Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geht auf Start -> Ausführen -> gpedit.msc Computerkonfiguration (rechts) -> Administrative Vorlagen -> System Doppelklickt auf „Autoplay deaktivieren“. Diese Option jetzt aktivieren, nun kann der Gruppenrichtlinieneditor wieder geschlossen werden. Quelle: winhelpline.info/daten/index.php?shownews=379 Probier das mal... könnte vllt helfen

  • Musik Scan?

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Müsstest du nicht eigentlich schon im Winamp auf dem PC hören können, ob die Lieder putte sind? Oder reden wir von unterschiedlichen Störungen?^^

  • PC aufrüsten! Wie

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also für alle Leute die ein ganz neues System haben wollen, würde ich auf jeden Fall einen AMD A 64 Prozessor mit Sockel 939 empfehlen, das ist einfach die Zukunft. Genauso ein PCIE Mainboard und Dual Channel Arbeitsspeicher. Grafikkarte sollte am besten eine 6600 GT sein, besser noch Radeon X 800 Pro oder 6800 GT... @ Gilden: Ich würde kein Geld mehr für eine 9600 Pro rauswerfen... Pack 20 Euro drauf und hol dir bei eBay eine 9800 Pro (256 MB). Mit der Karte kann man immer noch sehr viel anfang…

  • Geheimnisvoller Buddha Boy

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Heftige Geschichte ! Hrhrhr, glaubst du Nacht's würde er einen Kühlschrank plündern ? :D“ Wer weiß.. der hat bestimmt in seinem Baum so einen eingebauten Kühlschrank Nee, aber denke mal schon das der Nachts isst und trinkt.. und die sanitären Einrichtungen besucht.. Weiß zwar nicht wie er das machen soll/will bzw. macht, aber nun ja.. mir solls auch laddn sein..

  • Geheimnisvoller Buddha Boy

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von **[hri$**: „Buddisten sind doch übermenschen,die brauchen sowas nicht.wenn man nichts trinkt brauchtman ja auch keine sanitären einrichtungen . :rolleyes:“ Ich denke doch mal schon, dass man früher oder später so und so die sanitären Einrichtungen besuchen muss.. auch wenn man nichts trinkt.. ich bin mir da zwar nicht sicher, aber naja.. Es ist aber sowieso schwachsinnig, dass der angeblich keine Nahrung/Flüssigkeit zu sich nimmt.. das geht gar nicht.. bin immer noch der Ansicht das da…

  • Geheimnisvoller Buddha Boy

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    wo wir grad bei dem wasser trinken sind.. das wirft ja eine ganz neue frage für mich auf.. wenn der da den ganzen tag sitzt.. muss der nich auch irgendwann mal die "sanitären einrichtungen" besuchen?^^

  • Ich wünsche dir alles Gute im weiteren Leben! Kann deine Sicht der Dinge verstehen... Halt die Ohren steif

  • Geheimnisvoller Buddha Boy

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    irgendwas stinkt an dieser sache doch ganz gewaltig.. wenn man wüsste was er nachts macht, wärs was anderes..

  • Deutscher Rap Thread

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    naja, hab mir das snippet nich angehört, da es wahrscheinlich eh dreck is und mir nich gefallen wird, aber allgemein muss ich sagen das g hot im gegensatz zu tony d zumindest noch rappen kann.. und ne verdammt ekelhafte stimme hat tony d auch noch dazu.. aber bin sowieso nich der größte fan von aggro.. ganz im gegenteil^^

  • Deutscher Rap Thread

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Bushido verheiratet So unbeliebt ist der Rüpel-Rapper bei den Damen wohl doch nicht. Hätte er sonst einer das Ja-Wort entlocken können? Bei seiner Gerichtsverhandlung in Österreich wurde es bekannt: Rüpel-Rapper Bushido ist verheiratet und das sogar schon seit längerer Zeit. Wer hätte das gedacht? In einem Exklusiv-Interview mit der BRAVO sagte Bushido: "Ich wollte es geheim halten. Jetzt ist das schwieriger geworden, weil es im Gerichtssaal jeder gehört hat. Der Richter hatte mich danac…

  • Deutscher Rap Thread

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Fl3r: „advandced amacy oder wie die heissen kenn ich,egfällt mir aber net so der song“ advanced chemistry^^ is auch nichts für jeder mann.. aber auf jeden fall würde ich mal ins neue tefla und jaleel album reinhören... is zwar nich alt, aber ansonsten top und mit ner menge niveau.. sonst vllt noch pal one..

