Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh je, Raik du Bonze. Reps als Statussymbol :nein:. Deshalb hab ich wahrscheinlich noch keine :D. "Avanti o popolo, alla riscossa..."

  • Jap, gab's hier schon öfter. Bei mir hat's aufgehört, nachdem ich meinen RtWM-Spielstand gelöscht habe (das Problem hatte im RtWM-Modus plötzlich angefangen), bei anderen hat ein Neustart der Konsole gereicht. Woran's genau liegt kann aber glaub ich niemand sagen. Oder gibt's schon irgendwelche Erkenntnisse dazu, Leute?

  • Hab übrigens gerade wieder im F&A-Thread gepostet: 251! Jetz bin ich mal gespannt, ob der Post zählt. Und... EDIT: ...zählt nicht.

  • Verdammt, du hast recht. Hab's gerade mal bei meinem "Vacant"-CAW ausprobiert: Moveset weg. Aber ich hab doch vorgestern erst das Orginal-Attire von dem CAW, mit dem ich am meisten spiele, kopiert, das dann editiert und Entrance und Moveset sind immer noch da. Ich steig nimmer durch...

  • @Thomas Kraft: Das dachte ich eigentlich zuerst auch. Aber sei mal ehrlich. Man muss sich doch nur mal umschauen was da so rumläuft, da gibt's bestimmt jemanden der sogar soooo blöd ist. EDIT: Könnte gleich meinen Beiträge-Zähler zu den Funstuffs dazuzählen. Seit 5 oder 6 Posts hatte ich immer 249 dastehen. Gerade im WWE12-Fragen/Antworten-Thread gepostet, dann waren's plötzlich 250. Reaktion: "Ahhh, geht wieder!". Dann poste ich hier: 250! Nicht, dass es mich extrem stört aber das is doch nimm…

  • Häh, dieses Problem gibt's noch? Hab auch schon Attires kopiert (X360) und da war noch alles vorhanden. Weiß nicht, wie's bei der PS3-Version aussieht.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann mich nicht entscheiden: Nicht Ohne Meine Schwester - "Der liebe Krieg" myspace.com/nichtohnemeineschw…/der-liebe-krieg-18038442 oder Nicht Ohne Meine Schwester - "Mutti" myspace.com/nichtohnemeineschw…usic/songs/mutti-17918252 Auf jeden Fall rocken Nessie und Billie heute meinen Tag.

  • Aaaaahhh, was hab ich denn geschrieben? Meinte natürlich Schule und nicht Uni. Buß- und Bettag ist zwar bei uns kein Feiertag aber an den Schulen findet kein Unterricht statt. Naja, kommt ja im Endeffekt auf's gleiche raus (will wieder in die Schule :().

  • Denk dir nichts. Ich bin am Buß- und Bettag schon mal in die Uni gefahren. Hab mich noch gewundert, dass ich so schnell 'nen Parkplatz bekommen hab :rolleyes:.

  • Na dann konnten die Teebeutel ja nicht helfen ;). Wenigstens weißte jetzt was es war und dass alles okay wird (ist ja besonders bei den Augen wichtig). Weiterhin gute Besserung und 'ne schöne Woche noch.

  • Neuer Foto-Thread

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    @Johnny 9 Fingers DANKE SCHÖN, HERR MOD (wo ist die Ignore-Funktion?)! Neee, Spaß. Find's okay, dass es dir nicht gefällt. Kann's auch gut vertragen, wenn's mir einer so direkt ins Gesicht sagt, solange er mir zugesteht, dass es meine Entscheidung ist. Insofern is alles gut, Johnny. @True Sensation & pudding Das mit dem Bart hab ich mir schon öfter überlegt. Ohne gefällt mir nicht. Bliebe noch färben aber das is ja noch beschissener, NEEEEEH!

  • Neuer Foto-Thread

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Edge & Layfield: Öhhhm, so ähnlich?! image-proxy @ Mr. Ägypten: Danke, bin ich auch (boah, geht's noch unsympathischer?).

  • Neuer Foto-Thread

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Naaaa... gut, doch mal was von mir :D: image-proxy

  • Könnte vielleicht 'ne kleine Bindehautentzündung sein. Merkste was, dass sich vielleicht am Lid so'n kleiner Knubbel bildet. Dann wär's 'n Gerstenkorn. Würd's ggf. mal vom Arzt checken lassen. Der verschreibt dir dann (je nach Diagnose) vielleicht 'ne Augensalbe. Was bei mir auch immer hilft sind Kamillenteebeutel für einige Minuten auf die Augen legen. Müssen zwar aufgebrüht sein, dürfen aber nicht mehr feucht sein (Bakterien mögens ja warm und feucht). Einfach gut ausdrücken und nochmal extra …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Nun also doch: The Busters - "Das Konzert für die Ewigkeit" (2DVDs) image-proxy 13,99€ Außerdem gestern bestellt: FURT-Poster + dä-Poster image-proxy image-proxy je 6,95€ bei posterdepot.de

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Lied des Tages: Ein Klassiker der deutschen Rock-Geschichte Beatsteaks - "Hey du" (Live @ RaR 2011) [YT]exUFzd-VR1w[/YT] und aus gegebenem Anlass passend zum Nickchange Farin Urlaub Racing Team - "Gobi Todic" (Live-Fast-DVD "Lass es wie einen Unfall aussehen") [YT]cpP7YBqQvGk[/YT] Jaaa, Gobi Todic ist zurück :ja:!

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    Gobi Todic - - WWE '12

    Beitrag

    @FreshRaven: Frag mich nicht. Hab eigentlich nur die Reaktionen der Mods immer gesehen. Die Videos dazu hab ich mir selten angeschaut. Wenns wirklich so ist, dann :rolleyes:. Aber hier waren die Links ja klar erkennbar. @mmm79: Kein Problem. Du meintest bestimmt eigentlich dieses Video [YT]U5_-VjB56Hs[/YT]

  • Aktuelle Superstar-Themes für WWE '12

    Gobi Todic - - WWE '12

    Beitrag

    Kleiner Tipp, da du noch neu hier bist: Achte bitte darauf, dass in der Beschreibung kein Download-Link angegeben ist ;).

  • Unser Star für Baku 2012

    Gobi Todic - - Entertainment

    Beitrag

    Kann es sein, dass dieser Salih grade dermaßen im Battle gegen Thomas D. abgekackt hat :lol:?

  • Unser Star für Baku 2012

    Gobi Todic - - Entertainment

    Beitrag

    Shelly war gut. Für meinen Geschmack zwar ein klein wenig zuviel improvosiert, aber okay, ist Geschmackssache. Stimme ist auf jeden fall cool. EDIT: Super Nintendo, naja... Gott sei dank geht's ja um's Singen.