Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Debüt von Storm hab ich total abgefeiert. Hoffe das man ihn dann öfters bei NXT sehen wird.

  • Austin 3:16 Trailer - Sammelthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    It don't matter what sum bitch you throw at me. I'll beat their ass. Ich finde diese kurzen Videos mit Austin klasse

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Cooles Video mit Sheamus. Hoffe mal das sich alle Voiceover so gut anhören

  • Nice, freu mich über Dustin. Mit Steamboat und Dustin ist man dann bei 31 DLCs angelangt. Dann stimmte das mit den "über 30 zusätzliche Charaktere" doch.

  • Ja, alle Packs sind im Season Pass enthalten. Das einzige das nicht im Season Pass ist, ist der MyPlayer Kickstarter. Den erhält man nur wenn man sich die Digital Deluxe Edition kauft. Man kann den MyPlayer Kickstarter aber auch einzeln für 9,99 € kaufen.

  • Die Showcase Wrestler werden 100% im Exhibition und Universe Mode spielbar sein. Wie Bam Bam schon sagte war das letztes Jahr auch so. Dort waren auch alle die in den DLC Showcases vorkamen freischaltbar. Bin ja mal gespannt welches Pack als erstes erscheint. Persönlich hoffe ich sehr auf das NXT Pack. Freu mich total über Samoa Joe. Der bekommt erst mal einen mega Push und darf alles und jeden aus dem Weg räumen

  • Zitat von wrestlingcorner.de: „Cesaro im Doghouse - Heat mit dem WWE Management Bryan Alvarez von F4WOnline.com berichtet, dass die WWE auf absehbarer Zeit keine Pläne haben soll, Cesaro zu pushen, da dieser sich aktuell wegen Heat mit dem WWE Management im Doghouse der Company befinden soll. weiterlesen “

  • Zitat von FCDaum: „Wow sau stark! Lita, Mr. Perfekt, Outsiders, Piper, Trish ... da kommt Freude auf! Schade kein Road Dogg und Eddie Guerrero, aber dafür sind einige Legenden Matches möglich z.B. Flair gg. Savage usw. Aber wo bitte ist ein aktueller Mark Henry, dass ist echt bitter, auch wenn er unter dem bekannten Render als zusätzliches Outfit vorhanden sein könnte ... das ist das einzige was mich etwas (sehr) enttäuscht!! “ 2K hatte vor einigen Wochen geschrieben das es noch einige alt. Vers…

  • Joa, ein aktueller Showcase wäre schon echt gut gewesen. Hätte z.B. gerne Daniel Bryan vs. The Authority oder The rise and fall of The Shield als Showcase gehabt

  • Gut möglich. Vielleicht hat 2K aber auch die beiden Terminator dazu gezählt, dann käme man auf 31. Oder es gibt noch einpaar Manager im Hall of Fame-Showcase

  • Was mich etwas wundert, es war ja von über 30 zusätzlichen Charakteren die Rede. Wenn man alle DLCs zusammenzählt kommt man nur auf 29.

  • Ganz schön viele Legenden. Über Piper, Perfect, Lita und die Outsiders freu ich mich sehr. UND SAMOA JOE! FUCK YEAH! Schön auch das es noch Blake & Murphy geben wird. Finde es nur etwas schade das es die Dudley Boyz doch nicht mehr ins Game geschafft haben. Der DLC ist echt richtig nice! Habe mir gleich mal 30 € Guthaben geholt.

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kleine Info bzgl. DLC: 2K hat auf die Frage eines Fans wann der DLC angekündigt wird mit "The wait is almost over!" geantwortet. Vielleicht bekommen wir ja diese Woche noch Info zum DLC. Hier der Tweet

  • Bewerte den Avatar über dir

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    10/10 nWo

  • Der Kaufthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Digital Deluxe Edition für 99,99 € für Xbox One vorbestellbar Dieses Paket enthält: Pack Arnold 'The Terminator' Schwarzenegger Erhalte zwei spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator. WWE 2K16 Beschleuniger Bestimme den Rang und die Eigenschaftswerte von allen WWE Superstars, Legenden und Divas im Spiel. Schalte alle WWE Superstars, Legenden und Divas mitsamt ihrer alternativen Kleidung und alle Arenen und Championships in WWE 2K16 frei. Hinweis: Dieses Objekt ist im Kauf der …

  • Allgemeine Diskussionen

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Korrekt. So sehr ich 2K auch schätze, ihre Informationspolitik ist nach wie vor total beschissen.

  • Bearbeite mal eine Diva und stell die nicht als alt. Attire ein, sondern als eigenständige Diva. Damit haste ja dann im Grunde eine erstellt.

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Noch ein Hands-On, von gaming-age.com ... Dort sieht man auch einen Screenshot von Austin Showcase. Außerdem werden durch einen Screenshot Rosa Mendes, Sensantional Sherri und Ted DiBiase als Manager bestätigt. KLICK

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Zitat von Vaas Montenegro: „Neuer Artikel bei IGN: WWE 2K16: Putting On a 5-Star Classic Interessant ist, das da mehrmals Rhyno erwähnt wird “ Er hat sich verschrieben. Im Artikel war Ryback gemeint anstatt Rhyno “ Ach verdammt, hatte mich schon auf Rhyno gefreut. ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und der nächste Artikel ist online: WWE 2K16: Finally a Wrestling Game Better than No Mercy?