Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Wolfsburg, wann gehts? “ Auch Hannover genannt @One Wie passt es bei dir? Kannst du heute?

  • 1. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiel: image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Solange Prime-Time Dalton under Center steht wird das eher nicht passieren. UND DAS IST AUCH GUT SO!!!11elf

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „ Am Sonntag darauf dann endlich wieder Bengals-Time!! “ Die hoffentlich mal direkt zur ersten Saisonniederlage führt.

  • instagram.com/p/BFDtdT6OIqI/ Ich lass das mal so stehen.

  • Verschollene (Ex)User?!

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Thread ist in der tat etwas eingestaubt über die Saison. Kann aber halt auch daran liegen, dass die Teams, von denen die meisten hier Fans sind, eher im belanglosen Mittelfeld rumgedümpelt sind. Bin mal gespannt wie das nächste Saison aussieht.

  • 1.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    Leverkusen schießt sich Frust von der Seele - Bayer Leverkusen 3-0 Hannover 96 38' Großkreutz 40' 1:0 Bellarabi (Calhanoglu) 57' Calhanoglu 68' Wechsel: Benshop, Bech für Klaus, Erdinc 74' Wechsel: Kramer, Wendell für Aranguiz, Vieirinha Almeida für Prib 90' 2:0 Chicharito (FE) 90' 3:0 Kostic (Calhanoglu) Bester Spieler: Bernd Leno 8,7 Bester Hannoveraner: Ron-Robert Zieler 6,6 Fazit: Denke der Sieg geht klar inordnung. Für mich war der Elfer auch klar, da Uchida Bellarabi ordentlich abgeräumt h…

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „War ich, ja. Größte Überraschung, dass OT Laremy Tunsil (Ole Miss) erst an 13 zu den Dolphins gegangen ist, nachdem jemand seinen Twitteraccount hackte und dort ein älteres Video postete, in dem er vor einer Konförderiertenflagge Bong raucht. Außerdem ein Schocker, dass LB Myles Jack (UCLA), der als bestes Prospect seiner Position galt, immer noch zu haben ist. Dass an 1 QB Jared Goff (Cal) und an 2 QB Carson Wentz (ND State) gehen, war ja erwartbar. Hoffe, dass Wentz …

  • 1.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    @The Icon von mir aus auch jetzt noch, schreib mir ne pn im psn wenn du on gehst.

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Heute um 1:45 findet der NFL Draft live auf P7Maxx statt. Ist hier jemand live dabei?

  • 1.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Bayer, wann gehts? “ Heute noch bis 21, max 21.30. Ansonsten Samstag über Tag.

  • Champions League 2015/16

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Mhh... Dittmann oder Rethy...? “ oder die 2. Ton Option vom ZDF. Ist dann wie Radio.

  • Allgemeiner News-Thread

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Runjaic halte ich für einens sehr kompetenten Trainer. Das mit der Mannschaft nicht mehr drin ist, als das was er bis zu seinem Rauswurf geleistet hat, hat man jetzt gesehen. Bei ihm hat man aber auch ein taktisches Konzept gesehen, was ich mittlerweile gar nicht mehr erkennen kann. Ich denke schon, dass er euch helfen kann. Hätte ihn selbst lieber behalten...

  • RFL Pokal

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    Bayer Leverkusen 2:0 VfL Wolfsburg 20' 1:0 Calhanoglu 43' Arnold 59' Schürrle 69' Aranguiz 77' Wechsel: Mehmedi, Wendell, Kramer für Calhanoglu, Johnson, Kostic 87' 2:0 Bellarabi Spieler des Spiels: Bernd Leno 9,3 Bester Wolfsburger: Diego Benaglio 6,6 Fazit: Puh, 2 sehr enge Spiele. Das erste Spiel ging 0:0. Theoretisch hätte ich hier schon als Sieger vom Platz gehen können, wenn auch unverdient, da One einfach besser war. Stattdessen hält Benaglio aber einen Elfer, der durch Trikotziehen im St…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 31. Spieltag

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Der Kicker meldet es jedenfalls so.

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    Wird leider nicht gehen, da sich dadurch die Zeitabstände immer vergrößern würden zwischen den beiden Ligen. Wenn du aber schon spielen willst, kannst du gerne mal im Satistikthread nachschauen und deinen Gegner per PN mal fragen, wann er Zeit hat. Ergebnis kannst du dann ja posten, sobald der Spieltagsthread online ist.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Mittlerweile 6:2. Da Leipzig ja am Montag verliert *hust* kann da ja sogar was Richtung direkter Aufstieg gehen.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Freiburg schafft den durchmarsch wohl vom Sofa aus. Nürnberg liegt momentan 2:0 gegen Union hinten. Stand jetzt beträgt der Vorsprung von Freiburg auf den Relegationsplatz somit 10 Punkte bei noch 3 Spielen.

  • 1.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    NextGen - - Archiv

    Beitrag

    Großes Lob an Euch/uns. Klappt ja hier bisher super.