Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ist auch so, mit der Gegenwartskomponente soll sowas wie ein Komplexität und Vielschichtigkeit suggeriert werden, ist es doch im modernden Mainstream-Kino und in Erfolgsserien so, dass sich die Qualität an der Menge der Handlungsstränge und Wendungen berechnet. In Wirklichkeit soll aber ein Konsens gestifftet werden, der über die Spielereihe und dargestellte Zeitepochen hinweg, Identifizierungspotenzial schafft, damit sich der durchschnittliche Spieler nicht mit der kontemporären Politik auseina…

  • Abgesehen davon, dass das mich eher nicht danach aussieht, würde ich dir nicht widersprechen, wäre da nicht Silent Hill. Für die Spielerschaft ist es scheinbar immer damit getan, wenn sich die Verfilmung mit seiner Vorlage messen kann. Nur muss sie sich auch als Film behaupten können und da scheitern, sie in der Regel. Da kann in der Regel nicht mehr als ein guter Unterhaltungsfilm bei rauskommen. Silent Hill hat eine tolle Bildsprache und ein Erzähltempo. Auch wenn einige Referenzen wie der Pyr…

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Zitat von killzoneliberation: „Weil ja auch jeder weiß, wer da sonst mitspielt. außer vielleicht marion cotillard, war da sonst niemand bekanntes im trailer zu sehen. und seit wann interessiert sich jemand für drehbuchautoren. mag sein, dass das für dich den film interessant macht aber nicht für die masse im internet. “ Man liest sich zu dem Film ein, wenn der Trailer einen neugierig werden lässt. Macht natürlich nicht jeder, aber wäre erstrebenswert. Du redest abe…

  • Weil ja auch jeder weiß, wer da sonst mitspielt. außer vielleicht marion cotillard, war da sonst niemand bekanntes im trailer zu sehen. und seit wann interessiert sich jemand für drehbuchautoren. mag sein, dass das für dich den film interessant macht aber nicht für die masse im internet.

  • Ich rede auch nicht von hier, ich mein das Internet allgmemein.

  • Interessant wie jeder den Trailer abfeiert, obwohl sich dieser auf dem selben Niveau wie jede Verfilmung die nicht von Boll oder aus den Neunzigern stammt, befindet, nur weil Fassbender die Hauptrolle spielt. Das ist aber bezeichnend, ist es doch auch in den spielen so, dass viele so etwas wie kulturellen Anspruch darin sehen, bloß eil da eine historische Epoche bis zu einem gewissen grad authentisch dargestellt wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K17

    Beitrag

    wie kann man glauben, dass das ingamemodels sind

  • Mafia III

    killzoneliberation - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schlimm was die aus Mafia gemacht haben. Damit meine ich nicht das Setting sonders den Hauptcharakter. Das ist Whitewashing der erbärmlichsten Sorte. Wenns ein Weißer wäre, wäre das tausendmal weniger problematisch. Besonders schlimm ist es, das der Typ anscheinend tatsächlich ein reinrassiger Afroamerikaner sein soll. Und wie der angezogen ist. Weißes Unterhemd, Doggtags und Militärjacke mit abgerissenen Ärmeln, so wenig wie möglich wie aus der Zeit, in der das Spiel stattfindet. und zum Wohlge…

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass bis heute kein einziges neues spiel (außer deponia doomsday und SE3) in diesem jahr angekündigt und gezeigt wurde? auch letztes jahr nicht, es gibt kein einziges spiel für 2017. BF5 wurde zwar angekündigt, aber das erste mal nicht gezeigt, was normalerweise schon im märz passierte. es gibt keine game informer ankündigung.es gibt kein ign first. es wurde auch kein gameplay von spielen gezeigt, die nach der e3 erscheinen werden. erst heute gears of of war 4, ti…

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab mich gestern erst gefragt, wieso noch nichts in die Richtung vermeldet wurde.

  • COD Bo3 aus der Videothek ausgeliehen, am nächsten Tag wieder zurückgegeben, ohne die Kampagne zu Ende gespielt zu haben. Es ist das schlechteste COD seit COD5 oder gar 3. Die Qualitäten waren immer über Stagnation hinaus die Inszenierung und der Abwechslungsreichtum bei den Schauplätzen. Und jetzt ratet mal was BO3 nicht hat. Daran ändern auch die Verbesserte KI und die teils offeneren Level nichts. Ich habe auch bei Koop modi im Einzelspieler Spass, aber nicht im Zombiemodus, weil es sich nich…

  • Ein Spiel das daraus besteht, Gegnerwellen zu killen, um Loot zu bekommen mit dem man stärkere Gegner besiegen kann. Aus mehr besteht da Spiel nicht. Die Grafik ist Mega, die Umgebung und Texturen beeindruckend detailiert und jede Holz- und Steinwand (und damit meine ich wirklich jede, probierts mal aus, ihr könnt aus einer Säule einen Zahnstocher machen) ist in Echtzeit zerstörbar. Hier hat man endlich mal ein richtiges Next Gen Feature. Die Welt besteht leider zu 90% aus Müllsäcken und Autos. …

  • Hab jetzt endlich WWE2K16 gespielt und bin ernüchtert. Es fühlt sich noch immer zu sehr nach WWE12+ an. Ja die Animationen sind viel besser, es gibt viel mehr Übergänge und Kontextsensitive Animationen. Aber im Vergleich zu WWE2K15, was ich zwar nicht gespielt habe, mir aber trotzdem durch Videos aufgefallen ist, fällt mir auf, das die Kollisionsphysik wieder einen Rückschritt gemacht hat. Die Athleten schieben sich gegenseitig weg oder rutschen auf der Stelle zu ihrem Platz, um die Animation zu…

  • Rody Piper ist so gut gelungen, dass er vielleicht eingescannt wurde. Trish Status und Lita gehöen zu den gelungensten Diven.

  • Es sind jetzt 127 Tode und ca. 180 Verletzte. Eigentlich müsste das der zweitschlimmste Anschlag im Westen überhaupt sein. Ich denke, das wird andere Islamisten anstacheln aus ihren Löchern zu kriechen, die nur darauf gewartet haben zu zu schlagen. es wird noch schlimmer.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich freu mich, dass Ich bisher nur positives vom kontersystem gehoert. Gamepro hat diesmal fair bewertet und nicht aufgrund Entaeuschung wegen einer naiven Erwartungshaltung. Im gegensatz zu PC Games diesmal.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    John Cena hat einen neuen AA mit ycantseeme und laengerer zeit, endlich.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Müsste ja, weil es nicht der gleiche Ref wie letztes Jahr ist. Ansonsten bin ich jetzt richtig heiß geworden mit Diven zu spielen. Da sind ein paar richtig coole Moves dabei.

  • liegt ganz einfach dran, dass die zuschauerraenge erweitert wurden. the rock wurde wie erwartet nicht eingescannt. ddp sieht gleich aus wie in wwe2k15. wrestler und manager werfen sich gegenseitig gesten zu. zum trailee selbst: ordentlicher anfang langweiliger verlauf. kaum neue moves zu sehen und das lied ist auch 0815. der schlechteste trailer seit wwe12.

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kannst du mir sagen in welchem Match von Orton das zu sehen, damit ich weiß wie sowas aussieht. Youtube kennt keine WHs.