Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Klickst du hier:img857.imageshack.us/img857/1499/bild042.jpg, wenn du mr yamamoto sehen möchtest. kurze haare, ungemacht ftw! :)“ ich habs glaub ich schon mal erwähnt, aber ich finds immer wieder geil dich in der selben Pose auf den Fotos zu sehen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    top Lied auf jeden Fall Aziatic.hör ich mir auch immer wieder gerne an

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy das war meine letzte Anschaffung. 299,- bis jetzt recht zufrieden damit. Und bereits an 2 Tagen mehr Fotos gemacht als mit unserer alten Digicam in nem Jahr

  • auch von mir alles gute Cove, deine Beiträge zaubern mir immer wieder ein Lächeln über die Lippen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    na ja, hat sie wenigstens vorgesorgt falls der Stecher sich mal ändrn sollte. Da hat sie wenigstens keinen Namen dort stehen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Laaaf oooooh Laaaaaaf....... wuhu! Bestes Konzert aller Zeiten! Nein nicht ganz, aber toll war es. Und ich glaub ich war noch nie so voll auf einem Konzert. Vorband haben wir uns komplett gespart und waren lieber am Bierstand, hatten dann trotzdem noch gute Plätze. Stimmung war aber fürn Arsch, Kumpel und ich waren die einzigen die da was gemacht haben... ... einmal haben wir es dann sogar geschafft, Seven Nation Army durch die halbe Halle gröhlen zu lassen :D“ und Dennis, wie wa…

  • @DreX Zitat von Mordecai: „Bevor das hier wieder ausartet und zum Schluss eh niemanden was bringt, würde ich mal sagen lassen wir jegliche Form des Konsolenkrieges hier mal raus.“ Ich wäre auch dafür. Jeder hat eine andere Ansichtsweise.Und es ist nun mal inzwischen Standard von denPublishern irgendeiner Konsole Exklusivinhalt anzubieten. Die einen bevorzugen halt die PS3 und die anderen die Xbox. 'Ich denke mal alles eine Frage des Geldes

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    ich überlege die ganze Zeit was du meinst, bis ich mal drauf komme das du das Spielergebnis gemeint hast

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    also bei amazon bekommste den für 35,98

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    hattest du nicht mal sehr viel mehr Haare?

  • alles gute an Herrn Chicagowski zum einen zum Geburtstag und natürlich noch nachträglich zur Beförderung

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Mann trifft eine gute Fee und hat natürlich einen Wunsch frei. „Ich wünsche mir ewig zu leben!“ sagte der Mann. „Hey, du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!“ mahnte die Fee. Der Mann grínste und sagte „Gut, dann will ich sterben wenn der FC Schalke Meister wird!“ „Hinterhältige Sau!“ fluchte die Fee.

  • TGIF - Thank God It's Friday

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    super geschrieben Dromme, ich bin neugierig auf die nächste Geschichte, aber warum bist du nicht mit den 3 Mädchen heim gegangen

  • schade, bereits raus geflogen, aber war mir bereits klar nachdem ich die gazen großen Songs bei der Auswahl gelesen habe. Na ja viellecuht gibts das irgendwann noch einmal

  • Der heisse Stuhl des säp.

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von säp.: „Sei froh dass ich überhaupt antworte :>“ Das würde ungefähr auf das selbe Ergebnis heraus laufen. Mir ist das eigentlich relativ egal ob du antwortest oder nicht.Nur wäre der Platz den du gerade für den heißen Stuhl verschwendest bei jemand anderen besser aufgehoben. Der Stuhl sollte dazu dienen um einen User besser kennen zu lernen und nicht um pubertierende Coolheit zu fördern

  • Der heisse Stuhl des säp.

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Warum hast du dich beim heißen Stuhl angemeldet wenn du eh nicht wirklich auf die Fragen eingehst?

  • ich findes auch großartig geschrieben Dichto. Abwechslung mit den verschiedenen Charaktern und auch der Auftretensweise. Was ich allerdings sehr schade finde ist das hier so viel mit großen namen hantiert wird, ich dachte ich könnte evtl noch ein paar neue Perlen entdecken die nicht jede Sau kennt, das hätte das ganze noch ein wenig spannender gemacht. Aber wenn ich mir Runde 2 ansehe dann ist da ja ein Star nachdem anderen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    boah was ein abgewrackter Zusammenhalt in dieser Familie

  • Name: Tina whatever Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Geburtsort: Paderborn bio: Frisch die Schule verlassen und keine Aussicht auf nen Job da total interessenlos bis auf die Musik die ihr Leben begleitet. Man will es auf einen Versuch ankommen lassen ob dies evtl. eine Chance fürs Leben ist.

  • TGIF - Thank God It's Friday

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Erschlagt mich alle, aber ich verbringe das WE mit meiner Ex Verstehen uns wieder gut. “ Bin gespannt wanns Gejammer wieder los geht