Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für Fans der "Rumble Roses" lohnt sich das suchen jetzt auch. Sniper GT(hoffe ich verwuschel den Namen nun nicht) hatr nahezu alle RR-Charaktere hochgeladen. Das was ich bislang gesehen habe ist verdammt gut. Sehr originalgetreu, was die Hi Heels fast immer mit einschließt(einziges minus IMO). Neben den üblichen Suchbegriffen wie Rumbel Roses oder dem Erstellernamen würd ich nach "Khan" suchen, der Begriff ist schon sehr spezifisch, dadurch sollte man seine "Great Khan" CAW finden und darüber da…

  • Zitat von goldenarmz: „mir ist aufgefallen, warum yoshi tatsu nicht möglich ist. es ist nicht das wort YOSHI sondern die kombination yoSHI Tatsu. yoshi alleine geht nämlich.“ Mehr kann ich da echt nimmer tun, also gleich nochmal. In den Videospielen der Amerikaner werden zig Menschen masskriert im Schnitt, bei solchen Wörtern machen sie sich in die Hose? Erbärmlich... Gut, kann auch an Microsoft liegen, angeblich sollen die ja dafür verantwortlich sein. Übrigens, das wort "compete" ging nun wied…

  • Cyborg2040 ist der Ersteller eines doch sehr guten Booker Ts IMO. Sollte man sehr weit oben an #2-3 finden können in der Rangliste(halt immer abhängig welcher Booker zuletzt ne positive Stimme bekam). Hab leider keine Möglichkeit zu "capturen", sonst würd ichs ja tun

  • Zitat von MoonlightDriver: „Man kann ja noch nicht mal die Move-Sets auf andere CAWs kopieren wie ich gerade festgestellt habe -.- Also die "Community Inhalte" sind für mich gestorben,man kann Moves nicht editieren,Move-Sets noch nicht einmal kopieren,CAWs keine andere Themes geben ... was soll man eigentlich damit frag ich mich ?!?!“ Da stellst du eine berechtigte Frage IMO. Ungeachtet wer nun wirklich entscheiden hat, dass das so laufen muss und nicht anders, der gehört ge-angle-locked BTW, ic…

  • User-Storylines

    Alissa Drayson - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    So, hab mal den zweiten Teil der FWC-Story hochgeladen. FWC/2/Battle Lines Als Teil der Zusammenarbeit zwischen Trishs Liga und der WWE wurde SD um eine Stunde verlängert, diese ist für die Divas reserviert. Die meisten Divas wurden diesmal integriert, ebenso zwei weitere CAWs zusätzlich zu denen aus Teil 1. U.a. gibt es ein Triple Thread Match zwischen Natalya, Gail & Maryse und im ME treffen WWE und FWC aufeinander, Mickie James gegen Candy Cane. Alles in allem sind es 18 Segmente und 5 Matche…

  • Zitat von Pat Montana: „Am liebsten würde ich Amok laufen, ich dreh echt noch am Rad. STÄNDIG hängt sich dieses Game während des Create-a-Story-Modus auf... immer, wenn ich irgendeine Sequenz versuche zu erstellen und dort irgendeinen Wrestler mit abgeändertem, also editiertem, Outfit versuche auszuwählen.... :(“ Hmm, das hatte ich bislang noch nicht. Etwas länger sind ja die Ladezeiten bei den gefärbten Outfits, von CAWs red ich gar nicht. Muss aber auch sagen, dass ich das Spiel auf die Festpl…

  • Zitat von TheOutlaw: „Das ein zigste was ich bestätigen kann ist, das sich die Punkte wieder auf 40 oder so reduzieren, wen man seinem CAW eine neue Bekleidung zufügt (sprich wen man vorher nur ein Outfit gemacht hat, und später ein zweites anlegt, reseten sich die Punkte). Daher lieber gleich 4 anlegen, auch wen alle 34 gleich aussehen, wen man diese nämlich später bearbeitet geht nichts verloren nur wen man ein neuen Outfit Slot anlegt.“ Stimmt, wobei man selbst das nicht so machen muss. Man k…

  • Nun berichten wieder Leute darüber, dass bei CAWs das Overall Rating z.b. von 92 auf 78 fiel, nachdem der Einzug verändert wurde. Ich werds sicher nicht probieren, aber kann das jemand bestätigen?

