Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Lieblingsfilme

    VaNycK - - Entertainment

    Beitrag

    Mag viele Filme, aber am liebsten mag ich : Der Herr der Ringe 1-3

  • Anime-Thread

    VaNycK - - Entertainment

    Beitrag

    Ich bin aufjedenfall Anime Fan Ich schau auch Naruto, One Pice, Ranma, Dragonball, Helsing, Full Metal Alchimist, Ragnarok :), Samurai Champloo usw usw usw ^^ Leider leben wir ja in Deutschland und bei uns wird leider nicht viel an guten Anime ausgestrahlt :/ Vox zeigt zwar zwischendurch ein paar echt gute Anime ( wie z.b. in den letzen Wochen Helsing, immer am Montag ab 0 Uhr ), aber irgentwie finde ich könnte sie mehr zeigen

  • Cya good Bye und Auf wiedersehen

    VaNycK - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß und mach kein unsinn ^^

  • Bevor ich starte: ein Simmel ist ein Kleinwüchsiger! Herbert sitzt in der Bar und trinkt was. Da kommt Erwin mit einem höchstens 35cm langen Simmel und setzt sich neben Herbert. Herbert:,,Wo hast du den Simmel her?" Erwin:,,Auf dem Schrottplatz ist eine Fee. Die erfüllt dir einen Wunsch! Geh morgen mal hin!" Am nöchsten Morgen geht Herbert zum Schrottplatz und trifft die Fee. Herbert:,,Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen." Fee:,,OK! Hier hast du deine zehn zitronen in kleinen Schwe…

  • Zuletz hab ich mir Madagascar angeschaut und fand ihn zimmlich gut.

  • Bestes Theme EVER!

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    Randy Orton (current) Christian (current) Edge (current] Chris Benoit Triple H(current) Lita (current)

  • Welche Talkshow findet ihr am besten?

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    Da ich Carlito Fan bin eindeutig Carlito's Cabana

  • 3 Weeks Hungary

    VaNycK - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel spaß :hi:

  • Star Wars Namens Spiel

    VaNycK - - Freies Forum

    Beitrag

    Hasda Elbra ^^

  • Tipp Spiel zum GREAT AMERICAN BASH 2005

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Batista © vs. John Bradshaw Layfield Tipp:Batista Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio Tipp:Eddie WWE US Championship Match Orlando Jordan © vs. Chris Benoit Tipp:Benoit No. 1 Contender Match - World Title The Undertaker vs. Muhammad Hassan (w/ Daivari) Tipp:Undertaker Christian vs. Booker T Tipp:Christian WWE Tag Team Championship Match MNM © vs. Heidenreich & Road Warrior Animal Tipp:MNM Bra & Panties Match Special Guest Ref.: Michelle Melina vs. Torrie Wils…

  • Vengeance Tipp Spiel

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship 'Hell in a Cell' Batista © vs Triple H Sieger:HHH WWE Championship - Triple Threat Match John Cena © vs. Chris Jericho vs. Christian Sieger:John Cena WrestleMania 21 Re-Match Kurt Angle vs. Shawn Michaels Sieger:Shawn Michaels Edge w/Lita vs Kane Sieger:Edge WWE Intercontinental Championship Carlito © vs Shelton Benjamin Sieger:Carlito Victoria vs Christy Hemme Sieger:Victoria

  • ECW: One Night Stand - Tipp Thread

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    Masato Tanaka vs Mike Awesome Sieger: Mike Awesome Lance Storm with Dawn Marie vs Chris Jericho Sieger: Lance Storm with Dawn Marie Extreme luchador action: Rey Mysterio vs Psychosis Rey Mysterio A three way dance: The insane luchador Super Crazy vs Tajiri with Sinister Minister vs Little Guido Sieger: Tajiri with Sinister Minister Eddie Guerrero vs Chris Benoit Sieger: Chris Benoit Tommy Dreamer and The Sandman vs Bubba & D-Von Dudley Sieger: Bubba & D-Von Dudley

