Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 589.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Thx, ansonsten lernt man die Steuerung schnell, auch wenn ich sie einfacher finde als in der THQ Trilogie .Es gibt aber noch sicher viele Tricks, die man erlernen muss. Grob zusammengefasst, finde ich EA UFC deutlich besser als EA MMA aber schlechter ( von der NextGen Grafik abgesehen) als THQ UFC 3. Oder wie der Vorredner schon schrieb, über UFC 4 würde ich mich wohl mehr freuen.

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    So, mit der Steuerung habe ich mich jetzt ein wenig angefreundet. Einige Fragen bleiben aber noch offen, 1. wie kann ich mich in offensiven Full Mound aufrichten? 2. wie mache Revelsals auf dem Boden? 3. kann ich den Gegner auf dem Boden halten. 4. wer kann mir grob Sub.system erklären? Den ersten großen Schwachpunkt habe ich schon entdeckt, Thai Clinch - Knie zum Körper/ Leber. Da reichten jetzt mit Jones ca. 10-14 Schläge und GUS ging sofort KO..( extra mehrmals ausprobiert) Da sehe ich jetzt …

  • Ersteindrücke aus der Demo

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    So, endlich auch kurz zum zocken gekommen..nicht mal so schlecht auf den ersten Blick, trotzdem gibt es negative Punkten die hier schon erwähnt wurden. Ganz große Kacke ist natürlich das die Schläge fast keine Wirkung zeigen, außerdem bin ich von der Grafik ehe irgendwie negativ überrascht. Die Steuerung gefällt mir bis jetzt, muss aber Tutorial noch mehrmals durchspielen. War aber nur 20 min an der PS4, werde später ausgiebig testen. Wie kann ich diese grausame deutsche Komment. abschalten??

  • Habe für meine ps4 mit Killzone und 2 Controllern 429 Euro bezahlt, bei MM.Es war aber alles innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Killzone und Controller direkt verkauft für 70, also für ps4 360 gezahlt. Schau mal bei mm online, da war was mit Killzone für 419

  • Eure letzte Anschaffung?

    theLastEmperor - - Freies Forum

    Beitrag

    PS4 mit 2 Controllern und Killzone für 429. Wer Interesse an einem Controller und Killzone hat, PN an mich.

  • Heute morgen in der Zeitung gesehen, PS4 mit Killzone und 2 Controllern für 429.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Demo kommt ja angeblich am Dienstag, den 03.06. Wann ist denn bei PS4 wöchentliches Update? Ich glaube mittwochs oder? Dann evtl. am Mittwoch erst für PS4. --- Ergänzt: 23:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:16 Wie immer weißt keiner Bescheid haha ^^ Hallo, hat jemand eine PS4 da draußen ??

  • Hört sich gut an, ich spekuliere zwar immer noch auf Last of Us Bündle aber ich schaue mal nächste Woche bei uns im MM vorbei.

  • @Pancho, kenne ich..habe in der aktuellen Wohnung für die 2 Wände ca. 8 St. gebraucht^^ Habe die dann mit einem Messerteppich zerschnitten und immer wieder Wasser reingesprüht.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Holy shit! Wer ist dieser TJ?! Kenne ihn überhaupt nicht und dann gleich sowas!! freut mich sehr für ihn, hat er sehr gut gemacht. Barao sowas auf die Zwölf bekommen. Ich bin echt ein Hendo Fan, aber er soll aufhören.Es macht keinen Sinn mehr.Nur auf seine Rechte zu hoffen bringt nichts.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das zweite Video gefällt mir schon besser, auch der KO sah witzig aus. Was mich beim ersten Video etwas " stört" ist, das Aldo sich vom fast KO so schnell erholt hat und die Leg Kicks so übermächtig sind. Aber bald kommt ja Demo, und da macht sich jeder sein eigenes Bild.

  • Auch von mir danke für den Bericht und das du dir die Zeit genommen hast, das ist nicht selbstverständlich. Ich bin mir sicher das wir alle sehr viel Spaß mit dem EA UFC haben werden, bald ist das soweit.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Die Grafik ist natürlich sehr gut, einzig die Animationen wirken irgendwie abgehackt und die Takedowns sehen merkwürdig aus.Der Trailer war kurz, ich denke man muss das selber gespielt haben.

  • Ich weiß zwar nicht was so eine Kaffeemaschine kostet, aber warum eigentlich nicht? Es gibt ja Leute die suchen villeicht zufällig eine Kaffeemaschine und ps4.

  • In der Nähe von Offenburg , zwischen Karlsruhe und Basel. Aber auch MM Online gibt es wieder viele Bündles.

  • War am Samstag bei uns im MM, dort gibt es wieder genug für 399.Ich warte eigentlich nur noch auf Last of Us Bundle, sonst hätte ich zugeschlagen.

  • DFB Pokal 2013/2014

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    TheRalf schreibt nur was dazu, wenn Bayern gewinnt.

  • DFB Pokal 2013/2014

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Komischerweise hat man nach 0:4 gegen Real von euch nicht gehört, aber gar nichts. Aber egal, geniest den Augenblick.

  • DFB Pokal 2013/2014

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch @ FC Bauern, ein paar Erfolgsfans haben die wieder zurück gewonnen.

  • DFB Pokal 2013/2014

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Einfach unglaublich das Bauern einfach mal wieder gewinnen.Ich könnte kotzen, gute Nacht