Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    ironhawk - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Das macht Sinn! Also meinst du, ich kann da bedenkenlos zugreifen bei der günstigeren Version? Habe ansonsten eigentlich (fast) nur UK-Versionen von meinen Spielen und lege auf deutsche Hüllen/Booklets keinen Wert.

  • Der Kaufthread

    ironhawk - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Kann mir mal jemand erklären, weshalb es bei CD WOW zwei verschiedene Versionen von SvR 2010 gibt, die sich nur durch die Schreibweise von "vs. / versus" unterscheiden und bei denen ein Preisunterschied von fast 20 Euro besteht? Nr. 1: Klick Nr. 2: Klick

  • Arcade deshalb, weil mit den neuen Schwunganzeigen einiges vom Realismus der Simulation genommen wird. Die alten HUDs haben sich wenigstens außerhalb des eigentlichen Geschehens befunden, sie waren separiert vom Kampf im Ring, eben wie Einblendungen auf einem Bildschirm und nicht wie ein Element des Matches selbst. Es wäre ja halb so wild, wenn man entweder zwischen beiden HUD-Varianten wechseln könnte (was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT möglich sein wird) oder aber die An…

  • Der Kaufthread

    ironhawk - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich habe mir überlegt, Smackdown vs. Raw 2010 bei Gameseek zu bestellen, da kostet es inkl. Versand nur ~44 GBP (umgerechnet ~ 50 Euro). Kennt jemand einen deutschen Online-Shop mit einem vergleichbaren Angebot? Bei Amazon sind es knapp 70 Euro, also 20 Euro Preisunterschied dafür, dass man (vermutlich) ein deutsches Booklet bekommt, das Spiel ist ja bei UK und DE gleichermaßen PAL und unterscheidet sich auch inhaltlich nicht, was Zensur usw. angeht. Auf eine Anfrage, warum Gameseek nun aber für…

  • Hi, bin neu hier im Forum! Warte wie viele hier auf das neue Smackdown vs. Raw 2010 und habe bereits alle Trailer und Gamevideos (auch von der THQ-Präsentation für die Presse) gesehen. Mich würde interessieren, ob hier jemand schon weiß, wie es mit den maximalen Slots für downloadbare Charaktere (CAWs anderer Spieler) aussieht. Zählen die dann zu den 50 Slots für Eigenkreationen oder nicht? Wie findet ihr eigentlich das neue HUD (Schwunganzeige in Form eines Kreises um die Wrestler)? Ich find's …