Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh, mir ist noch etwas eingefallen... - Mit einem Kumpel ein Hardcore (oder Extreme Rules) Tornado Tag Team Match bestreiten, das wie ich ihn kenne so aussehen wird: John Morrison (ich) & Batista (er) vs. John Cena (CPU) & Chavo Guerrero (CPU) Cena braucht ja auch nen Partner^^. - anschließend mit eben diesen Kumpel versuchen alle Matches durchzuzocken und abwechselnd den 24/7 Mode zu spielen... PS: Hoffentlich geht das mit dem 24/7 Mode "Profilweise", also, dass ich mit einem anfange und der Ku…

  • 1. selbstverständlich die BoD. Das Team ist pflicht...nur gefallen mir die TT Entrances nicht, da es keine passenden für die BoD gibt. 2. Rated RKO - Das Team rockte! 3. Mark Henry & Viscera (CAW) : The Hot Chocolates^^...naja, könnt lustig werden 4. Batista & Lashley...ich finde die beiden als Team wären cool. 5. und zu guter letzt: Rey Mysterio & Chavo Guerrero...ich werde mit denen so eine ähnliche SL machen, wie es bei MVP & Matt Hardy ist, halt das das ein "erzwungenes" Tag Team ist, doch, …

  • - zuerst das Roster anschauen - dann mit Sabu ein Extreme Rules Match bestreiten, alles ausprobieren und dabei Cena als Prügelknaben benutzen^^ - dann ein Handicap Match: Mark Henry & Chris Masters vs. Cena und mit den beiden Super-Cena weiter bearbeiten - anschließend 24/7 Mode mit Henry/Sabu, oder Masters durchzocken

  • Zitat von qerne: „Und Deuce und Domino“ Naja, das hoffe ich eigentlich auch, doch da Batista & Rey im Spiel Champs sind, schließe ich daraus, dass Deuce & Domino nicht vertreten sein werden. Genauso wie Joey Mercury, die (also MNM) waren ja auch nach Batista & Rey Champs, weswegen, wenn er drin gewesen wär es wie im Vorgänger wär. (also Nitro/Morrison ECW Champ/letztes Mal Intercontinental & Mercury TT-Champs) Ich hoffe, dass haben alle verstanden

  • Da ich ja zum Birthday die 360 bekomme, werde ich es mir auch für eben diese holen

  • Ich glaube am Ende von Part 3 hat man den Ansatz vom neuen Tombstone des Undertaker's gesehen Kann mich aber auch irren. Jedenfalls haben die Vids meine Erwartungen sogar ein bisschen übertroffen. Nur der Sound muss noch geändert werden

  • Ich freu mich auch mächtig auf das Game und auf meinen Geburtstag, weil ich da genug Cash kriege um mir die XBOX360 zu holen. Und ich hol' mir beides an einem Tag^^. Hoffentlich verkrafte ich das

  • Ja, und ich hoffe, dass die den Körper von Mark Henry neu animieren. Es kann doch nicht sein, dass ein Mark Henry gegen einen Chavo Guerrero klein und schmächtig aussieht . Jedenfalls finde ich, ist das der meißt verfuschte Körper bei SvR07 und THQ soll das ausbessern, Punkt

  • Zitat von LionTamer: „ Funaki: Finde man sollte hin zusammen mit Jimmy Wang Yang in ein Team stecken und ihn auch einen Cowboy machen lassen. Könnte lustig werden. Sonst ist er ja recht unauffällig“ Der Meinung bin ich auch. Funaki wird eigentlich nur dafür benutzt seinen Kopf hinzuhalten und sich von Leuten wie Khali oder Mark Henry verprügeln zu lassen!

