Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA endlich im deutschen Free TV

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Assclown@06.03.2005 - 11:33:09 Die beiden (Bryan Adams & Clark) waren ja 2001 auch kurze Zeit bei WWE unterwegs, und zwar als Kronik. [post=160693]Quoted post[/post] “ Kronik hießen sie auch davor schon die ganze Zeit bei WCW. Ein verdammt geiles Team wie ich finde.

  • WWE SmackDown! vom 01.03.05

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Aber er weiß doch selber, dass er den Satz geschrieben hat, dann ist es doch egal, ob du es auch in der Sig stehen hast, oder nicht. Aber ich gebe dir mal einen Tipp: Am besten solltest du das gleich ganz aus deiner Sig nehmen, deine Meinung wird zwar akzeptiert, aber die meisten hier sehen das anders, und werden das dir auch immer wieder sagen.

  • Werbung...

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Worum gehts denn da in der Werbung? Habe die glaube ich noch nie gesehen. Ich finde irgendwie die Lerdammer-Werbungen klasse.

  • WWE SmackDown! vom 01.03.05

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso soll man das anonym halten? JBL ist einer der glaubwürdigsten Heel Champs in der WWE. Im Ring mag er nicht der beste sein, aber dafür lässt er in Matches seine Gegner gut aussehen, auch wenn er am Ende gewinnt.

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Fl3r@06.03.2005 - 09:14:19 flerdammt,wenn dann schon sido nicht gewinnt dann wenigstens raab,diesen hackel kenne ich ausser vonner wok wm garnicht,ich fidne den titel sollte einer haben den auch jeden kennt,bin inner mitte des 2 ,4 woks durchlaufs eingepennt^^,schau mir gleich nochmal die wiederholung an [post=160634]Quoted post[/post] “ Also komm, ich glaube Georg Hackl kennen mehr als Sido. Hackl ist immerhin einer der besten deutschen Rodler aller Zeiten.

  • Bei Giga Games wurde heute der Online Mode auf der X-Box vorgestellt. Und was ich da gesehen habe gefällt mir sehr. Aber kann mir bitte nochmal jemand meine Frage beantworten die ich gestellt habe: Zitat: „Um sich mit dem Teammitglied absprechen zuu können brauch man doch nur ein Headset, oder? Der Rest ist doch schon beim Spiel dabei, oder nicht? “

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Ich weiß nicht, für mich hat das wie eine ganz normale Zigarette ausgesehen, kann aber auch anders gewesen sein. Wie erwartet hat Georg Hackl gewonnen, ich hoffe, dass er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist, er ist zwar ein netter Typ, aber so verliert der Wettkampf an Spannung. Aber die 4er Wok Entscheidung wird bestimmt spannend.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Habe mir gerade mal den Spieplan für den Rest der Saison angeguckt. Wenn Werder aus den Spielen gegen Mainz und Nürnberg mit 4 Punkten heimkommt wäre ich zufrieden. Denn danach wirds hart. Danach beginnen nämlich die direkten Vergleich-Spiele für den 3. Platz und die UEFA-Cup Spiele: 27. Spieltag: Bremen - Stuttgart Stuttgart ist bis auf 1 Punkt an Werder rangerückt. 28. Spieltag: Hamburg - Bremen Hamburg ist 3 Punkte hinter Werder und zur Zeit in guter Form. 29. Spieltag: Bremen - Hertha Wenn H…

  • Ja, die Entrances sehen wirklich nicht soo gut aus. Zumindest nichts besonderes. Aber wie The One schon sagte, ich gucke mir auch Entrances nur ein paar Mal an, dann wurde sie weggeklickt. Desweiteren hoffe ich, dass Smock's Aussage sich bewahrheitet, dass bei den Entrance Vids, beim Anfang und beim Ende jeweils ein paar Sekunden fehlen. Dann würde im Spiel Edge auch nicht so schnell in die Halle kommen.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Mir doch egal! Nächste Woche spielen Bayern und Schalke eh unentschieden, und Mainz wird weggeputzt, obwohl, die haben heute ja 5:0 gewonnen, aber gegen Freiburg, was ist schon Freiburg? Dann sind es nur noch 5 Punkte, und 5 Punkte in 8 Spielen = machbar. Aber jetzt müssen erstmal wieder Spiele gewonnen werden, damit Werder schön auf Platz 3 bleibt. Dafür holt Werder halt den Pott.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Vorbei. Verdammt. Na ja, ich hoffe ich kriege keine Haue, wenn ich jetzt sage, ein typischer Bayern Sieg. Aber wenn Werder das Tor einfach nicht trifft.... @Moe: Defensive zerstört? Davon habe ich aber nichts gesehen.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by T-Bone@05.03.2005 - 16:58:17 Sag´s doch  Auch egal Einzig Gute am Spieltag ist, dass Schalke auch führt [post=160465]Quoted post[/post] “ Habe ich doch. Zitat: „Oh mann, mir schwarnt übles. Ein frühes Gegentor gegen Bayern ist eigentlich ziemlich hart, mal gucken ob sich die Bayern jetzt hintenreinstellen“ Noch zehn Minuten, oh, oh. 5:0 Mainz. Was ist denn da los?

