Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PS4] Madden 15 Connected Franchise

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Ach verdammt, morgen kann ich doch erst ab 20:00. welcher Termin könnte noch passen ?“ Ich denke nicht das alle bis morgen durch sind. Habe mit 7:14 gegen die Redskins verloren. Der erste Drive war traumhaft, gleich bis zum TD durch. Passspiel klappt, Läufe auch, alles gut. Im ersten Drive der Redskins gleich ein Fumble, aber da ging bei mir nix mehr, viele Spiele klappten nicht mehr und ich durfte ständig den Punt spielen. Die Redskins mit 2 Fieldgoals und einem TD mit 2 Poin-…

  • [PS4] Madden 15 Connected Franchise

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Wir spielen dann in Woche 13 gegeneinander. Wann hättest du diese Woche Zeit ? Ich könnte Mittwoch und Donnerstag 16:00 - 21:00 und Freitag 16:00 - 17:00.“ Wir können das aber erst spielen wenn die aktuelle Woche durch ist oder? Termine passen alle, Mittwoch wäre ab 17 Uhr aber besser.

  • Grand Theft Auto V

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der 10. Märtz also. Die Spannung steigt - oder auch nicht. Dazu gab es einfach zu viele Verschiebungen. Das der Onlinemodus mich auch so unterhält und es das ganze für Lau gibt ist es ein netter Boni, mehr nicht. Sehe schon den Shitstorm losbrechen wenn die Heisst da sind und der Community nicht gefallen

  • [PS4] Madden 15 Connected Franchise

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So, dann auch hier nochmal. Habe die 49ers übernommen. Warum? Ist die einzige Mannschaft zu der ich einen "Bezug" habe. Es gab eine Zeit wo ich mehr oder weniger viel Football geguckt habe, das war allerdings noch zu Zeiten von Steve Young und Jerry Rice, ist also ein her. Die ganzen Regeln sind mir grob ein Begriff und ich hoffe das mir evtl. der ein oder andere Tauchdown bzw. vielleicht auch Sieg gelingt trotz meiner eher geringen Maden Fähigkeiten. Finde das Spiel bis jetzt aber sehr interess…

  • [PS4] Madden 15 Connected Franchise

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin zwar ein absoluter Anfänger was Madden angeht aber ich würde auch gerne teilnehmen. Das Spiel lade ich mir morgen früh aus dem PSN, werde wohl nur auf die Nase bekommen aber egal. Macht jedenfalls nen netten und spannenden Eindruck.

  • Du hast deine Meinung, ich habe meine. Das diese beiden Meinungen nicht häufig überein stimmen wissen wir nun schon länger. Hatte extra für dich noch: Kann da nur für mich sprechen... vorgesetzt um das zu verdeutlichen.

  • Kann da nur für mich sprechen, aber aus meiner Sicht wirst du mit deinem Verhalten nie zu den wichtigen und entscheidenden stützen dieser Liga zählen. Gerade dank Leute wie dir gab es immer wieder Diskussionen um Schlupflöcher und ähnliches was immer wieder für negative Stimmung gesorgt hat. Zuverlässig was deine Spiele angeht bist du sicherlich, manchmal gehört auch etwas mehr dazu. Zum Thema Berichte schreiben: da bin ich seit einiger Zeit sicherlich auch ein schwarzes Schaaf, war aber -aus me…

  • WG United Reloaded - Pro Club 2015

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das ist so nicht wahr und das weißt du auch. Wir trollen niemanden sondern wollen Spaß haben und den macht es in den oberen Ligen einfach nicht. Das mit den Freundschaftsspielen ist ne Idee, das sollten wir mal im Hinterkopf behalten. Der Modus an sich ist eigentlich genial, es scheitert wie bei fast allen anderen Punkten nur an den Leuten die die Schwächen der Programmierung ausnutzen um einfach immer nur zu gewinnen. Wir haben oft genug verloren und trotzdem gesagt: gutes Spiel. Trotzdem merkt…

