Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja hatte nochn Gutschein passte schon denk ich :S

  • Grad Scream 4 im Kino geguckt... echt schade den hätten die nicht drehen brauchen

  • Nachträgliche Sicherungsverwahrung

    Carlo - - Serious Talk

    Beitrag

    Zu teuer die ganze scheisse, einfach aufm Marktplatz erhängen. Oder in einer 30Mann Zelle mit andern Leuten solcher Art einsperren und eine Mahlzeit pro Tag Wasser und Brot mit Butter, wie damals Marco in der Türkei.

  • Osama bin Laden ist tot!

    Carlo - - Serious Talk

    Beitrag

    (fast) Jedes Arabisches Land hasst die Amis, und ich war schon in sehr vielen, Juden und Amis, sind da nicht gerne gesehen. Aber die Amis denken sie werden überall geliebt, so kommt mir das vor. Nur weil Osama Bin Laden tot ist, eigl nicht mehr hatte als Ideen, die warscheinlich sogar mehr von Aiman stammen als von ihm selbst, ist sein tot gut? Sein tot bringt nichts, wen er den wirklich tot ist, Al Kaida wird weiter töten, und es werden auch immer mehr mitglieder. Ehrlich gesagt verstehe ich di…

  • Osama bin Laden ist tot!

    Carlo - - Serious Talk

    Beitrag

    Wieso nach 3 Jahren mir ist es auch neu, danke Stinger habibi. @Pedro, genau der Al Kaida funkt. nach dem Hydra prinzip, schlägst doch ein Kopf ab wachsen 2 neue nach, man müsste die halbe Welt vernichten ob dieses Netzwerk auszurotten.

  • Osama bin Laden ist tot!

    Carlo - - Serious Talk

    Beitrag

    Falls es jemand Interesset der neue Kopf laut der Arabischen Medien ist Aiman az-Zawahiri.

  • Osama bin Laden ist tot!

    Carlo - - Serious Talk

    Beitrag

    Bin Laden hat viel weniger Menschen getötet als George Bush, Bin Laden ist tot und Bush lebt. HASS

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Achso, weils nur das Intro ist, muss es nichts besonderes sein? Ich finde, wenn man sich nicht bei jedem Track zumindest n bisschen Mühe gibt, sollte man keine Musik machen. Und eigendlich muss man sich doch GRADE beim Intro mühe geben. Wenn man sich das Album anhört und schon nach dem ersten Track keinen Bock mehr hat, wurde das Ziel verfehlt, finde ich“ Das beste Intro von ihm finde ich ist das von Staatfeind Nr 1. :S

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich fand ja bei Wolverine so klasse das die beste Mission gleich die erste war, die auch in der Demo war, im vergleich zu den andern sind da ja Welten.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Die "Line" mit Westerwelle hat mich an das hier erinnert, naja was soll man dazu sagen, ich finds mehr lächerlich als Lustig.^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Messi als Trauzeuge?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Wunder das du nicht im Camp Nuo feierst.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Dachte ich mir.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Staat hat das mit der Frauenemanzipation scheinbar verstanden. :S

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Hätte meiner Meinung nach gut und gerne auch 5-0 für ManU ausgehen können, Neuer war echt gut.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Willste sagen jeder Ne*er sieht aus wie ein Affe?

  • Wilde Verschwörungstheorien

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaube Ja das die Juden dahinter stecken am 9/11

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von BaaM: „Messi war heute abgrundtief schlecht und keiner kann mir was anderes erzählen. Kein Spieler bei Barca hatte mehr Ballverluste als er. e: vlt sehe ich das auch durch meine "Ich hasse Barca, Bayern & Inter" Brille... kann auch sein. ^^“ Nee ich sehe das auch so durch meine "Ich hasse Barca, Bayern & Milan" Brille. Als wen der Laserpointer nicht Grün gewesen wäre sondern Rot hätte ich mir ernsthafte gedanken gemacht. Endlich wurde dieser spanischer Drecksverein mal besiegt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy“ XDDDDDDDD

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von JF/CASPERFECTION: „Joa, hast schon recht, aber weisst Du, England, Deutschland etc. können laut Icon wahrscheinlich eh nicht mit der Türkei mithalten, Ich meine, die zerstören ''vor Freude'' das eigene Stadion! DAS sind doch Emotionen, nicht? Wisst Ihr, Ich bin jetzt nicht erst seit 2 Tagen hier, sondern schon 'n paar Tage länger (:facepalm:) Und irgendwann reicht es. Ich war 'ne lange Zeit nicht aktiv hier (was Icon natürlich zum Gedanken brachte, es könnte mit der Niederlage von Barc…