Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Zelda - Skyward Sword: Wieder neue Videos Und noch eine Traumwertung für das Spiel Nintendo veröffentlicht heute - unabhängig von den 3DS-Infos aus den Nintendo-Direct-Auftritten von Satoru Iwata und Reggie Fils-Aimé - neue Videos aus The Legend of Zelda - Skyward Sword. Mehr auf: Nintendowiix.net“ Hab es mal gepostet wegen den beiden Wertungen die erwähnt werden. Sieht ja wirklich gut aus um das Spiel. Natürlich soll man sich nicht von Wertungen beeinflussen lassen und sich selbst ein B…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Es sind auch keine AGB's vorhanden und Sätze wie: Zitat: „4.Is meine Zahlung an moncler-schweiz.net Secure? Nicht nur unsere Website, sondern auch die Zahlungsweise sind alle mit 128-Bit SSL (Secure Socket Layer) certificate.so Sie sich niemals über Ihre Kreditkarte info Sorgen gestohlen oder andere Partei das Internet verkauft. 5. Does moncler-schweiz.net Have A Zufriedenheitsgarantie? “ aus dem FAQ wirken auch nicht sehr seriös.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir ist es schon Zwang Nachts auf den Wecker zu schauen, um zu wissen, wie spät es ist. Aber ich freue mich dann auch. :D. Geht aber sehr vielen so, wenn ich mich so umhöre.

  • Ich lese schon die ganze Zeit mit, bin aber doch zu faul immer was dazu zu schreiben. Dein Schreibstil gefällt mir auch hier sehr gut. Verdeutlichst immer alles schön mit Bildern. Das mal zur Optik. Nun zur Situation. Könnte wohl besser laufen, aber noch ist die Saison lang. Lediglich das abschneiden in der Königsklasse ist nicht so toll. Da kannst du nicht mehr viel machen, wenn du das nächste Spiel auch noch versemmelst. Aber das 4-1-2-1-2 System bewirkt manchmal Wunder. Wäre vielleicht noch s…

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, nämlich den Pokal. Hab jetzt nichts besonderes bemerkt. Unter Pokale wird lediglich angezeigt, dass man einen gewonnen hat.

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geil, hab den Pokal beim 1. Versuch gewonnen. Gerade im Finale Brasilien besiegt nach Elfmeterschießen. War aber ein harter Gegner. Es stand 3:3 nach Verlängerung :D.

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade die Challenge gemacht mit LA Galaxy und da ist mir folgendes passiert: Ich dribbel mit Beckham etwas und sprinte dann Richtung Tor. Plötzlich bleibt dieser stehen und fasst sich ans Bein. Ich natürlich erst Mal sauer, warum der plötzlich stehen bleibt. Habe dann mal ins Team Management geschaut und was sehe ich da?. Ein Pflastersymbol vor dem Namen und die Nachricht: Wadenzerrung. Auch noch nicht gehabt, aber genial :D.

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade das Achtelfinale vom Turnier gemacht (Online). Porto gegen Napoli (Ich). Nach 2:0 Rückstand erstmal das Spiel mit 2:3 gedreht und gewonnen @mammarosa Das habe ich manchmal auch mit dem Gegner finden. Ich gehe dann einfach einmal wieder zurück ins Hauptmenü und anschließend wieder zum Mann gegen Mann Saison. Dann finde ich meistens sofort welche.

  • Für die Linkshänder mit Sicherheit eine gute Nachricht. Da ich Rechtshänder bin, werde ich auch nur diese Variante spielen. Mit links die WiiMote halten geht gar nicht :D. Ansonsten hast du einen kleinen Fehler drin. Man startet mit 6 statt mit 3 Herzen. Ansonsten wirkt die Grafik vom Demo Level Faron Woods deutlich sauberer als noch damals. Kommt mir zumindest so vor. Nur noch 42 Tage - zum Glück!

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann sie auch nicht spielen. Bei mir schliesst sich dann aber sofort das Game (PC). Was macht EA dieses Jahr nicht alles falsch?

