Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 683.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also versteh ich das richtig.Wenn man das ganze sich für 7.99€ sich Kauft.Dann bekommt man alle DLC s Kostenlos die rauskommen.Und das was man Freispielen müsste hat man gleich alles Freigeschaltet?

  • Cm Punk nicht mal mit Glatze,Ziggler keine Jacke Kofi das gleiche,Rhodes ne aktuell,aber Festus in Straight Edge outfit nur Punk ne??Und KEINE DEMO??? Wird wie SVR10 wieder ein scheiß spiel.Leihen und dann schauen ob Kaufen. Und in Demo schon ein Bug zu zeigen.Und die Leiter Zerbricht nach 1 Move schon wasen unrealer scheiß

  • Meine Vorschläge - Aufjedenfall wieder das alte Pin,Konter System - Mir wäre auch die Engine von SVR09 wieder Sehr Lieb viele aus meiner Liste zocken Call of Duity Online. weil SVR10 Online durch das Konter und Pin System viel Spannung nimmt.Da man SVR09 nie wusste ob ein Edge z.B nochmal rauskommt oder nicht. Nach ein Normalen Move wenn man z.B 4 Finisher bekomm hat reicht Pin und 3 das nimmt Spaß bei SVR09 brauchte man meist Fin oder Signature um zu Gewinn. - General Manager Modus muss 100% wi…

  • Hab SVR10 jetzt paar tage mehr Online gezockt.Also Online war SVR09 um vieles spannenter.Das neue konter system kann ich mitlerweile auch nur es kann kaum einer meiner gegner was kontern und das neue Pin System suckt.SVR09 war Online spannenter man musste sich auf die Technik des gegners einstellen ob er mehr schlägt oder mehr Moves zeigt.Und finisher kontern war auch immer spannent.SVR10 ist zu leicht es kommen kaum noch Spannente Matches zustande.Und die Server die Sprachqualität bei PS3 Serve…

  • Online Hostprobleme

    Masterx - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Habe das gleiche Problem.THQ hatte mir gesagt alle Server wären noch nicht alle Frei.Dann hieß es man muss die Ports bei seinen Router Freischalten.Da meine Frei sind da ich ICQ datein annehm kann was sonst nicht möglich wäre.Und SVR09,Fifa09,Fifa10 funktionierts auch 1a.

  • Zitat von SmashDanny: „Ich hab mal ne Frage: Also mein CaW hat jetzt 100 Overall und i-wie ist der nur ein Stück besser wie mit 40 Overall. Ist das bei euch genauso ?“ CAWS sind nicht mehr so Stark und klar überlegen als es noch bei SVR09 der fall war.Deshalb komm sie dir wo schwacher vor. in jedenfall habe ich bei SVR10 keine Probleme mehr Caws abzuziehen selbst wenn sie Rollen.Wenn sie Rollen wird X Taste nehe des Kopfes gedrückt und schon setzt er sich auf den Kopf, dann gibs schläge und sieg…

  • Zitat von oOo L3GACY oOo: „So kaum mal 5 Ranglisten Spiele gemacht und da ist schon einer mit dem Freeze Glitch... Ich denk mir nichts bei und geh in ein Triple Threat Extreme Rules Match... 2 Minuten war es ein sehr schönes Match, doch dann was passiert er will mich durch den Tisch hämmern und währrend der Mini Sequenz (Powerbomb durch Tisch) bleibt meiner im stehen stecken. Meiner wackelt nur in der Luft... Er hat sich entschuldigt, weil er das nicht wusste, aber ich glaub das wusste der wohl.…

  • Mir hatte der Modus aber Fun gemacht.Man musste die Story die 2 gegeneinander hatten auf laune halten.Die Wrestler bei guter Stimmung.Man konnte den PPV ankündigen bei einer Pressekonferenz.Und hatte das immer gegen Kumpel von mir gespielt grade bei WM wo Raw vs Smackdown dann war und wir das selber gespielt hatten war schon geil

  • Also ich habe zwar kein richtigen Bug.Aber hat jemand auser mir das Problem PS3 Online wenn man sitzung erstellt das die niemand sieht???Viele von meiner Freundesliste hatten das auch aber bei vielen geht es jetzt.

