Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles über Eishockey

    Alf - - Sport

    Beitrag

    für mich zählen die Flyers in der NHl ganz klar zu den Titelkandidaten wenn Forsberg gesund bleibt. ich finde eh dass es voll spannend diese saison ist, da alle mannschaften von der teamstärke näher zsammenrücken

  • NHL 2006

    Alf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Grave@24.09.2005 - 23:27:33 Hab das Spiel nun auch und finde es bisher sehr gut. Allerdings stellt sich mir eine Frage: Wieso scheinen meine erstellten Spieler nicht beim Fantasy Draft für eine Season auf? Wenn ich sie zu einem Team gebe und mit den normalen Kadern eine Season spiele, dann sind sie dabei. Aber wenn ich Fantasy Draft mache, kann ich sie nicht auswählen. Weiß jemand wieso? [post=237373]Quoted post[/post] “ Ich habe zwar 2006 nicht, aber bei den vorheri…

  • NHL 2006

    Alf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier könnt ihr eure Fragen stellen! Wie ist... die KI der Torhüter (wie in 2004 oder wieder viel zu gut wie in 2005)? der Dynasty Mode? das Gameplay (kann man die Passstärke verändern)?

  • Best Entrance Ever ~ Jede Liga

    Alf - - Wrestling

    Beitrag

    Shawn Michaels WrestlemaniaXII

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Alf - - Serious Talk

    Beitrag

    Um wieder auf das thema zu kommen: Beim wahl-O-Mat kam es bei mir zu folgenden Ergebnissen: CDU/CSU 82,4% FDP 63,5% SPD 52,7 Grüne 37,8% Linkspartei 31,1% Das entspricht voll und ganz meiner vorherigen Überzeugung und werde CDU wählen. Es bestehen aber noch Chancen dass Stoiber Kanzler wird habe ich mir ausgerechnet: Wenn es die größe Qualition gebt dann könnten eigentlich weder Schröder noch Merkel Kanzler werden, da beide es nicht geschafft haben das Volk von sich zu überzeugen, und da CDU/CSU…

  • Wer sollte wieder zurück

    Alf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Big Show@31.08.2005 - 13:11:52 Ich will Taz wieder Aktiv im Ring haben! [post=227370]Quoted post[/post] “ Yeah! The Human Suplex Machine Back in Action!

  • Paul London Splash

    Alf - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by LordAnubis@30.08.2005 - 20:21:23 - MC passt - BG i. O. aber leicht unscharf - Scaneinbau geht in Ordnung - Font gefällt mir nicht Rate: 7,5 / 10 [post=227096]Quoted post[/post] “ meine meinung, nur bei mir gibts den "Paul London RoH Bonus" und deshalb geb ich 8/10

  • Pumuckl´s Stimme ist tot.

    Alf - - Entertainment

    Beitrag

    Bin mit Pumuckl aufgewachsen. Nach Gustl Bayrammer jetzt auch Hans Clarin gestorben. R.I.P

  • Import/Angekommen-Thread

    Alf - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@31.08.2005 - 12:28:25 Ein Import lohnt IMO doch gar nicht, nur damit man das Spiel ca. 2 Wochen eher spielen kann. Sowas lohnt IMO nur wenn zwei bis drei Monate zwichen US und Pal Release liegen. Ist schon ekannt mwann das Spiel nun definitiv in Deutschland erscheint? [post=227351]Quoted post[/post] “ auf der thq-seite steht 30.9. ich hoffe aber dass wir es 1-2 wochen früher bekommen.

  • Wer sollte wieder zurück

    Alf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wollte euch nur Fragen was ihr alle mit Jeff Hardy habt? Klar waren die Hardys-Matches top aber ihr glaubt ja nun wirklich nicht dass ihr in nächster zukunft nochmal ein TLC-Match oder ähnliches in der WWE zu sehen bekommt! Bei dem No-Risk Style. Ausserdem ist Jeff auch nichtmehr in der Form von Damals, ich kann mich noch gut an einen der letzten TNA-PPVs erinnern da hat er in einem Match gegen Raven???? viele Moves abgefuckt und auch das ende versaut! @Topic da die meisten Wrestler, die obe…

  • Import/Angekommen-Thread

    Alf - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Game@31.08.2005 - 11:45:39 ähhh ich dachte das spiel komt erst ende september raus!? [post=227342]Quoted post[/post] “ Ich habs so verstanden dass die Leute, die ihre Version aus den USA inportieren hier ihre Reviews, Screenshots oder Videos oder Tipps und Eindrücke reinschreiben. Und ja, in dEutschland ist der Release wahrscheinlich am 30.9. EDIT: Da war wohl einer schneller

  • Undertakers zukunft ?

