Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-517 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperial Impact 10

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „ Co-Main Event: McFly pinnt Grizz Lee unter den schockierten Augen von Kevin Sharpe und gewinnt die Crown zum zweiten Mal. “ Kommt aus der Rente und wird Champ. An mir soll das ja nicht liegen...

  • PCWA - BEST OF

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich gehe da noch mal in mich. Aber erst mach ich noch die Top Ten... ...und die Mail mit den Stips müsste ich auch mal machen... Ich arbeite daran. An allem.^^

  • PCWA - BEST OF

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe nur einen richtig miterlebt. Den Achter. Beim Neuner gab es noch einen Cameo von CMJ. Ansonsten kann ich da wohl nicht soviel dazu beitragen.

  • JIS - Das Showsystem

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich hab es unter meinen Favos im Browser gespeichert. Da finde ich das irgendwie immer ganz, ganz schnell...

  • Imperial Impact 10

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich muss noch was klären. Dann kann ich näheres sagen wie es bei mir mit Skits jetzt letztlich aussieht. Funny Fact am Rande: II10 wird, wenn ich die Cameos und meine MW Jobs mitzähle, schon meine 20. Show.^^

  • Imperial Impact 10

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „Match 6: Barker gewinnt, weil goldfarbene Gürtel so unglaublich gut zu seinen Augen passen.“ Daaamn! Das ist wahrscheinlich das stärkste Argument was ich je irgendwo gelesen habe.

  • JIS - Das Showsystem

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Aaaalso... so kompliziert habe ich das jetzt nüsch in Erinnerung.

  • Imperial Impact 10

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1 Ich denke auch das Rage das Gewinnt. Wobei man ja bei den Kellerasseln nie weis ob nicht irgendjemand noch eingreift und das Ganze in eine ganz andere Richtung lenkt. // Stipe gebe ich Jan Recht, am meisten Sinn macht A. Aber irgendwas sagt mir das wir einen Opener mit massig viel Schweinefleisch sehen werden. Match 2 Ein Six Way Ladder Match kann in der Theorie jeder von den Jungs gewinnen. Ich vermute mal das aber z.B. die Happy Hour Jungs im Gimmick gesehen gar kein so großes Interess…

  • Imperial Impact 10

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Rückkehrer Chris McFly Jr. steht nach den aktuellen Planungen noch für mindestens einen Skit zur Verfügung. Bin zu erreichen über die üblichen Wege. Eher sogar noch 2 Skits.

  • Vendetta 109

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „...aber das erklärt mir weshalb du die PCWA so aufmerksam verfolgt hast. Hast gut dich gehalten du Sack Ganz starker Skit auf jeden Fall.“ Nun ähm... sagen wir es mal so. Es gab und gibt natürlich eine Geschichte. An einem schönen ruhigen Abend vor gaaaanz langer Zeit hatte sich bei mir mal jemand gemeldet... Irgendwann erzähle ich vielleicht auch den Rest. Aber an diesem Skit habe ich glaube ich noch das wenigste dazu beigetragen das er so eine A-Bombe wird. Auch wenn ic…

  • Vendetta 109

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    So, dann geben wir zum Comeback auch gleich mal den Senf dazu. Nicht ganz so ausführlich wie es die meisten bei euch machen, aber ich denke damit könnt ihr leben. Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Die Frage ist ziemlich schwierig zu beantworten. Tatsächlich bin ich geneigt Robbie Recht zu geben mit Dalm1. Aber es ist ja nicht nur er …

  • Vendetta 109

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Part 2 Zu #18 White und Dorado ist deshalb interessant weil es deutlich macht wie fixiert der Junge auf Barker ist. Verblendet möchte man ihn fast nennen. Dorado hat für mich in diesem Skit etwas von einem Wanderprediger, denn nach Kwabena bekommt auch White deutliche Worte und den Weg ins Paradies aufgezeigt. Zu #19 Robert fuckin' Barker zeigt einmal mehr was für ein riesiges Arschloch er doch ist. Und vor allem was er doch für ein unheimlicher Stratege im Mental-Warfare-Bereich er ist. Lässt v…

  • Cotatores Umfrage

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    So, da ich offiziell ja auch wieder da bin, kann ich ja auch mal meine Meinung zu diesem Thema in den Raum werfen. Als bekennender Fan des Tag Team Wrestlings erlaube ich mir deshalb auch einmal meine 2 Zent. Zuerst einmal die Grundlage im allgemeinen: Die Art wie die Cotatores ausgespielt und gehandhabt werden finde ich persönlich gut. Eine Trophäe sie ein "Geschäftsjahr" bis zum nächsten Turnier verteidigt werden kann ist ein Konzept das durchaus funktionieren kann und sogar im übertragenen Si…

  • Vendetta 109

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Gedanken eines Rückkehrers. Bisher. Zu #1 Starkes Opening. Im FW eher ungewöhnlich das vor dem eigentlich Showbeginn eine Szene kommt, aber diese war wirklich gut. Rage und SvC im Schlagabtausch und mit viel Hype für ihre kommenden Aufgaben. Zu #2 Kann eine Szene mit dem Luzifer den ich in den all den Jahren als Gast kennengelernt habe wirklich schlecht sein? Nein. Auch diese Szene ist wie von Robbie gewohnt hohes Kung Fu weil es gelingt wieder einmal viel Bereiche und viele Stränge des groß…

  • [Imperial Impact Voting] PPV Theme

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe heute meinen Classic Rock Tag. Dazu kommt das Sätze wie "Business men – they drink my wine, Plowmen dig my earth" ein bisschen zu der Atmosphäre passen die sich aufgebaut hat. Ich finde das All Along The Watchtower deshalb der passende Theme ist.

  • [Imperial Impact Voting] PPV Theme

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich nehme an das meine Meinung noch bis morgen kund tun darf? Wenn ja, werde ich da heute Abend mal in mich gehen.

  • Projekt: PCWA Theme Archiv

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Chris McFly Jr. 1 (Nur in Berlin) - Bad, Bad Leroy Brown [Harald Juhnke] Chris McFly Jr. 2 (Rest der Welt) - Bad, Bad Leroy Brown [Frank Sinatra]