  • TV-Tipps-Thread

    Masterpunk - - Entertainment

    Beitrag

    Achja, am Freitag kann ich euch auch Entern oder Kentern auf RTL um 20:15 Uhr empfehlen. Wird bestimmt geil, bestimmt auch so Takeshi's Castle Style...:lol:

  • Ich würde auch ganz dringend auf Eugene tippen, aber ich glaube, das "Vollidioten-Gimmick" wird immer an ihm heften bleiben. Obwohl ich Cena, so wie er ist, relativ in Ordnung finde, könnte ich ihn mir mit einem Gimmick-Wechsel und vllt. einem Heel-Turn gut vorstellen

  • Zitat von LittleNikanMariato: „ @ Sandy ich denke er meint WWE stierbt aus ;)“ Und ich glaube er meint, WWE stirbt aus , aber jetzt mal ehrlich, ich glaube auch, dass WWE noch einige Talente aufzuweisen hat...aber Eugene? Ich fürchte, er wird immer als Worker im Schatten stehen und ich glaube nicht, dass Eugene ein unentdecktes Talent ist. Vllt. habe ich den Eindruck wegen seines derzeitigen Gimmicks bekommen, aber hoffen kann man ja immernoch auf einen Push Eugene's.

  • Zitat von Bobby Lashley: „Das ist ganz einfach wie nach dem Motto Übung macht den Meister... Lass einfach den Superstar von wem du denn Mic-skill verbessern willst oft Interviews machen bei Promo. Dann müsste nach einiger Zeit mehr Sterne dort stehen Viel spass mit dem Modus und gutes gelingen :ja:“ Ahh Danke, so offensichtlich und ich komm nicht drauf Hoffentlich klappt's

  • Ich habe da auch eine Frage, bezüglich des Mic Skills. Wenn ich mir die Informationen über einen der Wrestler anschauen will, wie er sich fühlt usw. ist bei Bio glaub' ich, so eine Leiste, wo Mic Skill draufsteht. Das Problem ist, alle Wrestler haben nur einen Stern und ich weiß nicht, wie ich die Werte aufbessern kann. THX im Vorraus...

  • Also erstmal muss ich auch mein Kommentar dazu abgeben, was die Fähigkeiten der Cruiserweights bei SvR08 angeht. Rey kann keine Tritte an große/schwere Wrestler verteilen, ein Gregory Helms konnte keinen Matt Hardy heben, genauso wie ein Chavo keinen Benoit. Wenn die das nicht verbessern, trübt mich die Vorfreude auf die CW Division. Aber die sonstigen Infos, die bestätigt wurden, was 10-Mann im Ring betrifft und der anzündbare BarbedWire-Bat zaubern mir wieder ein kleines Lächeln auf das Gesich…

  • Lieblings- & Hasswrestler

    Masterpunk - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin mir mich nicht sicher, ob ich auch schonmal reingeschrieben hab. Wenn ja, aktualisier ich hier meine Liste: Faves: Edge, Johnny Nitro, M.V.P, The Undertaker, Mr. Kennedy, Rey Mysterio Hates: King Booker, Kane, Ric Flair, Randy Orton

  • Bevor nichts bestätigt wird, werde ich keine Anschuldigungen an jemanden richten, sondern einfach nur mein Beileid aussprechen... R.I.P Chris Benoit, du hast das Wrestling geprägt und mich glücklich gemacht, nach (fast) jedem Match, was du Woche für Woche abgeliefert hast. Dich wird die Wrestlingwelt sicher missen und mit dir stirbt ein bedenklich großer Teil des Pro-Wrestlings... R.I.P Benoit & Family.....

  • 1. Fight Night Round 2 2. SmackDown! vs. RAW 2007 3. Call of Duty 3

  • Fight Night 2

    Masterpunk - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mir das Game letztens gekauft und kann nur sagen: GEIL! Dieses Spiel hat alles, was man sich für ein gutes Boxgame wünscht. Ich würde sogar sagen, es ist besser als der Nachfolger, bei welchem man noch nichtmal die Musik usw. beim Eingang auswählen kann. Nur Schade finde ich, dass keine Deutschen Boxer, wie Henry Maske oder Axel Schulz vertreten sind. Achja und Mike Tyson glänzt auch wieder durch Abwesenheit...

  • Spiderman 3 - 2007

    Masterpunk - - Entertainment

    Beitrag

    Ich kann mich da nur den anderen anschließen und sagen: Der Film ist KLASSE! Meiner Meinung nach, der mit Abstand beste Spider-Man Teil und möglicherweise auch bester Film des Sommers! Dies war für mich wieder einer dieser Filme, wo ich wollte, dass er nie aufhört^^! Bin zumindest begeistert: 10/10