Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorgefertigte Entrances & Movesets

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Ich finds schade das die NAO keinen eigenen Entrance haben. Werde ihnen wohl den DX-Entrance geben mit den Glowsticks.

  • WWE Attitude Era Mode

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Ich weiß nicht was manche für Probleme beim Jericho vs Road Dogg Match haben. Habs im ersten Match beim zweiten Powerbomb Versuch geschafft, da ich nicht wusste wie die Powerbomb aussieht. Hab den Tisch draußen gegen den Ring gelehnt und die Powerbomb durchgemacht.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „vielen dank - sehr gute arbeit. das dritte x-pac outfit, hat er wann/wo getragen? vielleicht könnte man generell zu der jeweilgen kleidung noch was dazu schreiben (z.b. "wrestemania 25-outfit" oder "dx-attire").“ Wie Mordecai schon sagte, das war zu X-Factor Zeit. Ich hab mit absicht nix dazu geschrieben weil ich selber zum Teil keine Ahnung hab wann sie das Outfit trugen, da ich die Bilder meist bei Google suche. Ein paar weiß ich, ein paar nicht.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Update im ersten Post!

  • WWE Attitude Era Mode

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Einige Leute wie Billy Gunn meinten mal das sie Voice Overs aufgenommen haben, aber was mit denen ist kA.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Ich meine diesmal bleibt alles. Zumindest habe ich Gangrel geladen und 2 Stunden später dann meine editierten X-Pac Klamotten nochmal bearbeitet.

  • WWE Attitude Era Mode

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Jop, so hab ich es auch gemacht, weil Gunn immer beim Pin den Ref ablenkte.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Kostet Fan Axxess immer noch 14,99€ oder wurde es schon runtergesetzt? Kann gerade nicht an die PS3, daher die Frage hier^^“ Für PS+ ist es runtergesetzt.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Gangrel ist für die PS3 nun im Shop. GMS fehlt noch.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Update im ersten Post!

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von theonetheonly: „danke, aber warum haste jetzt für einen wrestler extra ne excel angefertigt;z“ Du hast schon gelesen das ich den Post updaten werd und somit auch die Excel-Tabelle? Und da ich den Post nicht meilenweit nach unten ziehen will (da ich meist sehr viele ST mache), habe ich es in eine Tabelle geschrieben.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Wie auch in den letzten Jahren ist nun auch hier der Thread für die Superstar-Threads. Postet eure Formulare (evtl. mit Bildern) und gebt Feedback. Hier sind meine ST, sie sind so gut es geht auf die realen Outfits angepasst. Entschuldigt die Qualität der Bilder, ist nur per Handykamera aufgenommen. Weitere werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen und ich werde diesen Post damit updaten. Big Boss Man image-proxy Billy Gunn image-proxy image-proxy image-proxy Chris Jericho '99 image-proxy image…

  • WWE Attitude Era Mode

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab ihn rechts gegen die Treppe geworfen und es zählte Allerdings bin ich selber irgendwie mit über die Treppe geflogen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Oder den Tisch gegen die Ringecke lehnen, Gegner gegen whippen und dann packen. SO hab ich es gemacht.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Oder die die es, wie ich, letzte Woche gekauft haben. Warum kündigt man sowas nicht ne Woche vorher an?

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Aus dem THQ Forum von einem THQ-Mitarbeiter: Zitat: „WWE'13's scheduled European release date is this Friday, November 2. At this time, all pack 1 DLC should be appearing properly in the shop. If you purchased your copy early, you will have to wait for the remainder of the content to go live this Friday.“ Quelle

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „Welche Wrestler sind bei euch im Shop zum Download? Entweder hab ich die Vorberichterstattung zu den DLC falsch gelesen oder mir fehlen einige Wrestler. Sind nur 3 verfügbar. (Venis, Rikishi und Scotty) - Ist das bei euch auch so?“ Guck mal weiter oben, das wurde jetzt schon einige male festgestellt.

  • Der Kaufthread

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Da bestellt man das Spiel zur Packstation und es wird zur Post geliefert mit der Nachricht das ich es am nächsten Tag abholen kann. Werd zwar gleich nochmal schnell zur Post fahren und hoffe das das Paket schon da ist, aber wird wohl vergebens sein -.-

  • Der Kaufthread

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Mein Gott, was hier mache für einen Rappel bekommen weil Amazon es um 12 Uhr noch nicht versendet hat. Amazon schickt manche Sachen von mir auch erst gegen 22 Uhr raus, bzw dann hab ich die Versandbestätigung, und es ist am nächsten Tag da.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Lobo - - WWE '13

    Beitrag

    Godfathers Theme ist nicht zensiert. Er hatte auch mal die Theme ohne den "Hoe Train" Satz am Anfang.