Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achievements und Trophies

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Ja Ich brauche noch 3 geheime Trophäen und der rest ist alles nur noch Online bei mir! Kann mir einer nen gefallen tun und meine 3 Arenen bewerten. Brauche diese 5 bewertungen bei Community Inhalten Trophäe! WWE Summerslam Custom heisst meine Arena da! Und Hardcore Havoc! Wäre sehr Nett, bedanke mich im vorraus!

  • Achievements und Trophies

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Wie meinen die das mit der Trophäe im Single Player wo man den Taker bei WM besiegen muss? Habe schon alles probiert aber bekomme die Trophäe nicht! >:(

  • Erfolge/ geheime Trophäen

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Ich denke man kann diesen Thread schon mal aufmachen! Direkt eine Frage: Weiß einer von euch schon was es an geheime Trophäen gibt? Weil mir fehlen so gut wie nur noch die geheimen und die Online Trophäen! Soweit habe Ich alles!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Bin jetzt bei der Mankind story, danach kommt ja noch die WM 15 Story aber komischerweise kommt danach noch eine.... Bin mal gespannt welche es sein wird!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Auf gut glück um 12 uhr bei Gamestop in Dinslaken gewesen. Und 3 mal dürft ihr raten was ich mitgenommen habe für 59,99 €? Genau die First Edition von WWE '13

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Ja, ich soll mich auch nochmal um 14 Uhr beim Saturn in Wesel melden!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Morgen zusammen! Ich werde dann auch mal ab 10 Uhr bei Saturn in Wesel anrufen. Bin gespannt ob es da heute auch schon rausgehauen wird!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Wieso sollen wir runter kommen? Das kann dir doch schei**egal sein was wir machen und wie wir drauf sind! Wenn wir uns freuen dann freuen wir uns halt. Wenn es einem nicht passt, dann hat er hier nichts zu suchen!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Der ist gut @Lyriqz ^^! Naja B2T... Ich werde dann morgen auch mal bei verschiedenen läden anrufen!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Ja dann lass die anderen doch rennen, ist doch deren zeit und nicht deine! Meine Güte manche regen sich über sachen hier auf ey! Hammerhart!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Hat doch nichts mit dem alter zu tun! Vorfreude ist ebend die schönste freude! Jedem halt das seine!

  • Der Kaufthread

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Was ist denn hier los??? Ich lese nur noch das es morgen so gut wie alle schon haben! Was habe Ich denn verpasst hier?

  • Ich würde mich sehr freuen über Bilder- und Videomaterial über Create-A-Belt und Create-A-Stage und die ganzen Matcharten!

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn ihr alle nur rummault weil kein aktuelles mega endpower roster dabei ist dann kauft es euch einfach nicht! Punkt! Immer das rumgejodel hier! Ich habe mir jedes Jahr die WWE Games gekauft, ob mir das Roster gefiel oder nicht! Die Attitude Zeit rockt einfach! Also Ich finde es Bombe!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Sehr Ordentlich, da steht oben links Custom Arena! *freu* Also stimmt das mit dem Create-A-Stage wohl doch! Mega Pluspunkt!

  • Mich würde mal interessieren, welche Modis und Titel noch dabei sein werden! Roster finde Ich auf jeden fall Klasse!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    @Angelo1312 THQ ist garnicht auf der Gamescom Haben die schon vor Monaten gesagt!

  • Stimmt, könnte echt sein! Ich hoffe ja das auch die alten Title dann dabei sind. Winged Eagle usw. Und Ich wünsche mir auch mal wieder das man so in die Backstage bereiche gehen kann von der Halle aus wie bei HCTP. Da haben die Hardcore Title Matches noch spaß gemacht!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Man könnte mal einen vernünftigen Editor erstellen z.B. den Match Editor, da müsste man dem fan mal einiges machen lassen. Wir haben doch genug Fantasie. Und da die WWE ja die rechte der WCW und ECW hat, wieso dann nicht mal Matcharten reinmachen wie: Wargames oder dieses Käfig Match mit den 3 käfigen? Einfach mal den Fans freien lauf lassen. Wäre ein Mega + Punkt in meinen Augen!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Es wird Spielemäßig genauso wie in der Realität niemals an WWE dran kommen!