Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Der Feature Reveal der UFC 4 PS wurde heute final aktualisiert! Schaut euch an, was für eine Bedeutung die Ranglisten in der UFC 4 PS haben und wie es bis zum Ligastart weiter geht! Viel Spaß und Grüße, Koka Koala & Rainmaker

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kennt man doch auch von Shootern und Einschusslöchern in Wänden^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Feature Reveal der UFC 4 PS wurde wieder um einen Punkt erweitert! Seht euch an, was es mit den UFC 4 PS Meilensteinen auf sich hat und was euch diesen Monat als nächstes Feature erwartet! Gruß, Koala & Rainmaker

  • Weiß eigentlich jemand ob es ein PS4 + UFC Bundle geben wird? Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Hey Koala, geiler Avatar! Kennst du die Chuck Noris Verursachung davon? Wenn nicht googeln!“ Danke Ja, ich kenne die Chuck Norris Version Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Rainmaker: „Wenn das Gameplay, vor allem im Stand, sich dann auch noch so anfühlt wie EAs MMA, kriegst du ne ordentliche Packung Mr. "Bis morgen." :D“ Das sollten wir an anderer Stelle ausdiskutieren^^ Bis morgen, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von D904: „edith sagt: ich sehe definitiv EA MMA animationen (zB knees ausm clinch)“ Geht mir auch so. Zeitweise dachte ich man sieht 'nen EA's MMA Trailer^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Feature Reveal der UFC 4 PS wurde soeben um den Punkt "Pressekonferenzen" erweitert! Seht nach was euch erwartet! Grüße, Koala & Rainmaker

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zwei Kämpfer aus der gleichen Gewichtsklasse auf das Cover zu packen ist eh schwachsinnig meiner Meinung nach. Das ist total eindimensional. Und dann noch Jones und Gustafsson.. nach diesem Verarschungskampf ... Aber naja, EA kann ja der Community die Schuld geben.. Bruce Lee finde ich irgendwie unnötig. Bin da wie schon gesagt der gleichen Meinung wie D904. Gibt genug Leute die nicht im Spiel sind und definitiv ihre Berechtigung gehabt hätten. Gruß, Koala

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wenn die Mystery Seite mal vernüftig funktionieren würde und nicht alls verbuggt nachlädt, wär' man evtl. auch schon etwas schlauer

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Vermutlich im Fliegen-, Bantam-, Feder- und Leichtgewicht, was ich persönlich ziemlich langweilig finde..

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Klar! Ich meine, wie geil ist denn bitte so ein Special Fighter!? Gameplay ist unwichtig, interessiert keinen. Hauptsache mystery Fighter EDIT: [YT]tfyYBpUM3WY[/YT]

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Egal wer der mystery Fighter ist, den nehme ich immer

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Soll dieser mysteriöse Kämpfer eigentlich die "BIG NEWS" sein? Das Spiel ist ein einziger Roster Reveal..

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich sage Tiger Woods. ist das lächerlich...

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Heute hat EA übrigens offiziell bestätigt, dass Ronda Rousey nur eine Submission im neuen EA Sports UFC besitzt. Dabei handelt es sich um eine Armbar. Diese soll aber sehr stark sein. Nähert man sich seiner Gegnerin, so fällt diese zu Boden und befindet sich direkt in einem Armhebel. Das neuartige Submissionsystem gibt den Gegnerinnen von Ronda "das größte Wunder der UFC Geschichte, Anderson Silva ist ein Scheiß gegen sie" Rousey keine Möglichkeit zu entkommen. Weiterhin wird es im Spiel nicht m…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    @ HomiE Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass hier jemand das Spiel verteufelt. Dies war auch nicht meine Intention mit dem Post oben. Wie George McCrate bereits sagte, haben wir lediglich unsere Meinung über die Informationspolitik von EA kund getan. Und in unseren Augen tut sich EA damit keinen Gefallen. Das ist aber vollkommen unabhängig vom eigentlichen Produkt und was wir davon erwarten. Ich freue mich nach wie vor auf das Game und habe keine Angst dass da was unspielbares kommt. D…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Aber sind denn Spiele generell - sagen wir vier Monate vor Release - so unfertig?

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich finde diese ganzen Interviews überhaupt nicht aussagekräftig. Wir als Community bekommen einfach keine klipp und klaren Informationen meiner Meinung nach. EA antwortet auf Fragen genauso wie es unsere Politiker tun. Sie weichen entweder aus, beziehen keine klare Stellung oder geben etwas Preis was eh allen klar ist. Fassen wir zusammen was wir über EA Sports UFC nach den bisherigen Präsentationsbrocken relevantes wissen. 1. Das Roster wird ziemlich aktuell sein. 2. Das Submissionsystem ist n…

  • Allgemeine Diskussionen

    Koka Koala - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ronda guckt in Echt aber auch so scheiße Ansonsten... Melendez und Lawler sind neu, die anderen haben wir schon in diversen Videos gesehen. Würde gerne mal Fighter sehen die aktuell nicht so im Fokus der UFC stehen.