Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wow. Erst Allen der Donnerstag im Spiel ausfällt, dann Jones heute. Was ein Pech. Damit kann es natürlich nicht für das Finale reichen.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin immer noch dafür generell mehr Flex Positionen zu schaffen. Sodass mehr der Bench Spieler aufgestellt werden müssen.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Sau coole Saison.. hat echt wieder super Spaß gemacht.. da waren echt enge Dinger dabei.. wie jetzt auf 3 Punkte verloren.. vor par Wochen mal auf weniger als einen Punkt.. das war schon bitter.. Nächstes Jahr wieder dabei! Viel Glück euch in den nächsten Wochen “ War echt eine spannende Saison. Wieder so viele überraschende Spielerleistungen dabei... positiv wie negativ! Es gab echt nur wenig wirklich verlässliche Spieler für die man sagen konnte: set it & forget it Überr…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Es sollten mit den Playoffs auf jeden Fall reduzierte "Rest of the Season Schnupperangebote" für den Gamepass kommen. Das ist eigentlich in den vergangenen Jahren immer der Fall gewesen. Dass die Trial Week zum Ende der Regular Season weg fällt kann natürlich sein. Mein Lieblings Feature sind die Games in 40 Minuten. Alle Spielzüge aneinander gereiht. Keine Pausen oder sonstiges.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Oha, durch das direkte Duell der Beavers und Marauders noch in die Bye Week gerutscht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dass beide mit 10 Siegen keinen Bye bekommen ist bitter. War ja einer der Gründe, warum ich eine komplette Division statt zweier vorgeschlagen hatte. Packers sichern mit dem Sieg sich den letzten Playoff-Platz, weil beide Konkurrenten gleichzeitig verlieren. Mein Favorit auf unseren Super Bowl sind die Beavers. Die haben mit Ausnahme der vorletzten Woche eine Wahnsinnsserie bzg…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Coach: „Hat uns Hue Jackson diese Saison doch noch ein Spiel gewonnen. Auf der Bank der Bengals. “ twitter.com/Bottlegate/status/1066768196177403904 Angeblich sollen die Bengals ja überlegen, Marvin Lewis zum GM zu machen und Hue soll dann sein Nachfolger als HC werden. “ Er war ja schon auf dem Fast Track bevor er zu den Browns ging. Sollte ja immer sein Nachfolger werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bengals Owner das durchwinken. Kannst ja eigentlic…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Hat uns Hue Jackson diese Saison doch noch ein Spiel gewonnen. Auf der Bank der Bengals.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Der Kampf um die Bye Week ist bei uns in der Division eröffnet. Drei Leute stehen 9-2 und Capitano und ich treffen sogar noch aufeinander in der letzten Woche. Mein Coach Ranking zeigt, dass ich echt zu viele Punkte auf der Bank lasse “ Ja, das ist echt ein krasser Gleichschritt in Division A. Das dürfte in den Weeks 13 bis 16 grundsätzlich viele harte Duelle geben.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Ich denke, die Steelers haben keine Lust mehr auf den Kindergarten und werden von sich auf darauf verzichten, einem Spieler die Franchise Tag überzustulpen, der möglicherweise weiterhin nicht für sie auflaufen wird. Oder übersehe ich da etwas? “ Grundsätzlich absolut richtig. Für beide Seiten wäre ein Gentlemens Agreement wohl richtig. Aber mit dem Tag haben Sie die Möglichkeit in einem Trade etwas zurück zu erhalten von einem Team, dass einen Rental RB für eine Saison…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Bell ist raus für die Saison. Bin mal gespannt ob er und die Steelers ein Agreement haben, dass er kommendes Jahr nicht getagged wird.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Abwarten Ich hab lieber Punkte im Sack als noch 30 Punkte in nem Spiel der Giants und Niners zu brauchen “ Die Beavers marschieren und marschieren weiter! Ähnlich wie die Lighthousekeepers letztes Jahr wird hier eine beeindruckende Siegesserie hingelegt. Dass die dafür 2018 ein Jahr zum Vergessen haben ist bitter. Aber bei den zweitmeisten Punkten die gegen einen erzielt haben, merkt man, dass dieses Jahr einfach viel Pech in einigen Matchups dabei war. Der Platz um…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Wenn man nach TNF schon weiß, dass man diese Woche wohl eher keine Chance auf den Sieg hat “ Das hat sich dann wohl noch geändert...

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gegen Nathan Peterman musste man ja fast damit rechnen. Hatte die Bears DEF vor der Saison als kleinen Geheimtipp auf dem Zettel und sie daher dann in der späten Runde einfach gezogen. Aber dass die dieses Jahr häufig á la Jags 2017 punkten, habe ich beim besten Willen nicht geahnt. Das war ein wirklich spannendes Head To Head diese Woche

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Ein Hoch auf die Patriots Defense 21 Punkte “ Bei übeer 190 Punkten hat man am Ende nicht viel falsch gemacht Hartes Match. Glückwunsch.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „@Il Capitano Wäre es möglich, die Trade Reject Time auszuschalten? Jeder sollte ja selbst für seine Trades verantwortlich sein und so sind Trades Sonntags bspw Unmöglich, da man bis dahin den Spieler nicht bekommt. “ @Il Capitano Die Zeit ist bisher offensichtlich immer noch aktiviert.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Browns spiele sind einfach immer ein Highlight “ Yay, endlich mal wieder in OT verloren So viele dummer Fehler, Penalties und Drops! Oh man. Die hätten einen Wahnsinns-Record nach vier Wochen haben können. Einzig das stimmt positiv, dass es dieses mal wirklich aufwärts geht. Aber dafür braucht es einen Coachingstaff!

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Wow, das war ein Fun Game. Die fünf ersten Possessions allesamt Scores. Die Rams innerhalb von zwei Jahren vom Fisher Debakel zum ernstzunehmenden Superbowl Favoriten. Hut ab

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Coach keine Angebote mehr für Johnson! Der läuft Grad warm “ Fähnchen im Wind letzte Woche war doch noch abschieben angesagt. Und ich suche doch noch einen RB. Aber gut. Nächste Woche dann wieder, wenn es Week 4 nicht läuft

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „Okay..... Gucke jetzt Saints vs. Falcons. Redzone ist mir viel zu hektisch ^^ “ Redzone ist ein Format an das man sich gewöhnen muss. Nach drei Wochen ist man eigentlich gut drin. Inzwischen schaue ich Redzone und parallel auf dem iPad noch ein Einzelspiel.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vista: „twitter.com/Browns/status/1041106176593879040 Die Browns teilten Josh Gordon mit, dass sie ihn am Montag entlassen werden, nachdem er im Laufe der Woche sogar zwischenzeitlich als Starter für Woche 2 gelistet war. Über die Gründe wird derzeit noch spekuliert. “ twitter.com/Browns/status/1041106176593879040 Zitat von Vista: „ Die Browns teilten Josh Gordon mit, dass sie ihn am Montag entlassen werden, nachdem er im Laufe der Woche sogar zwischenzeitlich als Starter für Woche 2 g…