Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Screenshots

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Forza Horizon 4 (Versteckter Text) Keine Spoiler, nur für die Übersicht

  • Genau das hatte der Schöpfer der Serie auch vorgehabt: Zitat von Wikipedia: „Der Macher der Serie Bill Lawrence schlug vor, die Serie als eine völlig neue mit dem Titel Scrubs Med zu bewerben, ABC lehnte dies jedoch ab. Lawrence forderte die Fans auf, es wie eine neue Serie zu behandeln und setzte sogar den Titel [Med School] unter das „Created by“ im Vorspann. “ Schade für die Serie, dass das nicht so umgesetzt wurde.

  • Formel 1 2021

    Lord Schnee - - Sport

    Beitrag

    Spannendes erstes Qualifying, sehr schöne Runde von Verstappen am Ende. Auch Alphatauri mit einer sehr starken Leistung, ich hoffe die können das auch morgen im Rennen zeigen. Ansonsten freut es mich, dass die Ferraris mal wieder in Q3 landen konnten. Für Vettel ist es natürlich schade, dass er mit den beiden gelben Flaggen keine ordentliche Rundenzeit hinlegen konnte.

  • Eure Screenshots

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Rise of the Tomb Raider image-proxy image-proxy image-proxy F1 2020 image-proxy F2 Champion image-proxy Mein Aufstieg zu AlphaTauri Need for Speed Heat image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Spirit of the North image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Eisbrecher - Liebe macht Monster Grundsolides Album von den Eisbrecher-Jungs. Ich muss zugeben: Nach dem ersten Hören hat es mir noch nicht so zugesagt, aber es sind wirklich ein paar starke Dinger dabei. Allen voran FAKK, Frommer Mann, Leiserdrehen und Im Guten Im Bösen sind derzeit meine Lieblinge. Am wenigsten begeistert bin ich von Himmel und Dagegen (die Stimmen von Alex und Dero harmonieren leider nicht zusammen). 8/10

  • Bei LiS bin ich sofort dabei. Da jetzt die "LiS: Before the Storm"-Entwickler das Zepter in der Hand haben, freu ich mich umso mehr. Das Spin-off ist mMn stärker als LiS2. Außerdem war Dontnods "Twin Mirror" schon nur naja. Wenn man die Gerüchte glaubt, dann soll ja die neue Superkraft (Versteckter Text) sein. Ob sich das bestätigt, sehen wir dann am Donnerstag.

  • Formel 1 2021

    Lord Schnee - - Sport

    Beitrag

    Leider die Tage erst mitbekommen, dass wir in Deutschland nicht mehr über die F1TV App schauen können. Sehr blöd gelaufen. Sky will für das Supersport Ticket 30 Tacken pro Monat. Das ist schon ein recht hoher Preis, wenn man nur F1 und F2 schauen möchte. Mal schauen, eventuell wird das dann mit einem Kollegen geteilt, da das Sky Supersport Ticket anscheinend auf 2 Geräten gleichzeitig laufen darf.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    @ Architects Album Leider kann For Those That Wish To Exist wirklich nicht an Holy Hell oder All Our Gods Have Abandoned Us anknüpfen. Einerseits erwartet man als Architects-Hörer härtere Songs irgendwie, andererseits hören die Lieder sich auch gefühlt alle gleich an?! Das Album ist sicherlich kein Reinfall, es sind wirklich solide Songs drauf. Impermanence, Animals, etc kann man gut hören, aber stimmlich hebt sich dieser fast schon normale Gesang meiner Meinung nach nicht stark genug ab. @ Häma…

  • Eure Screenshots

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann poste ich auch mal ein paar Aufnahmen Cyberpunk 2077 image-proxy image-proxy (Versteckter Text) image-proxy Red Dead Redemption 2 image-proxy image-proxy (Versteckter Text) image-proxy Mirror's Edge Catalyst image-proxy Resident Evil 7 image-proxy image-proxy image-proxy Horizon Zero Dawn image-proxy image-proxy Mafia Definitive Edition image-proxy Parkitect image-proxy image-proxy Alles, was man evtl. als Spoiler sehen könnte, hab ich mal in Spoiler-Tags gepackt.