  • Deutscher Rap Thread

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Soft: „Tja Mennekens..Ick kann mich als stolzer HipHopper bezeichnen. War 1997 auf nem sehr hotten Beginner-Konzert..Achja Fl3r, hör dir ma Torch an, sehr nice. Auch sehr empfehlen kann ich Dancehallfieber 1-3, wobei mir die dritte am besten gefällt. Nur an Dancehall kann man noch was finden. Ich weiß echt nich...dem Außdruck :Wichser, Hurensohn, oda was weiß ich wird die Stärke genommen, wenn in jedem kleinen Aggro Text zehnmal solche Wörter kommen“ jo, torch kann ich auch nur empfehl…

  • Ich wünsch dir das allerbeste Tobi... unglaublich das du ein Jahr älter bist als ich^^ herzlichen glückwunsch und alles gute^^

  • Zitat von Molence: „Denke ich auch...Ich arbeite ja schon lange mit Kindern zusammen(im Kindergarten) Solange ich denken kann, is mir nie ein 2-jähriger unter die Augen gekommen, der selbständig treppen steigt bzw. Türen öffnet... Ich geh mal von Entführung aus...das ist echt traurig sowas. Solche Leute die sich an Kindern vergreifen...sei es sexuelle Belästigung oder Entführung, die gehörn ins Nirvana!“ Naja... das Nirvana stellt ja einen schönen Ort und die Erlösung von jedem Leid da... also w…

  • Die Uhren stehen still!!!

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja, ganz so unwichtig finde ich das gar nicht mal. Noch sind es vllt "nur" Sekunden, aber wer weiß wo das in 30 Jahren sein wird?

  • Neuer Foto-Thread

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von STARFIGHTER: „Dazu sage ich nur, es gibt auch innere Werte! ;-)“ Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du zuerst nach den inneren Werten gehst? Ich bin da ganz ehrlich, denn für mich muss eine Frau auch gut aussehen, sonst kann/will ich nichts mit ihr anfangen, da kann sie noch so schöne innere Werte haben. Zitat: „Willst du auch mal eine Freundin haben? Dann würd ich das Teil ganz schnell wegmachen “ Kann ich nur so unterstreichen. Mal ganz ehrlich --> mach das Ding weg. Nichts…

  • Neuer Foto-Thread

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Da muss ich sogar sagen, dass diese seltsamen Hosen, die hier mal jemand anhatte, nicht ganz so peinlich sind. Schließlich rannte diese Person ja nicht in der Öffentlichkeit damit rum, glaube ich zumindest.

  • Neuer Foto-Thread

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D.L. Styles: „Ich hab mal wieder die Hosen um Pics zu zeigen *angsthab* image-proxy image-proxy image-proxy rebirth.anime-stream.com/stuff1/styles/styles_n4.jpg rebirth.anime-stream.com/stuff1/styles/styles_n5.jpg rebirth.anime-stream.com/stuff1/styles/styles_n6.jpg rebirth.anime-stream.com/stuff1/styles/styles_n7.jpg rebirth.anime-stream.com/stuff1/styles/styles_n8.jpg“ Mal ganz ehrlich. Ich wusste erst nicht ob du männlich oder weiblich bist. Mir wärs auch ganz schön peinlich so rumz…

  • Zitat von RavensRulz: „Da ich diesen Thread zum erstellten Zeitpunkt nicht gesehen habe, schlichtweg weil ich selber nur noch selten poste und das interne Forum folglich ignoriert habe, und ich mich schon seit längerer Zeit fragte, wo du steckst, will ich nun auch mal meine Unterschrift setzen. Daher bitte ich die Verantwortlichen (und auch mögliche trittbrettfahrenden Spammer, die nicht einmal das Ausgangsposting gelesen haben, geschweige denn nicht einmal wissen, wen sie dort verabschieden) di…

  • Deutscher Rap Thread

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    Sentinos Way war nur ein Mixtape.. genauso wie La vida loca