Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Hi Suche auch mal wieder ein paar Lieder, die gestern Abend in der Disse gespielt wurden. Es waren beide Lieder die in die Richtung House gehen. Lied 1: Eine Frau singt die ganze Zeit etwas wie Push it Push It. Mehr konnte ich mir bei diesem Lied nicht merken. Lied2: Ein Kerl singt "You ve got to work it out" oder sowas in der Richtung und danach kommt ein komischen Gedüdel Ich glaube auch, dass ich diesen Song schon mal in einer Fernsehwerbung gehört habe. Hoffe mir kann da jemand helfen

  • Das is aber leider nur ne Shareware Version, die 30 Tage funktioniert. Bräuchte was längerfristiges

  • Deine Grafikkarte brauch 2 Anschlüsse. Dann geht das ohne Probleme

  • Hi Ich habe 2 Bildschirme an meinen PC angeschlossen. Kann ich dann auch 2 verschiedene Desktophintergründe einstellen? Habe nämlich einen 19" und einen 22" Bildschirm. Wenn da jeweils das gleiche Bild drauf ist, passt es eventuell beim 22"er, aber beim 19"er ist es nicht mittig, sondern verrutscht. Kann ich das irgendwie seperat regeln?

  • Karten DFB Pokalfinale

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Hab mich schon registriert Hoffentlich hab ich Glück

  • Karten DFB Pokalfinale

    Michél - - Sport

    Beitrag

    @ Glock. Worauf stützt du deine Aussage :D?

  • Karten DFB Pokalfinale

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Ist das sicher?

  • Karten DFB Pokalfinale

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Also ist die Blockvergabe noch nicht sicher? Dachte vielleicht, dass es wie bei der Em oder WM so ein Raster gibt, welches angibt, wer "Heimrecht" hat und somit auch welche Kurve etc. Wollt bei ebay möglichst schnell ne Karte haben

  • Karten DFB Pokalfinale

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Hallo. Ich will unbedingt zum DFB Pokalfinale nach Berlin und das wenn es geht auch in den Dortmundblock. Frage ist jetzt, wie ich herausfinden kann, in welchem Block die Dortmundfans sitzen/stehen Gibt es überhaupt Stehplätze bei einem DFB Pokalfinale oder sind das alles Sitzplätze?

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Na klasse.... 3:2 für die blauen Assis Aber scheinbar wird der BVB ja sehr ordentlich verpfiffen... Naja. Die Russen haben ja Geld

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ist es bei euch nicht auch einfach möglich mit mehreren Karten rauszugehen und dann Leute in den Block zu schleusen. Wird bei uns immer so praktiziert und sorgt für Überfüllung der Nordkurve.“ Sicher is das möglich, aber wenn voll is, sollten einfach keine mehr reingelassen werden. Wurde so auch gegen Frankfurt praktiziert. Da standen wir dann vor verschlossenen Toren

  • DFB Pokal 2007/2008

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zurück aus Dortmund und mehr als Happy eine Runde weiter zu sein. Stimmung war gestern imo nicht so prickelnd, außer die letzten 15 Minuten. Da gings dann nochmal richtig rund. Scheiße war, dass Block12 in der ersten halbzeit total überfüllt war. Da stehen schon extra Ordner vor dem Eingang und es is immernoch sau eng...

  • MP3 Cd ohne Zwischenraum

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja. Is halt fürs Auto Radio. Denke nicht, dass meins sowas kann. Gibt es ne andere Möglichkeit Musik aneinander zu fügen ohne die lästigen Zwischenräume und als Mp3 zu brennen?

  • MP3 Cd ohne Zwischenraum

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi. Ich will mir eine MP3 CD brennen. Allerdings will ich den nervigen zwischenraum von 1-2 Sekunden nicht haben, sondern ich will, dass alle Lieder nacheinander abgespielt werden, so als ob es nur ein einziges Lied ist. Geht das als MP3 CD überhaupt, oder ist dies nur bei normalen Audio Cds möglich? Ich benutze btw Nero Burning Rom zum brennen der Cd

  • Musik schneiden

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Push Gibt es ein Programm, indem man einstellen kann, dass z.B. eine MP3 in mehrere Teile geschnitten werden kann? Also dass ich z.B. einstellen kann, dass eine MP3 in 12 Teile a 5 Minuten geschnitten werden soll. Geht das auch mit Audacity? Wenn ja, wie?

  • Musik aus FLV Videos

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi. Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man die Musik aus .flv Videoes schneiden kann?

  • Pro Wrestling X für PC

    Michél - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Weiß jemand schon was über die System Anforderungen?

  • WWF Legend Mod für WWE Raw!

    Michél - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Jetzt muss nur noch jemand das Gameplay verbessern und schon haben wir ein hammergame

  • Hitman Blood Money und The Suffering. Beides für PC

  • Wechselbörse

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „bloß nicht lehmann. feind bleibt feind! ich hab ihn schon damals beim bvb gehasst..“ Naja. er hat die blau weiße Zeit abgehakt denke ich. Im Tor wäre er in Weidenfellers jetziger Verfassung ne Verstärkung denke ich