  • Cyberpunk 2077 Sooo, nach knapp 45 Stunden will ich dann auch mal ein Fazit abgeben. CP2077 bietet dem Spieler eine recht umfangreiche Story, wenn man die ganzen Sidequests miteinberechnet. Ist es die Open-World Offenbarung, die uns CDPR versprochen hat? Nein. Gehört es dennoch zu meinen Top3 Spielen 2020? Ja. Viele tolle Charaktere, schöne Grafik und eine umwerfende Welt, das wird einem hier auf jeden Fall geboten. Auch bin ich wohl noch lange nicht fertig, wenn ich so in mein Journal schaue, d…

  • Eure Playlists

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Top 15 Künstler 2020 1. Ramin Djawadi (jaja, der gute GoT-Soundtrack ) 2. Hämatom 3. Rammstein 4. Bring me the Horizon 5. Within Temptation 6. Heldmaschine 7. Eisbrecher 8. In this Moment 9. Parkway Drive 10. Bullet for my Valentine 11. Linkin Park 12. Slipknot 13. Alec Benjamin 14. Jinjer 15. Lindemann Kann ich so unterschreiben, ja. Top 10 Alben (GoT-Soundtrack lass ich jetzt mal raus) 1. Rammstein - RAMMSTEIN 2. Heldmaschine - Im Fadenkreuz 3. Hämatom - X 4. Hämatom - Maskenball 5. Hämatom - …

  • Jap, F1 wurde mit jedem Jahr besser, hoffentlich bleibt das auch so. Naja, Project Cars gehört ab jetzt eben zu EA. Es wurde damals von Slighlty Mad Studios entwickelt, welche letztes Jahr (?) von Codemasters aufgekauft wurden.

  • EA hat Codemasters übernommen, dadurch besitzen sie jetzt neben Burnout und NFS auch Dirt, F1 und Project Cars. Quelle

  • Formel 1 2020

    Lord Schnee - - Sport

    Beitrag

    Der Crash sah echt sehr übel aus, scheinbar geht's Grosjean aber den Umständen entsprechend gut. Die Bilder vom Auto sehen auch ziemlich fatal aus. Zum Glück haben die Streckenposten schnell reagiert.

  • Cyberpunk 2077

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cyberpunk 2077 wird nochmals um 3 Wochen verschoben. twitter.com/CyberpunkGame/status/1321128432370176002

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Teardrops ist der vierte Song vom neuen Projekt der BMTH-Jungs "Post Human: Survival Horror". Nach Ludens, Parasite Eve und Obey gefällt mir auch Teardrops sehr, sehr gut. Auch das Snippet zu One Day The Only Butterfly Left Will Be In Your Chest As You March Towards Your Death (was für ein Name) klingt sehr vielversprechend. Irgendwo hab ich zudem gelesen, dass 1x1 der härteste Song der Platte sein soll. Vorfreude ist also da. Und nach dem letzten Album von denen hätte ich sowas wie einen kleine…

  • Danke euch Auch alles Gute and Benny und Viper! Genießt den Tag

  • Formel 1 2020

    Lord Schnee - - Sport

    Beitrag

    Der Toskana GP ist bisher recht interessant Sehr schade für Max, aber der Start war ja schon katastrophal für ihn.

  • Mafia: Trilogy

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls es noch jemand nicht wusste, das Game wurde auf den 25.9. verschoben. Heute gab es dann einen tieferen Einblick in das Gameplay von MAFIA Definitive Edition youtube.com/watch?v=FEHwULac8MM Ich kann's kaum erwarten.

  • DARK Staffel 1-3 Wenn man von deutschen Serien spricht, dann erwartet man meist nichts Gutes. Dass es aber auch anders geht, zeigt die deutsche Netflix-Produktion DARK sehr gut. Die komplette Geschichte folgt einem Konzept und einem roten Faden, die ganzen Twists sind exzellent ausgearbeitet und der Cast macht eine solide Arbeit. Vielen Serien mittlerweile gelingt es leider nicht mehr ein akzeptables Ende zu finden. DARK hingegen arbeitet mit jeder Folge darauf hin. In den letzten 3-4 Folgen kli…