Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-576 von insgesamt 576.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • andere matcharten

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Hell in a cell ware cool

  • Mal ne Frage

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiss es aauch nicht?

  • Welchen Wrestler der WWE würdet ihr feuern?

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@26.04.2003 - 20:22:59 Goldberg “ WAS!?!?!?!?!?!? Goldberg!?!?!?!?!??!!??!? Ric Flair und Eddie

  • Wrestling in der heutigen Gesellschaft!

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestling ist viel zu unbeliebt nur dieses scheiß Boxen und Formel 1

  • Finsiher!

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DX-Treme@26.04.2003 - 20:03:33 Five-Star Frog Splash / Pedigree / Twist of Fate “ Genau Five Star frog splash, pedigree aber dann nicht Twist of fate sondern F-5!

  • Jeff Hardy entlassen!

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GMDJ+24.04.2003 - 21:45:54--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 24.04.2003 - 21:45:54)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jeffrey Himself@24.04.2003 - 21:00:04 erste: Wo kann ich mehr NWA/TNA anschauen “ Am einfachsten ist da wohl runterladen, im TV wirst du sie nicht finden. [/b][/quote] Wegen Jeff? Reden wir von denn selben Jeff Hardy?:eek: Wenn er zu spät kam hat er pech gehabt. Es gib bessere RVD Shawn Micheals Brock Lesnar hhh.....Rey Rey....

  • wer ist mr america

    Alex - - Wrestling

    Beitrag

    Hes a Amreican made (hogan)

  • Lied des Tages Thread

    Alex - - Freies Forum

    Beitrag

    POD - Alive Saliva - Always

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by KevinNash@26.04.2003 - 20:02:49 here comes da pain, passt doch voll und ganz. außerdem bleibt lesnar 100 pro champ “ Naja...... wenn hhh auf Brock Lesnar trifft........glaube ich wurde hhh (auch ohne Ric Flair) gewinnen. Außerdem passt Time to play the game auch gut und Brock hat schon für Shut Your Mouth Werbumg gemacht.

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tyrant@26.04.2003 - 19:22:58 Kontroll Center --> Avatareinstellungen Und hör mit deinen Doppelposts auf. “ O.k. man

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey GMDJ kannst du mir helfen?(siehe oben)

  • Zitat: „Originally posted by GMDJ@23.04.2003 - 17:11:39 1. Tajiri (siehe TheKidRocker). Vielleicht ist es ja Tajiri mit einer Jeff Verkleidung :eek:? 2. Sollte Jeff nicht auch wie Jeff aussehen, wenn er Jeff wäre ;z? 3. Jeff + Matt = Tag Team (möglicherweise), daher gleiche Schilder 4. Frühe Version... Such dir was aus. “ Sicher Tajiri als Jeff verkleidet :abgelehnt:

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@25.04.2003 - 09:11:40 vollkommen richtig und wer hat behauptet das es nich von rock is? “ Guckst du Wrestling?! :abgelehnt:

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie kriegt man solche coolen bilder dahin? (Wie bei DX-Theme Edge)?

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Time to play the Game passt am besten.

  • Here comes the pain

    Alex - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@23.04.2003 - 11:50:03 Auf dem Newsboard steht das es Samackdown Here comes the pain heisen wird oder so änlich ich würde sagen das klingt Scheise ich würde er sagen Smackdown Time to Play the Game. Ich finde es sinlos das alle Welt denkt Lesnar wäre der Beste aber das Stimmt garnicht weil ich denke solche Leute die schon vor Längerer Zeit Wresselten und große erfolge hatten wie z.B. Mankind,Undertaker,Hogen,hhh,Benoit,Terry Funk,Piper,Hart(beide),Austin,1 2 3…