Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    PeoplesChamp90 - - WWE '13

    Beitrag

    weiss jemand ob man bei Amazon pünktlich zum release sein spiel zuhause im briefkasten hat...denn bin mir nicht sicher da bei mir auf amazon steht "noch nicht versandt" ?

  • Der Thread zum Universe Mode

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    WrestleMania Opener Last Man Standing Eddie Guerrero Vs. Chavo Guerrero Winner:Eddie Guerrero 1# Contender Battle Royal Brock Lesnar Vs. Goldberg Vs. Ken Shamrock Vs. Scott Steiner Vs Triple H Vs. Big Show Winner:Triple H Final Rival Ladder Match Shawn Michaels Vs. Bret Hart Winner:Bret Hart WWE Championship / Falls Count Anywhere Match Rikishi (C) Vs. Stone Cold Steve Austin Titelwechsel Winner:Stone Cold Steve Austin Streak Handicap Match Undertaker Vs. APA Winner:Undertaker Main Event World H…

  • Wer sind eure Champions?

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    Champions vor Summerslam RAW WWE Champion Alberto del Rio U.S Champion Jack Swagger SmackDown World Heavyweight Champion Daniel Bryan Intercontinal Champion Cody Rhodes BEIDER BRANDS Unified Tag Team Champions Epico&Primo Divas Champion Beth Phoenix

  • Der Thread zum Universe Mode

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    Money In The Bank 1.Match Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler 2.Match Divas Title Beth Phönix (C) besiegt Michelle McCool (Titelverteidigung) 3.Match WWE Championship Alberto del Rio (C)/with Ricardo Rodriguuez verliert gegen The Miz (Titelverteidigung),da Del Rio sich ausszählen lässt.(Cutszene) [B]4.Match World Strongest Man Zusatz Part 1. Big Show Vs. Mark Henry endet Draw da beide Ausgezählt würden. 5.MatchLast Man Standing World Heavyweight Title Daniel Bryan (C) besiegt Wade Barret (Titelv…

  • naja ich hab ein besseren geladen da sieht man auch seine flecken auf dem brustkorb

  • ich bin statt bei xbox bei ps3 xD um ändern please :DDD

  • bryan miz cena tamina smackdown raw ja ja einer

  • Der Thread zum Universe Mode

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    @the ralf hab das auch mit eddie ,macho man und co. ist ne schwere sache man will mit ihnen spielen aber nicht verlieren. Es ist eine frage an das gewissen und der Ehre

  • @ Lobo gefällt mir deine Superstar attire´s vllt werde ich einige ideen klauen

  • Was mich sehr aufregt ist bei macho man man kann coole sachen einfärben aber wenn du dann die entrance siehst mit jacke und hut sieht meist alles scheiße aus.von daher habe ich nur schwarz-weiß gemacht da ich ihn dann in mein nWo stable getan habe und bei der dreier entrance sieht man zum glück keine farben

  • Einstellung der KI und andere Dinge

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    Nun ja also ich habe die angriffrate das man nicht so schnell an einen finsher kommt auf 2 gestellt und taunt auf 0 ,finisher auf 20 und waffen 15,macht mir so mehr spaß steh auf lange aktion spiel auch oft offline gegen kollegen

  • XBL: PeoplesChamp90 Besonderheiten: One on One oder Tag Teams Hardcore Matches (wie ladder, tlc, hell in a cell,usw) Online frischling

  • Der WWE'12-Patch ist online

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    wenn dann der kane mit beiden armen frei das war wenigstens noch cool. 4.bp.blogspot.com/-NwCSMDEUcLc…ZC4/s1600/Kane%2Bmask.jpg meine war svr09 dabei als dlc hätte zwar lieber jericho oder anderen weil zwei kane´s auch voll der mist ist. Was ist eigentlich mit the rock bzw die miz attire

  • DLC Thread

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    deswäre aber dann voll scheiße wenn die the rock gratis machen hat fast jeder und dann hat sich die rock edi sich nicht mal gelohnt

  • Eure Wrestling Sammlung

    PeoplesChamp90 - - Wrestling

    Beitrag

    DvD´s: Best of Rey Best of Edge Best of Kane Best of Undertaker Best of DX Best of John Cena Wrestlemania 21 Summerslam 2006 Armageddon 2006 BreackingPoint 2009 Hulk Hogan Unreleased Collector´s Series Hulk Hogan the Ultimative Anthologie American History of Wrestlin 1-5 Spiele: WWF Attiude WCW Mayham Here comes the Pain SvR 09 Steelbox SvR 11 WWE 12 Legend of Wrestlemania Desweiteren Attitude Plastik Title Paar PW Zeitungen Paar WWE Magazine Einige Sammelkarten

  • Eine wahre Legende?

    PeoplesChamp90 - - Wrestling

    Beitrag

    trauriger weiße denke ich das chavo legende wird also hall of famer nicht weil er gut ist oder so einfachen wegen den nachnamen haben schon einige durch den namen an statt durch leistungen etc. erreicht

  • Der Thread zum Universe Mode

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    kann man den UM neustarten oder muss man die datei löschen weil hab schon mal gelöscht da waren alle meine caws weg aber in meiner speicherdatei waren die ganzen caws noch (xbox)...?

  • Der Thread zum Universe Mode

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    also ich hab sie jetzt grad bei mir nach raw getan also rock und scsa und versuche eine fehde ala 90´s zuerschaffen

  • WG Community Creations Spotlight Videos

    PeoplesChamp90 - - WWE '12

    Beitrag

    großes lob macht weiter so wäre cool wenn ihr euch mal an legendäre manager ran macht wir bobby the brain heenan oder jimmy hart und paul bearer usw danke

  • such ein guten jimmy hart caw für die xbox