    Alf - - Wrestling

    Beitrag

    Was habt ihr denn alle mit Kane? Der jetzige Kane als Undertaker-Killer wäre eine ganz Große Schande. Außerdem waren die Kane vs Taker Matches NIE gut.

  • Glaubwürdigsten Finisher

    Alf - - Wrestling

    Beitrag

    GLaubwürdig: Non-WWE: Burning Hammer, Tiger Driver 91 (aus beiden wurde noch nie ausgekickt), Angel´s Wings WWE: F-5, Tombstone Piledriver, Stone Cold Stunner Unglaubwürdig: F-U, Leg Drop, 619

  • Day of Reckoning 2 Review Thread

    Alf - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    IGN Review geht im Großen und ganzen in Ordnung, nur in der Bewertung kann ich die Kollegen nicht nachvollziehen. Warum in Gameplay Nur 8.0 ??? Hat sich nicht sehr viel verbessert im gegensatz zu DoR1 (hat auch 8.0 bekommen)??? Und in Punkto Grafik: Sind die Blind oder wollten die einfach nicht richtig hingucken?? DoR2 8.0 un damals DoR1 auch 8.0!!!!! http://www.wrestlinggames.de/media/screens...r/tn_dor_15.jpg genauso gut wie: http://www.wrestlinggames.de/media/screens...or2_gcn_001.jpg ???? De…

  • Was war eure erste Konsole?

    Alf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bei mir: NES Gameboy Color N64 NGC un bald Xbox360

  • Wissen-Quiz

    Alf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Englisch Chinesisch (mind. 1,8 mrd menschen) Spanisch (ganz süd- un mitelamerika ausser brazil)

  • IGN Media Diskutierthread

    Alf - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Alf+01.08.2005 - 17:58:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Alf @ 01.08.2005 - 17:58:42)</div><div class='quotemain'>18 Hallen iss schon heftig! Ich mach mal n Vorschlag : -Bad Blood 04 -GAB 04 -Vengeance 04 -SS 04 -Unforgiven 04 -No Mercy 04 -Taboo Tuesday (04) -Survivor Series 04 -Armageddon 04 -New Years Revolution 05 -RR 05 -NWO 05 -WMXII -Backlash 05 -JD05 -Raw -SD! -Houseshow Wär doch HAMMER!  [post=213498]Quoted post[/post] [/b]“ <!--QuoteBegin--619-@01.08.2005 - …

  • Euere aktuellen Top 5 Wrestler...

    Alf - - Wrestling

    Beitrag

    Top 5: 1. CM Punk Nach seinem Heel-turn gefällt er mir noch besser. Hoffentlich versaut WWE seinen Stint nicht. 2. Samoa Joe Schon in RoH TOP. Gelungener einstand bei TNA, zum Glück ging er zu TNA, dort kann er ein bisschen seiner Stiffness behalten. 3. Shawn Michaels Nach 2 5* Matches gegen Angle nun ENDLICH der Turn. Schon allein seine Blicke sind soo Hammer! Hoffentlich bekommt er noch mal einen Titlerun. 4. Christian Für mich DER Star der Zukunft wenn er gepusht wird. -Gut im Ring -TOP am Mi…

  • IGN Media Diskutierthread

    Alf - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    18 Hallen iss schon heftig! Ich mach mal n Vorschlag : -Bad Blood 04 -GAB 04 -Vengeance 04 -SS 04 -Unforgiven 04 -No Mercy 04 -Taboo Tuesday (04) -Survivor Series 04 -Armageddon 04 -New Years Revolution 05 -RR 05 -NWO 05 -WMXII -Backlash 05 -JD05 -Raw -SD! -Houseshow Wär doch HAMMER!

  • IGN Media Diskutierthread

    Alf - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich denke Backlash05 wird noch reinkommen, JD aber nichtmehr.