Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    könntest du ma ein Bild von Rollins posten? würde mich ma interessieren wie der aussieht^^

  • Der Universe 7.0 Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    würden die erstellten Arenan hinhauen, ohne zu laggen dann wär ich 100% zufrieden

  • Bug & Fehler Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    wenn ich Paige ein alternatives Attire gebe zieht sie ihre Jacke nich aus (gleiches Problem wie bei Aj) Und Nikki Bella hat bei veränderter Kleidung so große Hupen; als wären da Melonen drin

  • WWE 2K17 Submissionsystem

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    und warum wird dafür jetzt ein extra Thread eröffnet nur damit du uns sagen kannst, dass du es nicht hinbekommst?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    wenn beide Gegner gleichzeitig greifen. Habs leider bisher nur einmal geschafft, find es schade dass man das so limitiert hat

  • Bug & Fehler Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kommt mir das dieses Jahr nur so vor oder is das das "verbuggteste" Spiel seit Jahren was WWE angeht? Zum Glück bin ich weitesgehend verschont geblieben, wär nur gut wenn man custom Arenas nutzen könnte ohne es in Zeitlupe spielen zu müssen

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    dass die sowas nicht machen würden habe ich nie gesagt, mir geht es allen vorran eh um das "Kreisel" System; weil ich auf den Button Mashin Kram keine Lust hab. Und ja, das System is schwierig, vorallem wenn man angeschlagen ist, aber es ist nicht unmöglich zu meistern.

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    man muss natürlich auch geschickt die Beschleunigung einsetzen können. Die hat man beim 16er ja so gut wie gar nicht gebraucht. Is halt etwas anspruchsvoller, bisschen üben dann kriegste es auch irgendwann mal hin Hauptsache aber erstmal als Bug und cheaten verkaufen weil es mal nicht so klappt wie man will

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, funktioniert aber nicht. Man kann da ja auch leider keine Tables untehalb der Stage positionieren

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    is ja nich so dass auch eine Vielzahl an neuen Moves dazugekommen ist

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    also bei mir läuft das soweit gut^^ Kleiner Tipp zum Ladder Match: Wenn ihr eine Leiter halten tut, einfach mal R2 drücken, dann hat man neue Methoden mit der Leiter zuzuschlagen

  • Bug & Fehler Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab ein Match zwischen Emma und Paige gemacht. War offenbar ein Empty Arena Match. Es waren keine Fans in der Halle, man hat sie nur gehört

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Geht bei euch die Performance auch total in die Knie wenn ihr bei einer erstellten Aren draussen kämpft oder euch im Bereich der Bühne aufhaltet? Gleicht manchmal einer Zeitlupe

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von HeisenJinzo: „Zitat von Selfmade 2K17: „Ist es irgendwie möglich den Gegner auf einen Tisch zu legen und dann draufzuspringen? “ Ja. Nimm deinen Gegner in den Haltegriff (x) dann halte R2 gedrückt und gehe mit ihm zum Tisch. Dein Superstar lehnt ihn dann automatisch an. Dann bewege den rechten Analogstick und du liegst den Gegner dann auf den Tisch. “ vielen lieben Dank!!!

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    wie soll dir fas jemand beantworten können? Da musste dich selbst dran versuchen und schauen mit welcher Schwierigkeit du am besten klarkommen tust. Gibt ja ausserdem die Regler bei der Spielbalance, die man individuell einstellen kann

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist es irgendwie möglich den Gegner auf einen Tisch zu legen und dann draufzuspringen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ausserdem kannte das automatische anvisieren aktivieren, dann is alles wie bei 2K16. Zumal ich auch mit manuellem zielen problemlos mehrere Gegner platt machen kann, sehe da jetzt echt nicht das Problem^^ Mal eine andere Frage, gibt es gar keine Möglichkeit mehr von Signature auf Finisher zu wechseln? Und hat jemand von euch schonmal Chain Wrestling hinbekommen?

  • Der Universe 7.0 Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    hab gerade aJ ein neues Attire als festes Attire zugelegt und er hat die Promo auch in diesem Attire gehalten also geht es doch, Gott sei dank^^

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Fg-1QzcYkHI Also für PS3 Verhältnisse sehen Nakamura und Nia Jax richtig richtig gut aus

  • Selfmade Universe

    Selfmade 2K17 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Hier gibt es dann ab dem 1. November meine Shows von Raw und Smackdown zu sehen inkl. PPVs^^. Das gesamte Universe wird nur über Videos erzählt, die ich selbst kommentiere Zum Vorgeschmack hier einmal mein Intro für RAW: youtube.com/watch?v=aKIDYnaMSC0 und hier von Smackdown: youtube.com/watch?v=Jp1u9FpN_Bc Also, wir sehen uns dann am 1. November, wo es mit der ersten RAW Ausgabe losgeht