  • Das Wort "Titles" ist ebenfalls verboten bzw wird vom übergenauen Filter zensiert. Musste es jeweils durch Gold oder Belts ersetzen was dämlich klingt IMO. Etwas verwirrt bin ich wegen der Namens-Zensuren: Habe von mehreren Leuten gehört dass z.b. "Mickie James" ebenfalls verboten ist, doch ich musste den Namen nicht zensieren. Eventuell hat THQ die Kriterien etwas angepasst seit Release, wäre ja möglich. Auch wenn nach wie vor auch völlig normale und keinesfalls "unanständige" Wörter zensiert s…

  • "compete", "put" & "shine" gehören auch zu den bösen Wörtern

  • Zitat von D2K: „Es nervt langsam, dass du in jedem Thema hier deine negative Haltung bzgl. des Spiels zum Ausdruck bringen musst. Noch mehr nervt es, wenn du hier Hinweise von Mods igonrierst und weiter völlig am Thema vorbei postest. Weiterhin verstehe ich nicht, was das alles mit MS zu tun hat. Auf der PS3 kann man genauso wenig ändern wie auf der Xbox 360. Und nun ein für allemal: BACK TO TOPIC!!! Hier geht es um empfehlenswerte Downloads!!!“ Wahrscheinlich darf ich mich ja nicht "rechtfertig…

  • Zitat von MoonlightDriver: „Hab mir den Alex Shelley CAW runtergeladen und nach einem Match direkt wieder gelöscht,keine einzige Fähigkeit und das Move-Set ist auch nicht das beste Und alle guten Chris Sabin CAWs sind nicht zum Download freigegeben :motz:“ Nun ja, für die fähigkeiten kann der Ersteller nichts, da darfst du dich bei Microsoft/THQ bedanken. Dennoch gehört zum CAW-Basteln nicht nur ein tolles Aussehen bzw ein reales Aussehen wenns jemand reales ist oder passende Outfits dazu, sonde…

  • Zitat von Lobo: „Der für die PS3 hat aber auch keine Musik.“ Hmm ich will keinesfalls den CAW-Bastlern reinreden oder sonstwas, dennoch würd ich mir wünschen, dass diese einfach ne WWE-Theme festlegen, zumindest wenn sie die CAWs uploaden. Dass sie auf ihrer Konsole wohl Custom Themes nutzen werden, ist ja klar. Nur was nützt mir ein noch so toller CAW, wenn die Einzüge völlig sinnlos sind, die gehören zu nem Match irgendwo halt auch dazu. Zitat von Edgeraze: „so geil diese ganzen caws wirklich …

  • Nur schade, dass der 360 Shelley wieder keine Einzugsmusik hat, gehört ja doch mit dazu. Ansonsten verdammt stark, der für PS3 ist aber noch besser.

  • User-Storylines

    Alissa Drayson - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Nur mal am Rande*g* Von der FWC-Story gibt es eine Alternativ-Fassung unter dem Titel FWC[01]-The Arrival Suchbegriffe: Gamingring, Trish Stratus, Mickie James Habe inzwischen die Story von Dreamer durch und muss sagen, bis auf die Fehlerteufelchen wars schon fast wie ne RtW. Mit deutschen Texten tu ich mich allerdings etwas schwerer, da ich WWE schließlich auch in englischer Sprache sehe normal. Auch die Wrestlemania 26 von David ist durch, war ne Herausforderung :eek War denke ich hart oder le…

  • Zitat von Blackbird: „Dein Lied, du Genie xD Ready To Roll könnte von Jet Black Stare sein, war auch letztens Titelsong eines PPVs. “ Müsste Summerslam 08 gewesen sein oder?:engel:

  • User-Storylines

    Alissa Drayson - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Und nun eine WWE-Storyline mit dem titel "Wanted: MVP(1)" Wie man vermuten könnte, geht es hauptsächlich um MVP, dem eine ganze Menge Probleme ins Haus stehen. Zunächst heißen diese Carlito & Primo Colon, doch schon bald wird MVPs Leben aus den Fugen geraten in einer auf ca. 4 Monate ausgelegten Story um Verrat, Gier und einen Feind, den er schon lange vergessen hatte. Ebenfalls involviert sind andere WWE-Superstars wie Jack Swagger, Evan Bourne, John Cena, Mark Henry oder The Miz. Man bekommt a…

  • Zitat von Thug_Angel: „die CAWs von der THGFightGroup sehn zwar super aus aber da die ja wohl direkt von THQ kommen hätte man da schon auch die original Entrance Themes erwarten können. Für die PS3 is es echt schwer vernünftige CAWs zu finden. Das Bewertungssystem ist auch fürn Arsch, da haben CAWs ne vier Sterne Wertung obwohl die ihrem realen Vorbild nicht mal ansatzweise ähnlich sehn usw. da muss THQ dringend nachbessern.“ Das ganze Onlinesystem ist buggy bzw. schwach IMO. Angefangen damit, d…

  • Bislang... "Ready to roll" von Jet Black Stare für meinen Candy Cane CAW Kurt Angles TNA Theme für Alisha Braxton Aktuelle Smackdowntheme "Let it roll" für Sandy Braxton Da machts Einzüge guggen doch gleich mehr Spaß

  • Zitat von goldenarmz: „ach ist das schön. jetzt muß man sich schon als "jealous motherf****r" beschimpfen lassen, wenn man die caws von anderen niedrig bewertet. so macht das spaß.“ War doch zu erwarten, bei der von THQ/WWE gewollten Zielgruppe