  • WG United Reloaded - Pro Club 2015

    Homer J. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Liegt es an Fifa oder an uns... Man weiß es nicht. Seit über einer Woche sind Robin, Jacko und ich mal wieder am Club zocken, hatten allerdings keine Lust mehr auf die ganzen Supersprinter sodass wir ein paar mal neu angefangen haben und seit gestern nach einem "System" spielen. Verlieren wir, gründen wir einen neuen Club. Ob das langfristig Spaß macht wird sich zeigen, gestern war es jedenfalls so: Club: Erreicht: Chancenclowns Liga 9, ein Sieg Chancenclowns 2 Liga 10, ein Sieg:wall: Chancenclo…

  • Habe mit "Mir Egal" gestimmt da ich nicht glaube das es bei einem Neustart besser wird. Natürlich könnte ich von einem Neustart profitieren, allerdings glaube ich nicht das es was an der Situation an sich ändert. Einige Leute sollten einfach mal ihre Spielweise überdenken und ob das für eine Onlineliga wie diese das richtige Mittel ist. Früher habe ich einen Unterschied zu meinen UT spielen gegen Random Gegner gemerkt, heute sind es kaum spiele die davon abweichen. Gegen Icon zum Beispiel, den i…

  • Diskussionsthread

    Homer J. - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „ Ich kann dich auch verstehen, dass du gerne auf Dortmund wechseln würdest, dass würden wahrscheinlich viele gerne. Und dann hätten wir je nachdem ein Umbruch. Sagen wir zum Beispiel, dass Giga, du, Dennis, mein Bruder und ich uns auf Dortmund bewerben würden. Wenn ich sie bekommen würde, würden die nächsten auf mein Team gehen und so weiter.“ Das war gestern ein wenig aus dem Frust über die ganze Situation heraus geschrieben, mir ist bewußt das ein Trainerwechsel zwischen 2 …

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Einen Spieler der sich nach einem halben Jahr mal wieder anmeldet sollte aber auch wissen wie die Liga läuft und vielleicht mehr Geduld als ein verkacktes Spiel mitbringen.

  • Diskussionsthread

    Homer J. - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Dann sollten die Leute die dieser Liga schon ewig treu sind vielleicht mal bei den Wahlen einen Vorteil erhalten. Das bezieht sich jetzt weniger auf Anna als vielmehr auf ein generelles Problem. Die ganzen ein- und Ausstiege zerstören einfach die Liga, einige Leute steigen für ein Spiel ein und verschwinden dann wieder, andere Leute stiegen immer und immer wieder ein und aus und können dann auch noch ohne Probleme zurück kehren obwohl es nur eine Frage der Zeit ist bis sie das gleiche wieder abz…

  • Diskussionsthread

    Homer J. - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Na toll, ich quäle mich 3 Saisons mit Bremen und Leute die ein und aussteigen können Glück haben und bekommen nen viel geileren Verein. Theoretisch könnte ich dann ja auch aussteigen, wieder einsteigen und dann dann den BVB wählen. Lieber jemanden unbekanntes nen großen Verein geben der nach 3 Spielen oder weniger feststellt das er doch keine Zeit hat.

  • Diskussionsthread

    Homer J. - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Würde gerne freiwillig in Liga 2 gehen und den BVB übernehmen.

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ok, machen wir.

  • RFL Pokal Sieger: TSV 1860 München

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Ausgerechnet... @Anna Morgen wäre optimal, sonst Sonntag flexibel. Mehr kann ich zur Zeit leider nicht fest anbieten.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Dann lieber Dienstag um 19 Uhr, heute Abend wird mir zu spät - muss morgen wieder um 4:30 Uhr raus.

  • 1.Liga - Spieltag 5 - Saison 3

    Homer J. - - Archiv

    Beitrag

    Mir ist leider gerade was dazwischen gekommen, ich muss nochmal schnell aus dem Haus und werde wohl nicht mehr an die Konsole kommen. Kann alternativ morgen ab 19 Uhr Dienstag ebenfalls Mittwoch flexibel. Sorry für die kurzfristige Absage.

  • Fifa Ultimate Team

    Homer J. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade zum 4. mal in die erste Liga aufgestiegen, zum ersten mal mit Meistertitel. Mal schauen ob ich diesmal mehr als 2 Saisons in Folge im Oberhaus bleiben kann.