  • Was mich ja auch Wundert.THQ meinte doch das die den General Manager Modus rausgenomm haben weil das angeblich zuviele zu langweilig finden würden.Wenn ich mir jetzt den Karriere Modus anschaue und da viele sagen Schwachsin und General Manager Modus wieder her.Da sagt THQ nichts.Hab einfachs Gefühl das die von Yukes und go einfach zu Faul sind General Manager Modus zu erweitern.Voralem wenn mal das Roster schön groß ist nehm die das raus.

  • Zitat von TimeToVipe: „Ahja was mich richtig ankotzt, der Online Mode. Alle Ranglisten Spiele laggen so riiiiiiichtig. Es ist unmöglich dabei Moves zu kontern. Ich liege 75% des Matches auf dem Boden und versuche zu Kontern. ES IST UNMÖGLICH ETWAS ZU KONTERN. Mitspieler Suche geht auch garnicht. 90% ist "zugelaggt" Durfte schon 4 Niederlagen wegen Lag einstecken. Und wenn man gepinnt wird, wenn man schon blutet, paar finisher abbekommt usw. Was mich da so richtig ankotzt ist, wenn du schnell die…

  • Hier ist nur die Wertung des Spieles und der grund gefragt.Schreibt euch Nachrichten wenn euch eine Meinung des anderen nicht passt.Danke

  • Alle haben sich auf SVR10 gefreut und ich hab als einer der wenigen gesagt.Das schlechte zeigen die nicht.Und so ist es jetzt Maulen viele wieder rum weil das Spiel Shit ist.Voralem das neue Kontern klappt sogut wie nie und ein klarer - Punkt

  • Hallo an alle,ich habe das Spiel nun 2 Tage für PS3,und wollte mal eure wertung zu Smackdown vs Raw 2010 wissen.Ich fange gleich mal an Ich gebe den Spiel 70% Grund ist SVR10 das Kontern klappt sogut wie nie,Die Grafik fande ich bei SVR09 besser.Die Wrestler sehen nicht mehr so Original aus wie noch bei SVR09.Hauptsächlich Nervt mich das Kontern sogut wie garnicht funktioniert.Und zuguter letzt Tritt der Reff bei einen Reffchoke immer noch nicht den gegner. In groß und ganzen ist es in mein Auge…

  • Hab seit gestern SVR10 für PS3, und wenn ich sitzung erstelle da zeigt es die nicht an und es ist bei einigen die ich in meiner PS3 Liste hat auch so.Kann mir jemand sagen ob ich was übersehen habe oder so??Danke im voraus

  • Ja weil hier viel über Caws fragen gestellt werden.Die sollen halt einfach keine Caws nehm.Ich hass Caws Online.Viele machen nur selbsterstellte Noob Finishers,Nehm Reff choke wenn sie am verlieren sind,und Rollen also ausweichmanöver ohne ende.Spielt mit den Originalen da könn die sich die fragen sparen:)

  • Caws sind Dreck.Fast jeder Noob fin und Reffchoke,Zockt inhalte aus dann habter kein Caw Probleme mehr.

  • Das ja Doof..............Bin einer der gern SVR10 Online mit Inhalte aus gerne zockt.Weil ich diese Noob Finisher,Headbuts und das gerolle nicht ab kann.Und ein Super kick ausen stand wäre sinvoll gewesen..........Voralem weil man finisher von den Boden Leicht kontern kann. Und 1 Frage noch.Hat HBK mehr Stärke und Zähigkeit als 09???Bei 09 wurde er schnell rot.Und hat er noch Adrenalin???Mehr will ich nicht wissen. Und danke für deine Antworten Dirk find ich sehr nett von dir

  • Also ist der Elbow von 3 seil jetzt normaler Move von 3 Seil???Und hat HBK jetzt bei den Finisher neben den Super kick von Kopf wieder den Super kick aus dem stand?

  • Und hat HBK ein Crossface oder ein guten beispielsweise sehenswerten Grabbel Aufgabegriff?? Und wenn HBK den figure 4 Leg als Signature Move hat hat HBK den Flying forarm oder den Elbow von 3 seil als Normalen Move???Bei 09 wars ja so das Flying Elbow und Flying Elbow als Signature Move hatte.