Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wow, Robbie vs Capitano ist ne mega enge Kiste! Ich hoffe, dass ich die Finals sicher habe. Aber Week 17 ist wirklich ungewohnt. Normaler sind Championship Games ja in Woche 16.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Hatte ich nicht mehr in Erinnerung.. Es wird dennoch locker für dich reichen. Habe seit 5 Wochen kein Team mehr.. E: Shepard.. ich hatte ihn drin und last second mit Sanu gewechselt.... “ Ehrlicherweise war Sanu aber der Grund warum sich bei mir noch keine Vorfreude einstellen sollte. Tampa ist so katastrophal gegen den Pass. Dass Jones und Sanu solche Gooseeggs legen, hatte ich nicht erwartet. Das hätte genauso gut anders herum sein können, dass beide durch die Decke gehe…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „@Coach will es nochmal spannend machen. Bench des Jahres. “ Das war Amari Cooper bei seiner 40 Punkte Party

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hunt sollte man wohl doch nicht benchen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Anderson im richtigen Moment mit 15 big points! Leider kein TD dabei, sonst wären‘s noch mehr gewesen. “ Aber wirklich ey... der punktet seit Wochen null. Hoffe das ist kein Trend für den Spieltag.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Und Drake (?) haut 20+ Punkte raus. Hättest du auch vorher nicht gedacht oder? War auch leicht geschockt heute morgen. “ Doch eigentlich schon. Hatte ihn auf 18 FP. Wegen seiner Receptions, weniger aufgrund Rushing. Daher hatte ich ihn auch statt Hunt aufgestellt. Vom dem habe ich die 20+ FP nicht erwartet. Hatte Pats Def auf 8 FP, Jones auf 7 FP und Brady auf 16+ FP. Cooks hatte ich auf 13 FP und Lewis auf 10 FP. Hätte knapp reichen können. Aber den Sieg hast du dir bei all d…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wow, dass mich Tom Brady um mein Playoff Erstrunden-Bye bringt, hätte ich auch nicht erwartet. Puh...

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Ryan und Kamara in unserem Match mit grandiosen 10 Punkten...........zusammen 6 für Matty Ice und 4 für Kamara Scheiß Auto Customization hat mir wieder Ryan statt Keenum reingebaut. Ist mir wohl entgangen. Möchte auch mal wissen wer und wie die Projections errechnet. Ryan hat immer mehr Projected aber jede Woche deutlich weniger als Keenum. “ Als ich Freitag früh aufstand, habe ich noch Dazn angemacht um, den Rest von Q3 und Q4 anzuschauen, aber ich sah beim Saints Drive keine…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Ich kann den Ausfall von ARod und Elliott einfach nicht kompensieren.. mit dem Ausfall von Rodgers ist auch jeder WR von GB nicht mehr zu gebrauchen. Also habe ich sozusagen 3 Topspieler verloren. Dann noch Hogan der out ist und dann verlierste halt. Schade, es hatte verdammt gut angefangen. :/ “ Verletzungen sind einfach immer bitter. Die werfen alles über den Haufen. Ein Sieg muss für die Playoffs her. Das wird eine enge Kiste, den Platz gegen die Titans zu behaupten.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Playoffs Baby! Was für eine Leistung der Offense heute. Flacco kann doch mehr als 10 yds werfen. Steelers Bengals Colts Browns Sollte am Ende bei 9-7 oder 10-6 enden. “ Von dem Spiel war ich tatsächlich überrascht. Baltimore hat eine richtig gute Defense. Wenn man sich Flaccos Passer Rating über seine Karriere hin anschaut, muss einem dennoch Angst und Bange werden. Klar Defense wins Championships, dies würde ich dieses Jahr allerdings für die Jags in Betracht ziehen. Die WR u…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Diese Woche war wieder reichlich verrückt. Drei Tight Ends verblasen nahezu alle RB1s, Sanu wirft nen 50yrds TD, die Chargers führen die Marauders bereits Donnerstag zum Sieg, Julio zeigt AB nach dessen Fabelwoche direkt den Mittelfinger und setzt nochmal einen drauf. Das Play Off / Consolation Picture nimmt nach dieser Woche klare Konturen an - das MNF Game dürfte heute nicht mehr viel über den Haufen werfen was Week 12 angeht. Lediglich Vista hätte, wenn alles so bleibt, noch Außenseiterchance…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Gegen Master einfach mal 42 Punkte durch Samaje Perine und Case Keenum auf der Bank lassen. Wenn es sich einer erlauben kann moi “ Wer hat der kann Schon bitter. Dass Perine solide punktet ist aufgrund des Volumes vielleicht zu erahnen, dass Keenum erneut ein Feuerwerk abbrennt vielleicht weniger.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Läuft wieder. Kicker verballert 2 FG und Thompson verletzt raus. “ Bei dem engen Matchup gegen Perfection war Prescotts Fatasy Performance gestern echt bitter. Die Verletzung ohnehin.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Wieder ordentlich Punkte gemacht. Insbesondere Woods hat sich bewährt. Hoffentlich fällt Jones nicht zu lange aus. “ 4 der letzten fünf Spiele mit 9-0-0. Das ist schon ne Hausnummer! Da mausert sich jemand zum Favoriten. Meine Losing Streak hält an und baut sich auf 3 aus. Die letzten zwei Spiele mit 7-2-0 und 8-1-0 sind aber schon arg bitter!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ging ja mit McCoy Donnerstag schon gut los

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Ich hatte diese Woche verdammt Glück.. mit 2 Spielern eigentlich fast die Hälfte der Punkte gemacht. “ Gehört auch dazu. Wenn man sich mal das Breakdown Ranking anschaut, haben einige Spieler an gewissen Spieltagen einfach das mieseste Match Up gezogen. Die verlieren das Ding dann tatsächlich nur gegen diesen Gegner. Ein Auge muss man aktuell auf Robbies Lighthouse Keeper werfen. Zwei Wochen in Folge bestes Team mit 9-0-0. Insgesamt schon das Dritte!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Lions holen ihren ersten Sieg! Glückwunsch. Bei den Packers muss man sich ärgern, dass Cooper auf der Bank versauert. Ansonsten wären die Marauders chancenlos gewesen. Die Lighthouse Keepers kämpfen sich zurück ins Playoffs Rennen.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Habe nur das vierte Quarter ab 5:00 Uhr geschaut. War wirklich richtig spannend. Dadurch dass die Von nun zwei Mal in Folge verloren haben, würde ich sagen gibt es keinen wirklichen Lock für den Superbowl.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    American Football ist generell ein Sport, der viele Verletzungen produziert - einfach weil die Kollision ein elementarer Bestandteil ist. Bereits letztes Jahr war ein gefühlt signifikanter Anstieg zu bemerken. Das kann natürlich auch einfach daran liegen, dass die Stars der Teams eben mittlerweile mehrere Saisons auf dem Buckel haben und damit ihre Anfälligkeit steigt (Watt, Rodgers, Johnson, OBJ). Wäre mal spannend zu schauen, was bestimmte Daten sagen? Sind Defense Spieler ggf. deutlich schnel…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Coach: „Zitat von Perfection: „1st Pick out. Mal schauen wie lange Rodgers weg ist.. wenn Zeek nun die Sperre abbekommt habe ich sehr gut gedraftet. “ da kommt einiges zusammen. Bin froh dich diese Woche gegen dich ran zu dürfen. Sonst hätte ich mit meiner Leistung wohl nicht viel zu sagen diese Woche “ Okay, ich korrigiere. Hinten raus haben Thielen, Lions, Brady und Kamara noch zugelegt.