  • WWE Tippspiel: Judgment Day 2005

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship - "I Quit" Match John Cena © vs. John Bradshaw Layfield Winner: Cena Booker T (w/ Sharmell) vs. Kurt Angle Winner:Angle WrestleMania 21 ReMatch Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero Winner:Eddie WWE Tag Team Championship Match MNM © vs. Hardcore Holly & Charlie Haas Winner:MNM WWE Cruiserweight Championship Match Paul London © vs. Chavo Guerrero Jr. Winner:Paul London WWE US Championship Match Orlando Jordan © vs. Heidenreich Winner:Heidenreich The Big Show vs. Carlito Caribbean Cool …

  • WWE Tippspiel: Backlash

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    - World Heavyweight Championship Batista vs. Triple H WINNER:Batista Hulk Hogan & Shawn Michaels vs. Muhammad Hassan & Daivari WINNER:Hulk Hogan & Shawn Michaels - Last Man Standing Match Edge vs. Chris Benoit WINNER: Edge - WWE Intercontinental Championship Shelton Benjamin vs. Chris Jericho WINNER: Shelton Benjamin Kane (w/ Lita) vs. Viscera (w/ Trish Stratus) WINNER:Viscera World Tag Team Championship: Tag Team Turmoil William Regal & Tajiri vs. Simon Dean & Maven vs. La Resistance vs. Heart …

  • Ich finde Cr@zy_Doc kindisch

    VaNycK - - Freies Forum

    Beitrag

    Das mit der Schlumpf CD war natürlich nur Ironie, ich hör Metal....

  • Ich finde Cr@zy_Doc kindisch

    VaNycK - - Freies Forum

    Beitrag

    Find nur das ist Geld verschwendung... 16,99€ für Bern das Brot....sorry aber spende das Geld lieber armen Kindern die brauchen das eher. ps : Link zum Album thread http://www.wrestlinggamesboard.de/index.ph...=75#entry197930

  • Alben

    VaNycK - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist mein ernst, find hört sich echt gut an wenn das Playback von anderen Liedern im Hintergrund läuft und die kewlen Schlümpfe dann ihre eigenen Texte singen. EDIt : IRONIE !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Alben

    VaNycK - - Entertainment

    Beitrag

    Achja hab vergessen zu schreiben was ich zuletz so gekauft hab... Sarah Connor - From Zero To Hero Nena - Willst du mit Mir Gehn Mariah Carey - The Emancipation of Mimi Yvonne Catterfeld - Unterwegs Schnappi - Schnappi und Seine Freunde Die Schlümpfe -Schabernack im Schlumpfen-Schloss Walt Disney - Winnie Puuh, Hundertmorgenwald

  • Alben

    VaNycK - - Entertainment

    Beitrag

    Ey nichts gegen Spongebob ! Der ist kewl ^^ Nur weil es Zeichentrick ist und auf Super RTL läuft ist es nicht gleich nur für Kinder gedacht... Bzw Crazy, willst mir echt sagen du hast für sowas 16,99€ bezahlt ??

  • WWE Tippspiel: WrestleMania XXI

    VaNycK - - Wrestling

    Beitrag

    WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP Triple H vs. Batista WINNER:Batista WWE CHAMPIONSHIP JBL vs. John Cena WINNER:John Cena INTERPROMOTIONAL MATCH Shawn Michaels vs. Kurt Angle WINNER:Kurt Angle INTERPROMOTIONAL MATCH Undertaker vs. Randy Orton WINNER:Undertaker MONEY IN THE BANK LADDER MATCH Chris Jericho vs. Chris Benoit vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Edge vs. Christian WINNER:Edge SUMO MATCH BIG Show vs. Akebono WINNER: Akebono Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero WINNER: Eddie WWE WOMENS CHAMPIONSH…