Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Ach dieses bestes Team Gelaber geht mir auf die Nerven. Bayern hat diese Saison fantastisch gespielt, keine Frage, aber um das "beste Team der Welt" zu sein müssen sie das 2-3 Jahre wiederholen. So ungern ich es sage, aber Barcs ist immer noch klar die Nr. 1. 7:0 hin, 7;0 her.

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Na ja.. Ich nehme es dem Götze irgendwie nicht übel..Ich weiß auch nicht warum?! ich mag den Jungen richtig.Aber muss er unbedingt zu den Bauern wechseln? Das lasse ich mal so hier stehen.Mal sehen wohin seine Reise geht..“ Na zu den Bauern. Bauer sucht Verein

  • Zitat von Hubi: „Ich akzeptiere die 5 Verwarnungspunkte die ich gegen Dennis bekommen habe, was ich aber nicht verstehen kann wie ein 30jähriger User mit seiner Art und Weise, komplettes Verhalten noch Mod sein. Immer mehr fällt Er negativ bei den Usern auf, Er wird nicht mehr ernst genommen. Provoziert, stichelt 24stunden am Tag herum und kommt immer wieder mit einem blauen Auge davon, während dessen die Gegenüber Punkte, Verwarnungen oder was auch immer kassieren. Lästert in internen Threads ü…

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Schieber=Valdez '13

  • 1. Bundesliga - 32. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Ach Bremen das kanns doch nicht sein.. 2-2“ HAHAHAHAH sehr gut!!!!!!!!!

  • Zitat von HeisenKramer: „akk.li/pics/anne.jpg“ Kindergarten..

  • Zitat von HeisenKramer: „Ich verstehe nicht wie man trotz Wut beim Zocken, seine Wertvollen Controller zerstören kan. Ich nehme dazu imer wertlose DVD Hüllen von Filmen, die ich eh nicht mehr schaue. Habe meine beiden Controller auch schon seit bereits 5 Jahren und sie funken imernoch tadellos.“ Haha das ist doch noch viel bescheuerter sich iwas zu suchen was man kaputt machen kann wen man wütend ist.

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Siehste und genau das, und die Tatsache, dass ich bei Dir schon alle Möglichen Wappen in der Signatur gesehen habe, bestätigen mich nur in meiner Aussage Und ja, ich bin ein Erfolgsfan, warum auch nicht, schließlich wusste schon Kloppo: "...irgendwas feiern wir immer!"“ Naja, Mannschaften aus dem Ausland die einem sympathisch sind hat jeder. Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Ich hab nie in der "WIR" Form gesprochen oder sonstwas. Dass ich in Deutschland nur hinter m…

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Du bist alles, aber mit Sicherheit kein "Dortmunder"! “ ja siggi, einer der aus sachsen kommt soll ma ganz leise hier sein. 99% der dortmund "fans" sind eh alles erfolgsfans die aus den verschiedensten städten kommen, lächerliches pack

  • Champions League 2012/2013

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Ach ich bin selbst Dortmunder, aber das ist so krass peinlich grad von Bender..

  • Eine Frage an die Leute mit der App... wie schaltet ihr die Porträts eig frei? Da steht man muss sich bei Injustice Mobile anmelden... tue ich doch jeden Tag eig.. und trotzdem schaltet sich nix frei? Was ist da los? Was mache ich falsch? Hab übrigens bald endlich den Batman Beyond Skin! --- Ergänzt: 30.04.2013 18:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 29.04.2013 20:18 push

  • Zitat von Colt Fireball: „Stimmt, weil ein 2 Zoll Bildschirm natürlich total vergleichbar mit 10 Zoll ist. Es soll auch Leute geben, die das Haus verlassen. Dahingehend unterwegs sind. Genauso gibt es Menschen die keinen Fernseher im Schlafzimmer stehen haben. Abends aber vielleicht nochmal im Bett eine Serie oder einen Film schauen wollen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.“ Wenn ich das Haus verlasse, dann tue ich alles, außer einen Film gucken

  • Zitat von Colt Fireball: „Sind halt komplett unterschiedliche Einsatzgebiete. Ein Tablet ist halt primär um Dinge zu konsumieren. Während du mit einem Laptop eher produzierst. Es ist deutlich entspannter Abends auf einem Tablet einen Film zu schauen, als wenn du ein Laptop in die Hand nehmen musst. Gleiches gilt fürs surfen. Laptops sind halt einfach nicht so handlich wie Tablets.“ Wieso schaut man sich einen Film auf n Tablet an? Da bevorzuge ich lieber meine 55 Zoll Glotze. Kannst gleich ein G…

  • Microsoft Xbox One

    Lucky Luciano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und ich ein neues Forza

  • Naja ich find das echt albern

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Lucky Luciano - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Wikipedia? Ist doch die geliebte Seite der heutigen Jugend, wenn es um Informationen geht?“ Du bist doch selbst die heutige Jugend haha

  • 2. Bundesliga - 31. Spieltag 12/13

    Lucky Luciano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Swag Präsident: „Dortmund, Real, City und jetzt ManU in der Sig. :lol:“ Manchester United 4Ever <3 LOL *fg*

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Lucky Luciano - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ich lasse die unrealistischen Sachen lieber raus und bleibe lieber im Bereich des "Machbaren". Ich wünsche mir... ...eine Collector's Edition, bei der ich den Fan Axxess rabattiert direkt mit drin habe und nicht irgendwelche losen Disc aus 4-Disc-Sets, die komplett billiger sind als die Preisdifferenz zwischen Standard- und Collector's Edition. Ich will keine doofen Autogrammkarten oder irgendwelchen Bullshit, ich will für den Aufpreis was geboten bekommen. ...alle 3-4 Monat…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich verbinde übrigens schlimme Erinnerungen mit Jeansjacken.. erinnere mich wie mich meine Mutter immer mit 12 gezwungen hat die Teufelsdinger anzuziehen.. fühlte mich wie ein kleiner gayboy callboy damals. Aber wems gefällt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lucky Luciano - - Freies Forum

    Beitrag

    Musste grad spontan loslachen als ich den Link angeklickt habe :***