginal, aber Mal abwarten. Auch wenn viele sagen das die Grafik zweitrangig ist, finde ich schon das sich irgendwann doch Mal ein größerer Sprung tun sollte. Mir ist natürlich in erster Linie Gameplay wichtiger, und auch die Physik gerade bei den Kämpfen. Aber auch eine gute Grafik bzw Beleuchtung tragen zur Atmosphäre bei

  • Also die beiden Charakter Modelle von Rey und Cesaro sehen schon echt gut aus. Aber wenn ich das ganze Mal pausiere , dann ist das Publikum das gleiche wie aus 2k20 oder 2k19...evtl andere Klamotten -.- genauso der Ref. Also außer den beiden Models, sieht das ganze echt noch aus wie 2k20....

  • Patch 1.06

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Denke schon, bei mir ist es im Game verfügbar.... Nur steht das ich es erst kaufen muss. Hab oben ein Link bzw Bild beigefügt

  • Patch 1.06

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Mal eine Frage: Ich zocke es auf dem PC und möchte gerne den neuen DLC wasteland zocken. Bei mir steht immer das es verfügbar ist, aber ich es erstmal kaufen muss... Obwohl ich die deluxe Version habe. Hat jemand das gleiche Problem? image-proxy

  • Patch 1.06

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Komisch, ich habe auf dem PC den Patch 1.04 bereits seit über 1 Woche???

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Das Spiel macht an sich ja auch Spaß. Und ich zocke es auch sehr gerne. Villt. Hast du einfach nicht so viele Bugs die dir aufgefallen sind. Es ist halt echt blöd wenn man den UM Mode zockt und es so viele Fehler sind, dass der ganze spielspaß getrübt wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also das Spiel an sich macht schon Laune. Aber diese ganzen Bugs, Fehler u.s.w die ich in paar Std schon gesehen habe, habe ich noch nie erlebt in einem Spiel! -Diva ist bei mir einfach so world champion - UM Mode mehr als 14 Matches kann man nicht bearbeiten - clipping Fehler! - tag team match superstar kommen rein, und plötzlich geht das Match los, obwohl das Gegner Team noch nicht da ist. - Spiel stürzt endlich ab. - Menü hat im Hintergrund extrem viele Bugs wie z. B alles ist so komisch verz…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also ich muss echt sagen, ich habe das Gefühl wwe 2k20 ist bis jetzt von allen Games am schlimmsten verbuggt. Ist das nur mein Eindruck? Es macht schon Spaß..... Aber die ganzen bugs nerven extrem..... Bei mir war von jetzt auf nachher plötzlich Asuka wwe Champion! Und dann diese ganzen clipping Fehler, Abstürze.... Oder title matches sind plötzlich keine title matches mehr u. S. W

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also die Grafik an sich sieht eigentlich ganz gut aus. Was ich jetzt cool finde die Sache mit dem Blut.... Mal blutet man nur aus der Nase.... Dann wieder eine größere Wunde oder nur an der Seite mal.... Bissl Abwechslung Zu den Bugs die mir aufgefallen sind.... 2x schon ein match gespielt bei Superstars waren draußen und wurden vom ref ausgezahlt sobald er bei 10 ankam ist das Spiel abgestürzt. Auch sobald ein wrestler reingekommen ist und die Kamera auf die Zuschauer Menge schwengt kommt kurz …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wie kann man den eigentlich den Gegner packen und ziehen wenn er auf den Boden liegt oder steht :p? Xbox Controller?

  • Kauf-Thread - WWE 2K20 -> Tipps und Hinweise

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Löschen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ist die neue Steuerung angenehmer bzw. schnell erlernt?

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ist der Preload schon bei euch möglich? PC, PS 4 oder Xbox? Ich selbst zocke ja auf den PC, angeblich soll es ja 48h vorher möglich sein... Aber leider noch nichts.

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also was mir mal positiv aufgefallen ist das der Schweiß jetzt bei den Wrestlern viel besser ausschaut. Aber die Haare sind schlimmer geworden von der Physik Leider bin ich echt zu 0 gehypt auf das Game nachdem ich jetzt so viel gesehen habe.... Wobei ich mir vieles nicht angeschaut habe.... Da es zu sehr nach 19er ausschaut oder sogar teils schlechter naja hatte mir die deluxe Version für den PC für ein 50€ gegönnt..... Sogar das tut mir mittlerweile ein wenig we

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Diesmal hoffe ich das die Neue Smack down als auch Raw Arena per Patch nachgereicht wird. Das ist ja gefühlt fast schon Pflicht. Da ich kein Bock habe 1 Jahr zu warten... Bis ein neuer Ableger erscheint.

  • WWE 2K20 News

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Menü sieht schon mal deutlich besser aus als im 19er. Auch was mich wundert ist das es einen extra Punkt mit Roster gibt?!

  • Also was ich mir einfach wünschen würde, wenn sie nachträglich per Update die neue Raw und SD Arena nachreichen würden. Wäre normal kein riesen Aufwand..... Mit dieser DLC Originals wäre das doch möglich.... Darauf hätten die Leute denke ich mehr Bock drauf, als auf eine Sumpf Arena oder dergleichen

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ruckelt das nur bei mir oder ist das im Video so? Man erkennt super das sich optisch nichts geändert hat in der Halle. Fortschritt 0

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich hoffe echt das es bald mal mehr Infos gibt zum UM Mode oder generell mal Gamplay. Für die Einzüge interessiert sich doch kein Mensch. Das Spiel erscheint in ca 5 Wochen. Und es gibt so gut wie gar keine Infos bzw. Bild Material vom Spiel