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by T-Bone+05.03.2005 - 16:52:25--><div class='quotetop'>QUOTE(T-Bone @ 05.03.2005 - 16:52:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Werderaner@05.03.2005 - 16:44:56 Wie vermutet, Bayern stellt sich hinten rein und spielt auf Zeit.  [post=160454]Quoted post[/post] “ ...und führt 1:0 Mist, Mainz sollte eigentlich Unentschieden spielen [post=160460]Quoted post[/post] [/b][/quote] Nach dem 1:0 natürlich.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Wie vermutet, Bayern stellt sich hinten rein und spielt auf Zeit.

  • Dietmar-Hamann-Bridge

    Werderaner - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber der Sinn dieses Threads ist es, dass jeder für Dietmar-Hamann Bridge stimmt. Kannst ja für was anderes stimmen, aber damit hast du das Thema verfehlt.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Oh mann, mir schwarnt übles. Ein frühes Gegentor gegen Bayern ist eigentlich ziemlich hart, mal gucken ob sich die Bayern jetzt hintenreinstellen. Rostock führt 1:0 in Hannover. 3:0 für Mainz.

  • TNA endlich im deutschen Free TV

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+05.03.2005 - 15:46:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 05.03.2005 - 15:46:13)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Werderaner@05.03.2005 - 15:19:55 Aber die Premiere Kommentatoren können wenigstens ein bißchen Spannung aufbauen. Das war mir viel zu herzlos kommentiert von den Europort Kommentatoren. [post=160380]Quoted post[/post] “ FInde ich nicht. Ich mag die Eurosport Kommentatoren lieber. Die anderen schweifen viel zu oft vom Thema ab. [p…

  • TNA endlich im deutschen Free TV

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@05.03.2005 - 15:36:34 Das einzigst gute an dem ganzen war, als Abyss, der ganz cool sein mag, Hardy durch den Tisch geworfen hat. Gefiel mir, mir als anti Hardy Fan. [post=160394]Quoted post[/post] “ Das gefiel mr auch, obwohl ich ein kleiner Hardy Fan bin. Habe zwar keine Ahnung wer dieser Abyss sein soll, habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen, aber der hat mir irgendwie gefallen.

  • XBoX LIVE

    Werderaner - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@05.03.2005 - 15:38:13 Gehörte es zum Thema? Nein - Spam. Zitat: „[b]Dass er auf meine Bitte hin nicht aufhört sowas zu machen ist mir eh klar.“ Zitat: „“ Wozu dann bitte deine "Bemühungen"? [post=160397]Quoted post[/post] [/b]“ Für mich hat es schon zum Thema gehört. Aber für die lieben Mods habe ich noch was dazugeschrieben. Wobei das hier dann wohl auch wieder als Spam gewertet wird, na ja, eure Posts dan auch, dann kann spammen ja nicht so schlimm sein, nich…

  • XBoX LIVE

    Werderaner - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Oh mann. Da ist er wieder. Der große böse Mod. Na da muss ich schnell meine Beine in die Hand nehmen und weglaufen. Ich habe nicht geurteilt. Ich habe ihm nur gesagt, dass der andere User sich doch wohl aufregen kann, wenn er keine Kreditkarte hat. Dass er auf meine Bitte hin nicht aufhört sowas zu machen ist mir eh klar. Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung von Spammen hast, aber ich denke nicht, dass ich gespammt habe. EDIT: Ich habe zu meinem Posting jetzt noch was zugeschrieben, damit …