Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Fl3r: „lasst alle gemeinsam mit wgb feiernund den countdown runterzähln:D“ Oh Gott ,eine wirklich skurile Vorstellung ;D .

  • Er war doch schon vor Thomas Strunz im Gespräch, nur is er dann nicht gekommen, deswegen könnte ich mir momentan das schon vorstellen. btw: Schaffst du es endlich mal mich im msn zu adden du bratzbirne ? ^^ Brauche jemanden der mir persisch beibringt ;p .

  • Wechselbörse

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Word Gustav, Mpenza reißt vielleicht in Belgien was, jedoch war er beim HSV fehl am Platz...

  • Zitat von Abgas: „Nichteinmal 50 Fans sind mit nach Kaiserslautern gereist... Boah, hoffentlich steigt dieser Drecks-Verein endlich ab.“ ... Scheiß Erfolgs Fans.Bin mal gespannt wo Strunz nun einsteigen will.Ob Calli den Manager Posten von Wolfsburg übernehmen würde ?

  • Wechselbörse

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „HSV ist der größte Drecksverein Deutschland ;)“ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen . Soweit ich informiert bin, hat Poldis Manager das der Nachrichtenagentur gemeldet und ich denke das es 100% der Wahrheit entspricht. Viel interessanter ist es ob Roque zu uns kommt hehe.Denke aber eher nicht so, da wohl Pantelic fest für uns spielen wird.Mir solls recht sein ,der Serbe ist mir extrem sympathisch.

  • Wo und wie feiert ihr Silvester?

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich feier mit 4 Freunden bei 1 von den vieren .Mal schauen wird bestimmt lustig .Viel Alk werd ich aber nicht trinken da ich noch normal nach hause kommen will .

  • Holiday :)

    Showz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von GiLDEn: „Solang du nicht ganz von der Bildschirmfläche verschwindest, ist das ja noch i.O. Also, seh zu das du dein Abi gut bestehst und schnell wieder Internet bekommst. Aber als Erinnerung an dich, habe ich ja meine Signatur. :D“ Hach ja, und ich bete/ hoffe das sie da bis zu meinem Comeback verweilt.Ich bin ja ambitioniert meinen Job hier zu machen, nur will ich hier keinen schlechten Mod abgeben und deswegen besser gar nicht als schlecht . Thx an alle Danksagungen bzw. Glückwünsche…

  • Wechselbörse

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Würd ihn gerne im Dress des HSV sehen ,auf jeden Fall lieber als bei den Bayern.Außerdem liegt Hamburg näher an Köln . PS: Nimm mich mal MSN an Stinger...

  • Holiday :)

    Showz - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hallo Leute, Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich in den letzten Monaten wenig bis gar nicht online gewesen.Die Gründe sind die Tatsache, dass ich immer noch kein I-net in meiner eigenen Wohnung habe ,aufgrund der schlechten finanziellen Situation meiner Mutter.Zum 2. bin ich im Abschlußjahr und schreibe dieses Jahr meine Abi Prüfung.Ich weiß das ich schon als Streber verschrien bin( zumindest bei Tom ) , aber Abi is halt wichtig.Deswegen habe ich bzw. das Team die Entscheidung getroffen…

  • BuLi Hinrunde 05/06

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Welcher Klub hat euch am meisten positiv überascht? Gladbach Welcher Klub war die grösste enttäuschung? Leverkusen Wer war der beste Torwart der Hinrunde? Weidenfeller/Enke Wer der beste Verteidiger?Rafinha Wer der beste Mittelfeldspieler?Bastürk Wer der beste Stürmer?Halil Altintop Welcher Spieler war die positivste Überaschung?Halil Altintop Welcher die enttäuschung? Makaay Seit ihr zufrieden mit eurem Verein? Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso? Geht so, bestimmte Spiele hätte man nicht so leich…

  • Uefa-Cup 3.Spieltag

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Moin, Ich war am Donnerstag im Stadion und ich bin nach 35 minuten wieder gegangen...Für so ne Scheiße die die dort zusammengespielt haben frier ich mir nicht meinen Arsch ab.Im Stadion wars kalt wie ein Eiswürfel zwischen den Schenkeln von ner frigiden Frau.Bin dann mit nem Kumpel mit der U-Bahn zu seiner Freundin gefahren und haben uns dort die letzten 10 mins angeguckt...Am nächsten Morgen hab ich flüchtig auf die BZ geguckt und die titelte empört: "Was für eine Frechheit Hertha!" und das ist…

