Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 3.0 Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Noch etwas was ich gerade im UM nicht verstehe. Ich habe Raw und Smackdown so gelassen. Superstars habe ich raus genommen und dafür Mittwochs Next als Nebenshow von Raw und Smackdown erstellt. So weit so gut, aber was mich jetzt verwirrt ist der Punkt das Next als Nebenshow auch 5 Matches auf der Card hat. Also genao so viele wie Raw und Smackdown. Ich habe mal den UM zurück gesetzt und dan bei Superstars geschaut, auch 5 Matches auf der Card. War nicht die Rede davon das eine Nebenshow nur 4 Pl…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ah Danke, werde ich gleich mal so machen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    So nun habe auch ich endlich mal die Zeit gehabt mein UM so zu bearbeiten wie ich es will. Aber ich habe wohl etwas falsch gemacht. Ich habe alle Titel ausgestellt die ich nicht haben wollte. Im Exibition tauchen diese Titel auch nicht mehr auf, aber im UM sind die Titel immer noch verteilt, also die Wrestler kommen mit diesen Titeln zum Ring. Kann mir jemand bitte erklären was ich vergessen habe, oder falsch gemacht habe.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Sagt mal, ist es bei euch auch so das euer Gegner in einem I Quiet Match zu einem richtigem "Supermann" wird. Ich haue ihn vom feinsten zusammen, er sieht schon aus als ob er verbluten würde, aber es dauert richtig lange bis mal daa "i Quiet" durch kommt. Mit dem Einschüchterungs-Taunt gehts auch nicht schneller.

  • Jo das dann auch.

  • Alle weiteren DLC sind dann kostenlos

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ja es ist seltsam, viele Bugs die hier so stehen habe ich nicht. Dafür habe ich ein anderes Problem, ich habe einfach keine Rufe aus der Menge, also Chants, oder wie das heist. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ach ja zum Thema 2 Counts....ich habe mal welche und dann wieder gar keine. Komisch.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Es kommt mir irgentwie so vor als ob so eine Art "Schlüssel" fehlt. Wenn man den findet, habe ich das Gefühl(und die Hoffnung) das der Universe Modus so läuft wie er laufen soll.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Bin gerade etwas verwirrt, wenn es um das Gewicht geht. Hat schon jemand ausprobiert, ob jetzt die Leichtgewichte wie Rey oder Sin Cara keinen Big Show mehr hoch heben können? In einem Video(leider weis ich nicht mehr genau welches), war zu sehen das The Miz es wohl nicht konnte, er hat dafür andere Moves gemacht. Außerdem soll man ja sogar diese Moves im CAW einstellen können. Kann das alles jemand bestätigen?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Danke für die Korrektur.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ich denke nun kann auch dieser Tread wieder starten. Also, wie stellt ihr euer Rooster zusammen? Welche Shows macht ihr? Was habt ihr im Universum 3.0 so erlebt? Teilt es hier den anderen mit.

  • Der Kaufthread

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Na ja jeder ist falsch...ich habe es auch noch nicht. In Geduld du dich üben must, mei junger Padavan

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Na die sehen mal echt gut aus.:t-up: Aber sehe ich das richtig, wohl kein Bansai Drop(oder wie der Move heist)?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Was für eine Logik, ich gebe Geld für ein Spiel aus und weis jetzt schon das ich in 2 oder 3 Stunden entäuscht sein werde. Sorry das ist einfach nur lustig.:lol:

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Nun da ich die Seiten im Kaufthread überflogen habe, finde ich ja eine Sache echt lustig. Wie war das noch....Das Spiel ist Mist, THQ ist Mist und natürlich werde ich mir das Spiel nie im Leben kaufen. Und nun? Schon erstaunlich was jetzt so geschrieben wird. Wann kommt das Spiel? Welche Läden haben es schon u.s.w. Irgentwie fühle ich mich ein Jahr zurück versetzt. Mal schauen ob die gleichen Leute in einigen Tagen dann wieder schreiben wie unglaublich schlecht doch das Spiel ist.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ah ok danke LionTamer. Das erklärt es natürlich. Aber war die Mandible Claw nicht schon mal ein Submiision Move und der Vise Grip auch?

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Man sieht ja in den ganzen Videos viele neue Submissions, die wie ich finde auch gut aussehen, aber...... 1. Warum ist denn dann der Kimura Lock nicht von Anfang an dabei? 2. Warum ist die Mandible Claw KEIN Submission Move? 3. Warum ist der Vise Grip KEIN Submission Move? Ich verstehe hier die gute Arbeit auf der einen Seite und diese schlechten Dinge auf der anderen Seite einfach nicht.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Na der 3 fache Pin Konter schaut doch wirklich gut aus

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ok aber welcher freigeschaltener Wrestler könnte denn dann den Running Legdrop mit reinbringen? Ich komme da auf keinen, bei dem der Move passen würde.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Habe ich richtig gelesen? Running Leg Drop 3 und 4? Wäre doch gut, wenn wieder ein guter Running Leg Drop drin ist.....für ein Hogan Caw ideal.