Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Dass bei dir Hopfen und Malz verloren sind, ist eh schon lange klar.

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Aus Sicht eines 60ers versteh ich das. Aber Augsburg hat den kleinsten Etat der Liga neben Fürth und ist auch nicht bekannt für große Geldschleuderei. Zudem haben die wenigstens so etwas wie Tradition.

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Augsburg mit Hoffenheim, oder?

  • 1. Bundesliga - 23. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Haben die Bayern hier wohl so an sich... Frank Castle ist auch so einer.

  • 1. Football Manager 2013 Nach dem neuesten Patch ist die Match-Engine endlich perfekt. Keine dämlichen Weitschüsse mehr und schöne tödliche Pässe. Jetzt kanns richtig losgehen, auch wenn mein Steam schon anzeigt, dass ich bislang 226 Spielstunden habe. 2. Ni No Kuni Wird nicht mehr so exzessiv gespielt wie am Anfang, sondern nur noch zwischendurch. Aber das auch nur weil ich nicht will, dass dieses wundervolle Abenteuer schnell zuende geht.

  • Trikots der neuen Saison

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Geiles Trikot. Schön schlicht und mit Retro-Kragen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Ric Flair: „Wenn es der eigene Verein ist, ist es natürlich ok.“ Darum geht es nicht. S04 kann natürlich vorgehen mit ihren rechtlichen Mitteln. Ich finde nur deren Zeitpunkt äußerst bedenkenswert.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Toller Vergleich. Merkste selbst.

  • Europa League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net…668439797_936145037_n.jpg Die Gladbacher in Rom mit 10.000 Mann. Klasse Sache!

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wenn wir Raffael z.B. unerlaubterweise hätten Spielen lassen, wäre Gala sicherlich auch sofort losgezogen. ;)“ Wie ich schon sagte. Der Zeitpunkt des Prüfens macht S04 nicht gerade sympathisch.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „sowas von dir zu lesen ... :ugly:“ Gut, dass du irgendein Forum mit Vereinsoffiziellen vergleichst. @ Rhyno: Dann sag mir doch, warum S04 irgendwas prüfen lässt, wenn man doch sportlich so einfach weiterkommen kann? Außer Angst um das Geld sehe ich keinen anderen Grund.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Als ob Dortmund oder Bayern das nicht machen würde... man stelle sich nur vor, er macht im Rückspiel das entscheidene 0:1 ... und das, obwohl er nicht spielberechtigt ist. Ansonsten können solche Regularien ja auch abgeschafft werden und nicht spielberechtigte Spieler (Bei 96 wurde z.b. der Neuzugang Hofmann nicht für die EL gemeldet) einfach mal so aufgestellt werden.“ Der Ton macht die Musik. Warum hat S04 nicht schon vorher darauf aufmerksam gemacht, sondern wartet erstmal das…

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Jetzt wirds lustig...“ Was ein jämmerlicher und peinlicher Haufen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „World Cup ist das beste Spiel! :ugly:“ Boooh, ist World Cup nicht das Spiel mit diesen "Spezial-Fallrückziehern", die den Torwart mit ins Tor katapultieren?

  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Fertig! image-proxy“ Hab ich Augenschiefstand oder ist das erste Wort total schräg?

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Pannen-Neuer. Rest juckt mich nicht.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Nix für ungut, aber Rudnevs entspricht ganz und gar nicht unserem Anforderungsprofil. Son schon eher, aber als erster Stürmer ist er noch nicht weit genug. Dem würden noch ein paar Jahre in Hamburg gut tun. Is'n Riesentalent. Kommt mir aber eher so vor wie die meisten Asiaten.. sein Ziel ist die Premiere League.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Sicherlich richtig. Zumal im Sommer wahrscheinlich sehr viele Stürmer auf dem Markt sein werden, die ein höheres Ansehen als er haben (Falcao, Cavani, Neymar etc.). Ich hoffe einfach nur, dass an dem Gerücht was dran ist. Dann kann Lewandowski bleiben, wo der Pfeffer wächst.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ich will weder Gomis, noch Kießling haben. Der einzige Spieler, der Lewandowski ersetzen könnte, wäre Dzeko. Der muss sich nur auf ein niedrigeres Gehalt einlassen.

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Nächstes Wochenende ist ganz Deutschland Augsburg-Fan. Auf gehts, FCA!