Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Johnny Bravo

    Johnny Bravo - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ma, eingentlich kein so richtigen. Höre eigentlich jede Musik gerne, aber Rock gefällt mir doch ein bisschen mehr. 2. Fan würde ich jetzt nicht sagen. Hab mir leider noch nie einen Anime Film angesehen. Aber dies werde ich definitiv tun, da ich hier schon einiges verfolgt habe dass es sehr gut ist Für Empfehlungen würde ich mich freuen 3. Damit fällt diese Antwort leider flach, sorry!

  • Der heiße Stuhl des Johnny Bravo

    Johnny Bravo - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ich sehe gut aus Ne, eigentlich gar nichts. Seine Serie früher hat mir immer gut gefallen sowie sein Name 2. F*ck: Kaitlyn - ist weiblicher als die anderen und hat auch mehr Sexappeal (Mein Traum :D) F*ck 2: Stevo - hat auch was weibliches Marry: Don - sind wie ein eingeschweisstes Team Kill: Brama - (Sorry Brama, ist nicht so gemeint :D) 3. Im Wrestling Forum geistere ich gerne umher und lese sehr gerne auch die Feedbacks zu den Shows sowie zu den ganzen News. Aber auch im Freien Forum bin i…

  • Werd mir diese Episode auch mal ansehen zumal sogar das Divenmatch 15 Minuten Zeit bekam. Könnte gut gewesen sein Ich schaue mir die Show definitiv heute mal an.

  • 1. Was hat dich dazu bewegt bei der WGL mitzumachen? 2. Wie findest du die WWE zurzeit? 3. Attitude Era oder Modern Era?

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Weitere Neuigkeiten zu CM Punk und RAW in Chicago – “Main Event” bald nur noch auf dem Network? – Zack Ryder hat Ziele! – Indy-Topstar bald als Referee bei WWE? – Aktie auf Rekordhoch! - Und das Thema CM Punk lässt uns einfach nicht los. In einem Update wird nun berichtet, dass man auch innerhalb von WWE mittlerweile stärker denn je davon ausgeht, dass CM Punk mit dem Thema Wrestling abgeschlossen hat. Diesen Eindruck hatten bekanntlich bereits einige Personen die in den vergangenen Woc…

  • Bewerte den Avatar über dir

    Johnny Bravo - - Freies Forum

    Beitrag

    9/10

  • Auch von mir alles Gute!

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Ja :)“ Freut mich, zumindest etwas

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger Hatte ich zumindest in einer der Kategorien überhaupt einen Punkt?

  • Neuer Foto-Thread

    Johnny Bravo - - Freies Forum

    Beitrag

    Steht dir gut

  • WWE: NXT arRIVAL - 27.02.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    War wirklich eine verdammt starke Show. Habe bislang fast nie NXT geschaut aber mit diesen Special werde ich jetzt sicherlich immer NXT schauen. Die Matches waren allesamt bärenstark, Opener Cesaro vs. Zayn war ein klasse Remacht, da ich ihr letztes Match auch gesehen habe. Divenmatch war auch stark und der Finisher von Paige sah schon schmerzhaft aus. Der Main Event hatte dann auch viel zu bieten, jetzt nicht richtig viel, aber da hat zumindest alles gepasst. Neville der gefällt mir einfach nur…

  • Hab mal wieder ne Frage Und zwar: Habe zurzeit RAW und Smackdown Shows und dazu auch noch eine TNA Show mit Retro Stars, ECW Stars usw.) Frage: Wenn ich jetzt einen Royal Rumble machen von RAW und Smackdown und eine Woche später einen weiteren Royal Rumble mache, aber nur mit den Leuten von TNA. Werden da beide Royal Rumble gewinner bei Wrestlemania antreten (Wrestlemania RAW + Smackdown (Gewinner RR RAW+SD!) -- Woche später Wrestlemania von TNA (RR Sieger von RR TNA) ? RAW und Smackdown gehören…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Ja würde auch dann gern was ordern Rhyno, wie siehts aus?

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – “This is NXT” - In der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits HIER, dass, laut eines Berichts von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, Rey Mysterios Vertrag schon bald ausläuft und der Luchadore möglicherweise die Promotion verlassen wird, um seine Karriere vielleicht bei AAA ausklingen zu lassen. Dieser Bericht wird nun vom …

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Oh man, die Show kann nur gut werden. Wenn sie das so durchziehen wollen, dann wird es nur großartig. Dann bin ich mal auf die Reaktionen von Vince und Hunter gespannt, wenn es eintreffen wird

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Jo, find auch ganz gut

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Batista im Heelmodus – Big E der Rammbock – Wann wechseln die Tag Team Titles? – Großes Lob für The Shield & die Wyatt Family: Vince ganz begeistert -Wie wir bereits zuvor berichteten, soll WWE Chairman Vince McMahon alles andere als zufrieden mit den Reaktionen sein, die Rückkehrer Batista seit seinem Comeback von den Fans erhält. Glaubt man internen Gerüchten, so hat McMahon beim Elimination Chamber PPV am vergangenen Montag wohl auch endlich seinen Siedepunkt erreicht und einem Umden…

  • Würde sagen man soll den Beitragszähler überall anlassen ausser beim Tollhaus!

  • WWE: Monday Night RAW vom 24.02.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Ja isTeil einer Storyline... Siehe News Thread...

  • War jetzt nicht wirklich schlecht die Ausgabe. Gut, an die Vorwoche kam man nicht mehr hin aber trotzdem solide Show. Vorallem das Match Sheamus vs. Christian war sehr gut, aber auch Cesaro vs. Bryan hat mir gut gefallen. Emma vs. Summer sollte mal richtig losgehen lassen und nicht immer diese Dance off... Hätten beide viel drauf im Ring! Falls es zum Match kommt hoffe ich natürlich dass beide was zeigen dürfen.