Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 bei IGN first

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wollt ihr ernsthaft mehr als 6 Leute im Ring? Wenn man mal genauer nachdenkt wie chaotisch das Ganze mit 4 oder 6 Leuten gleichzeitig bereits ist und man gezielt eine Person attackieren will (Stickwort: anvisieren), will ich gar nicht nachdenken wie es mit 8 Leuten aussehen würde... Außerdem glaube ich, wenn man mehr als 6 im Ring haben wollen würde, hätte man auf Timekeeper und Announcer am Ring verzichtet.

  • Super Interview, hätte Franz irgendwie rein von der Stimme her irgendwie älter eingeschätzt Leider war halt wenig Inhalt dran, aber diese Typen haben es halt echt drauf die Fragen zu beantworten ohne sie zu beantworten

  • Bin mir da nicht so sicher. Wie ich gesehen habe, gabs diese Ballons auch schon genau so in MGS Walker (youtube.com/watch?v=Qh76DRgdubg). Das habe ich hier noch liegen und bisher nicht gespielt.

  • [YT]Zvmufo1JDyw[/YT] Gameplay von der Gamescom Demo. Ich bin mega enttäuscht. Ich meine MGS hatte immer so ein paar witzige Gags drin, aber wenn das was wir da in der Demo sehen wirklich so im Spiel vorkommt weiß ich noch nicht ob ich mir das geben will. Man scheißt mit dem Pferd auf die Straße und der Wagen der Gegner macht beim Drüberfahren eine Drehung ala Bananenschale bei Mario Kart. Und dann wird ein komischer Ballon an das ganze Gefährt gehangen und WUSCH weg isses. Wo sind wir denn hier …

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von diego-gaucho: „Mir geht es wie einigen Leuten auch: Bin von der Informationspolitik extrem enttäuscht. Warum nicht einfach wöchentlich z.b. immer die Entrances von 2-3 Superstars zeigen? Warum nicht mal ein paar Informationen zu den Modi bzw. wenigstens ein paar Menü-Screens? Warum nicht ein paar Twitter-Q&As machen o.Ä.? Eins ist klar: Das Spiel werde ich nicht vorbestellen denn ich kaufe keinen Aufguss dieser veralteten Reihe mehr im Sack!“ Was die Entrances angeht bin ich froh dass …

  • An für sich finde ichs cool das Remake nochmal in HD zu bekommen. Andererseits nervt mich diese Massenneuverwurstung von Resi und Resi 4 mittlerweile auch nur noch an...

  • WWE 2K15 bei IGN first

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn es ingame ist, sieht es verdammt gut aus. Da kann man einfach nur zufrieden sein wenn man sich die alten Games im Vergleich anschaut Nun hätte ich gerne nochmal das ganze in Bewegung gesehen, ob dort der Sprung ähnlich groß ist

  • Hulkamania-Special Edition enthüllt

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das müssen ja Riesen Stücke sein wenn sie aus der Ringplane 25.000 Fetzen geschnippelt haben Ist aber auf jeden Fall eine kreativere SE als alles was es vorher bei WWE Spielen gab. Für mich aber auf jeden Fall nichts, weil ich nie großer Fan von Hogan war und mich daher nichts ander SE reizt. Die Figur ist auch designtechnisch nicht mein Fall

  • Mein erstes Wrestlinggame war damals WWF RAW für das SNES. Ein Kumpel hatte es aus der Videothek ausgeliehen und wir haben das stundenlang gezockt. Darauf die Woche hatte ichs mir dann ausgeliehen und paar Wochen später nochmal. Gekauft hatte ich es allerdings nie. Was haben wir uns damals gefreut als wir die Finisher hinbekommen haben :D. Kurz zuvor hatte ich auch das erstemal Wrestling im TV gesehen, dass war der Summerslam 1996 und von dort an auch Fan

  • Allgemeine Diskussionen

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „@Zion: Genau meine Meinung. Nur wird es da halt langsam knapp. Wir haben immer noch kein einziges Ingame-Bild gesehen, obwohl es nurmehr weniger als vier Monate bis zum Release sind. Da frage ich mich auch, ob manche MoCap-Fotos aktuell oder schon älter sind. Wenn die echt aktuell immer noch mocappen, können wir uns sicher auf weitere Warterei einstellen.“ Würde ich so nicht sagen, denn die Leute die an den Animationen arbeiten, arbeiten ja nicht gleichzeitig am Gameplay, et…

  • Allgemeine Diskussionen

    TheKidRocker - - WWE 2K15

    Beitrag

    Finde das logo einfach dämlich, schon beim WWE Network. Damals als man den Sprung von WWF auf WWE machen musste, hat man ja nur das F aus dem Logo retuschiert, somit blieb das Logo sehr ähnlich. Das ein Logo mit zwei W allerdings für WWE stehen soll, fand ich schon immer merkwürdig. Von daher finde ich es jetzt auch doof ein neues Logo zu entwerfen, wo das ganz genauso ist. Davon ab finde ich das Logo sehr hässlich und langweilig, es hat eher so nen Kinderbuch-Charakter.

  • Warum landen die Testberichte eigentlich nicht mehr auf der Hauptseite?

  • News vom 09.06. - 15.06.2014

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    JTG wurde entlassen? Spätestens jetzt wird auch die Hölle einfrieren! Schade ist es eigentlich nur um McIntyre, mochte ihn als Chosen One wirklich gerne, allein seine Theme war einfach perfekt für den Kerl gewesen. Leider hat man dann ne Ulknudel aus ihm gemacht, als die er wirklich nicht zu gebrauchen war. Bourne habe ich auch immer gern gesehen, aber da war eigentlich schon klar, dass das nix mehr werden wird.

  • Ich hatte ja mal wieder die kleine Hoffnung auf Shenmue 3 oder ne HD Collection gehabt, das war mal wieder nix Ansonsten war für mich irgendwie kein Kracher dabei. Kein Gears of War!?

  • Wenn man sich das Kleid anschaut sieht man deutlich das da mittig ein Streifen in einem anderen Stoff von oben nach unten verläuft. Dieser relfektiert das Licht anders als der Rest des Kleids, daher entsteht ein solcher Schatten.

  • Microsoft Xbox One

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Diese Cloud-Sache sieht beeindruckend aus. Jedoch kann ich die Sache nicht ganz nachvollziehen. Wenn so eine Szene wirklich in einem Spiel vorkommt, was passiert dann wenn der Spieler offline ist? Oder die Verbindung gerade sehr langsam ist? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas wirklich genutzt werden kann, außer vllt bei reinen Online Games, z.b. sowas wie Titanfall

  • Hatte mich eigentlich auf das Teil gefreut, aber jetzt wo sich da wieder einer mit der Schere dran vergriffen hat, werde ich wohl drauf verzichten...

  • FIFA 2014

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin ich eigentlich der einzige der Online auf Xbox One total Probleme hat? Ich bekomme kaum Spiele zustande. Meistens wird ein Gegner gefunden und sobald die Eröffnungssequenz startet bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Gegner unterbrochen" oder "Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht..." Wo kann man die Kader-Datei denn löschen? Desweiteren hatte ich bei zustande gekommenen Online Partien schon oftmals eine andere Aufstellung als vorher eingestell…

  • WWE 2K14: Test + Video Review

    TheKidRocker - - WWE 2K14

    Beitrag

    Schade, dass es so wenig Resonanz gibt. Find das Video Review echt super. Das Spiel bleibt für mich dieses Jahr trotzdem im Regal stehen, da ich noch genügend andere Spiele liegen habe und die Zeit momentan eh sehr knapp ist.