  • Der Regionalliga-Thread

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cho-Jin: „2003/2004 das waren noch Zeiten, da war Chemie noch Regionalliga, mittlerweile find ich die Liga wieder etwas weniger interessant, aber ich guck ab und zu mal, wie sich Karl-Heinz Jena und der CFC so schlagen^^“ Hehe bin mal gespannt wann wir Chemie mal wieder in der Regionalliga sehen werden. Vielleicht leistet Chemnitz bald Union in der Oberliga Gesellschaft -.- .

  • Ausländische Mitbürger

    Showz - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich kann nur eine positive Meinung über Ausländer vorbringen.In meiner Klasse sind ein großer Anteil Ausländer und ich hatte noch nie Probleme mit denen geschweige denn mit Leuten außerhalb der Klasse.Klar siehste auch mal am U-Bahnhof wenn sich 2 Türkische Gangs kloppen aber ich denke das machen die deutschen genauso.Also man sollte von solchen Stereotypen wie "Türken sind assozial" abweichen und anstelle dessen sollte man sich eher mal den Horizont erweitern.Wollte anbei noch erwähnen das ich …

  • Pro Evolution 5 Vid

    Showz - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hab mal 'n bisschen rumprobiert und mal was versucht zu machen.Rausgekommen ist dabei mein 2. Video was ich mit Tor Szenen aus PES 5 gemacht habe.Im Video ist auch noch ein Türkei-Schweiz special .Naja alles noch sehr laienhaft da es erst mein 2. vid ist. Verbesserungsvorschläge erwünscht . PS:Das Vid ist am Mittwoch vor dem Türkei Spiel entstanden.

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „ Ansonsten kam man nur sagen...die Schweizer haben es provoziert und haben die "gerechte Strafe" bekommen. Jetzt heulen die alle rum, aber im Hinspiel haben sie doch die Türkische Nationalhymne "niedergepfiffen". Und warum? Wurden sie provoziert von den Türken oder so? Nö! Also war es sehr unsportlich von den, und da brauchen sie sich nicht zu wundern das sie sowas erleben mussten...Türken(,...) sind nunmal nicht wie was weiss ich sondern haben ihren Stolz...und den haben die…

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von casual: „Du toppst ja beinahe noch die Postings von Stinger. Glückwunsch.“ Liefer mal lieber ein Argument anstatt so ne dumme Phrase!

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von iLlMaTiC: „Haste das gerade gesehen? Deshalb bin ich froh das diese (scheiß) Türken nicht dabei sind, sowas unsportliches, ist einfach so sorry!“ Pass mal auf was du sagst die Schweiz war keinen Schiß besser und das die Lage angespannt ist ist dir wohl auch missfallen.Die Türken haben die Schweizer nur so behandelt wie sie auch behandelt worden sind, und das ist noch viel zu wenig.Wednn ich dabei gewesen wäre hätte ich mit meinen Kumpels auch Eier geworfen.Das am Flughafen war reine Ro…

  • Wechselbörse

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Joar würde Ailton auch gerne wieder in der BL sehen.

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Hast du deinen deutschen Pass eingetauscht? Lieber das die Schweizer bei der WM abgeschossen werden und mit 0-0-3 nach Hause fahren, als die Türken. Das gibt nur wieder lauter Randale.“ Nee find einfach das die Türkei attraktiveren Fußball spielt als die Schweiz.Deswegen hoffe ich das die Türkei weiterkommt und nein ich hab noch den deutschen Pass .

  • Relegationsspiele zur WM 2006

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Ich habe die Schweiz am Samstag gehasst.Erst rumposaunen Volkan sieht aus wie 'n Clown und dann waren die Schweizer Fans total rassistisch.Während der Nationalhymne rumgepfiffen etc.Dann war da noch dieser angetäuschte Schuß zur türkischen Ersatzbank, welcher auch nicht sonderlich sportlich war.Die Schweizer zerstören den zivilisierten Fußballstil, sie haben keine Technik, eher mehr Glück als Verstand.Da die Schweizer Fußballerisch gar nix zu bieten haben, versuchten sie qua animose Provokatione…