Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-566 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vendetta 105

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „...ihr habt es so gewollt.“ Da fuq?!

  • 10 Fragen im Oktober

    HeinrichVonSternburg - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert? Falls du deinen Geburtstag gar nicht feierst - warum? Habe Wrestlemania 30 mit einigen Freunden geschaut, das zufällig am gleichen Tag veranstaltet wurde, wie mein Geburtstag. Davor, dabei und danach halt eben noch der übliche Sauferei-Schtick. 02. Gibt es einen Podcast, den du regelmäßig verfolgst? Oh, ja! Jede Woche den wahnsinnig unterhaltsamen und oftmals politisch unkorrekten RBR Wrestling Talk. Seit kurzem höre ich auch Harmontown regelmä…

  • Gimmicks sind tot?

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Umibe No Kafuka: „ Vielleicht sollten wir beim nächsten PCWA-Treffen einen Wettbewerb ausloben: Jeder von uns schreibt ein möglichst beklopptes Gimmick-Konzept im Brausebrand auf die Rückseite eines Bierdeckels. Darüber stimmen wir dann ab und der Gewinner hat ein Jahr Zeit bis zum ersten Titelmatch. Ich bin mir sicher, dass das klappen könnte. ;)“ Grandiose Idee! Wäre sofort dabei.

  • Vendetta 105

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Einen Skitplatz hat Team Happy Hour auch noch zu vergeben. Wer Interesse hat möge sich via den üblichen Wegen melden ;)“ Robert Barker x Team Happy Hour. Das muss jetzt nach dem Podcast leider sein, lieber Chris!

  • Vendetta 104

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Ach stimmt ja! Chris Fusion ist ja rausgekommen. Das hab ich irgendwie voll vergessen. Ändert dennoch nichts daran, dass mir das Match nichts gegeben hat.

  • Vendetta 104

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Sorry Nr. 1: Dennis, Stevie: Tut mir leid wegen der fehlenden Vorschriebe. Reallife-Issues in Form eines Umzugs und im Speziellen meine bisher schlimmste FW-Motivationslosigkeitsphase haben verhindert, dass ich was zu Papier gebracht habe. Tut mir leid, Leute. Sorry Nr. 2: An alle anderen, die in diesem Feedback ausgelassen werden. Wie oben erwähnt bin ich grad extrem lustlos, was FW angeht, darum gibt’s nur den ausgefüllten Feedbackbogen mit meinen Highlights. Kann halt auch nicht sagen, ob's b…