Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie sieht es bei der XBox One dieses mal aus? funktioniert der DLC ohne UM Reset?

  • Bug & Fehler Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Bug war 2014 auch schon mal da, da hatte ich den auch schon leider

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Freak-13 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Verwendet die überhaupt wer? Also ich kann es nicht sehen wenn die Übergänge nicht stimmen, bzw wenn der Superstar Champion wird, und man erst wieder einen Standard Entrance hat. “ Ja, wir benutzen die recht häufig, aus deinem Angeführten Grund werden unsere CAWs auch seltener Champion. Daher ist auch bei mir zusätzlich der Wunsch, dass Championentrances nun auch als Advanced möglich sind.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Freak-13 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich will selbst (r)eingestellte Siegessequenzen. So wie ich mir den Entrance ja auch aussuchen kann

  • so der Patch für die XBox One ist "nur" 3 GB groß, mal sehen das auch danach wieder alles funktioniert. Dieser Patch kann dann nun auch geladen werden.

  • Moin, auch ich hoffe das der Patch baldigst kommt, damit das Universe neustarten kann. Eine Entschädigung wäre natürlich super, mein Wusnch wäre da ein DLC welches die Four Horsewomen enthält,. das wäre mal eine super Entschädigung das ganze dann für einen sonderpreis von 1 Euro/Dollar ja ich weiß, träumen darf man

  • so runtergeladen ist sie nun auch, werde ich später dann auch mal testen Mal sehen ob sich das warten gelohnt hat

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Datum bekannt geben: 22.12.2015 kommt das #‎WWE2K16‬ ‪#‎LegendsPack‬ Quelle: wwe.2k.com/news/the-wwe-2k16-l…oming-soon#prclt-a72Op8U4 Zitat von 2k: „The WWE 2K16 Legends Pack downloadable content offering features six playable WWE Legends, and will release on PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, and Xbox 360 on December 22. “ Damit stehen nur noch ein paar DLC aus, da bist März alles durch sein soll , wird wohl im Januar nichts kommen und dann im Februar und März, was ich persönlich sehr scha…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Freak-13: „Zitat von Owned: „Wollte auch grad fragen .. Ich bin auf der 2k Seite gebe den Token ein dann kommt folgende Meldung "FEHLER BEI DER KOMMUNIKATION MIT DEM SERVER IST AUFGETRETEN. BITTE VERSUCHE ES ERNEUT." Ahja und was ist eigentlich mit der App? “ Freut ja "fast" das man nicht der einzige ist, aber so ist das erstellen und arbeiten wirklich doof “ Ab jetzt funktioniert die LOGO Page wieder, mal sehen für wie lange dieses mal.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Owned: „Wollte auch grad fragen .. Ich bin auf der 2k Seite gebe den Token ein dann kommt folgende Meldung "FEHLER BEI DER KOMMUNIKATION MIT DEM SERVER IST AUFGETRETEN. BITTE VERSUCHE ES ERNEUT." Ahja und was ist eigentlich mit der App? “ Freut ja "fast" das man nicht der einzige ist, aber so ist das erstellen und arbeiten wirklich doof Über die App gibt es noch keine Neuigkeiten, vllt mit dem nächsten DLC *optimistisch guck*

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schon wieder Logo Page Probleme, bin ich damit alleine? Hoffe das die das bald gefixt bekommen, es nervt

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zur Zeit habe ich auch Probleme seit 3 Tagen mit der Upload LOGO Page, mal sehen wann es wieder funktioniert. Oder ob die APP dann baldigst erscheint

  • Bug & Fehler Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bug gefunden: Universe Mode, eigene Show mit eigener CaArena, 2 CAWS kommen im Entrance normal rein, dann kommt das gegnerische Team (Blue Bloods mit Lord Regal und HunterHearst)--- diese haben den Vaudevillans Auftritt, doch die Superstars waren unsichtbar, als sie in den Ring stiegen, guckte sich mein CAW auch um , aber das lief dann in Dauerschleife und ich musste die XBoX One neustarten.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Gibt es eigentlich schon neue Informationen bzw. die Release Daten wann wir endlich mit den DLC rechnen können?

  • Bug & Fehler Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Das ist aber streng genommen kein Bug, denn pro Monat hat jede Show nur einen PPV (Raw & Smackdown > Ein gemeinsames PPV im Monat, heißt ein weiteres PPV in diesem Monat für Raw oder Smackdown einzurichten ist aus diesem Grund nicht möglich) “ Das stimmt so auch nicht, denn die WWE hat jedes Jahr einmal zwei PPV in einem Monat. Dieses Jahr war es: 17.Mai 2015 Payback Royal 31. Mai 2015 Elimination Chamber und im Jahr davor: 01 Juni 2014 Payback 29 Juni 2014 Money in the Bank un…

  • Bug & Fehler Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bug bei Piercings gefunden. Wenn man im CAW Sharkbites auswählt (die Lippenpiercings an der Außenseite der Lippe), dann verschieben die sich im Entrance in die Zähne, sofern der Superstar/die Diva den Mund öffnet.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Freak-13 - - WWE 2K17

    Beitrag

    hm so spontan würde ich sagen: - Körperbehaarung für Männer/Frauen (im Create a Superstar/Diva) - Wimpern für Männer (Create a Superstar) - im Create a Superstar/Diva die Hände bearbeiten lassen, sowie die Kopfform - Create a Finisher zurück und ausgebaut - viel mehr Moves Flipping (Moves auf Links drehen) - Custom Music (für Entrances) - die ganzen alten Matcharten zurück (auch Matchedit, wie zB IronMan im TagTeam Tornado einzustellen) - neue Matcharten (wie zB CasketMatch, Stretchermatch, etc)…

  • WWE 2K16 - Creation Suite Trailer

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Man kann dies auch über diese Seite: wwe.2k.com/wwe2k16logo/ “ Wie funktioniert das auf der Seite? Ich verstehe das irgendwie nicht, kann das jemand erklären?

  • Bug & Fehler Thread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Moin, ich habe ein Problem mit dem Redeem Code für Arnie Terminator Schwarzenegger. Wenn ich den unter XBOX1 -> Spiele -> Code verwenden eingebe, sagt immer dass dieser nicht funktioniert. Was mache ich Falsch? Wie bzw Wo gebe ich den ein?

  • Der Kaufthread

    Freak-13 - - WWE 2K16

    Beitrag

    die ganzen Neuerungen machen wirklich Spaß. Habe es bei Gamstop Harburg (bei Hamburg) gekauft. Dieses spiel ist mein teuerstes überhaupt. 407,99 € ... ... hat es mich gekostet. Aber dennoch es ist jeden Cent wert, wie ich zur Zeit noch empfinde. Habe mir für das Spiele eine neue XBoX One gekauft + 2.Controller + Spiel, da kommt einiges zusammen. Wünsche euch allen viel Spaß. A