  • Zum Glück ist es nicht mehr solange bis zum Release. Keine Lust mehr auf warten. Vorallem wird es langsam schwer, nicht die Videos anzuschauen. Will aber einfach so wenig wie möglich über das Game wissen :D.

  • Wrestling Matchberichte

    Tectro7 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Feedback zu: Survivor Series WWE Championship CM Punk (Champ) vs. The Miz __________________________________________________________ Man kann sehr gut erkennen, dass du ziemlich schnell ins Match gehst. Ein wenig zu hart imo. Der Matchaufbau ist zu wild. Zu Beginn sollte man das ganze etwas ruhiger gestalten. Aber bereits nach 1 - 2 Sätzen gehst du in die vollen. Dadurch gab es kaum bis gar keine Spannung. Die Sätze könnte man auch etwas besser aufbauen, aber das ergibt sich bei etwas Übung. Zit…

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Marchisio zum 2:0. Was ein Fehler vom Keeper :D.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Claudio Marchisio mit dem 1:0 gegen AC Mailand! Marchisio <3 Gelb-Rot - Boateng

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaubs nicht. Bin Online 4:2 in Führung (90. Minute) und was passiert? Ich verliere die Verbindung zum EA Server und kassiere die Niederlage. Was soll der Mist! Edit: Werde es mit dem Online Spielen auch erst Mal lassen. War ja jetzt leider nicht das erste Mal. Die meisten meiner Niederlagen entstehen ja so. Macht dann auch keinen Spaß, wenn man ohne Grund Verbindung verliert. Habe ich bei anderen Games noch nie gehabt. Hoffentlich wird da noch was dran gemacht.

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist leider wirklich schlimm. Da kommt man so gut wie gar nicht durch die Verteidigung und verliert immer wieder den Ball. In Liga 10 hatte ich die Probleme damit nicht. Kaum bin ich in Liga 9 aufgestiegen direkt nur Matches, wo Leute ständig am Switchen sind. Muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass ich das dann auch mache, wenn ich merke, dass der Gegner dies die ganze Zeit macht (was auch nicht richtig ist eigentlich^^). Sonst hat man ja echt keine Chance. Hoffentlich bringt man einen Patch d…

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @ ECWE Klar kannst du Spieler auch verkaufen. Die Spieler die du verkaufen möchtest legst du einfach auf den Tauschstapel. Dort kannst du dann die Spieler zum Verkauf abgeben. Entweder Schnellverkauf (was aber weniger Münzen einbringt) oder als Auktion anbieten (Kannst dort dann Min. Preis angeben und sogar einen Sofortkauf Preis). Bei den nicht so begehrten Karten gibt es aber selten Käufer, so dass man dann nicht um einen Schnellverkauf kommt (wen man den Spieler unbedingt los werden will).

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Genau, weil in einem von 10000 Fällen es nicht funktioniert ist EA ein Scheißladen, du bist ein Held.. Wende dich doch einfach im EA Forum mal an die zuständigen Leute oder schick denen ne E-Mail statt irgendwelche Parolen rauszuhauen.“ Er redet von der PC Version und da ist es leider nicht ein Problem was nur bei einigen auftritt. Das EA Forum um die PC Version ist voll mit Problemen. Also den Ball flach halten ;). Ich war zum Glück einer der glücklichen, wo Origin nicht so gr…

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jap, das ist möglich. Allerdings sind solche Spieler nur in Goldpacks wenn :).

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist ja kein Problem. Bin ja auch neu dabei, kommt man schnell rein. Päckchen kannste im Shop kaufen. Kannst dann zwischen verschieden Auswählen (Bronze, Silber, Gold). Kosten halt nur Münzen, die du dir durch verkaufen von Spielern oder durch Spiele verdienen kannst. Edit: In den Päckchen sind Spieler, sowie Vereinsgegenstände (Verträge verlängern, Training etc.) und auch Trikots oder Wappen kann man darin finden.