Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Homosexualität

    Da_Man - - Serious Talk

    Beitrag

    finde den vergleich unnötig dramatisierend. ich denke wir ( die gesellschaft) befinden uns im bezug der akzeptanz in einem umbruch. ich meine, wie lange war homosexualität denn bitte in der öffentlichkeit als etwas vollkommen abnormales verpöhnt? das ganze wird erst seit ein paar jahren in der öffentlichkeit praktiziert, also gebt der öffentlichkeit auch genug zeit sich daran zu gwöhnen. ich für meinen teil fühle mich auch unwohl, wenn ich weiß, dass ich nen schwulen mit in der umkleide habe. ab…

  • News vom 12. bis 18.05.2008 (Mo bis So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    TNA: TNA zeigt Interesse am Ultimate Warrior Zitat von moonsault.de: „ Der ehemalige World Heavyweight und Intercontinental Champion Champion der World Wrestling Federation Ultimate Warrior wird am 25. Juni in Spanien nach über neun Jahren seine Rückkehr in den Ring feiern. Dieses Comeback, das er für die Promotion 'Nu-Wrestling Evolution' und gegen den ehemaligen WWE United States Champion Orlando Jordan bestreiten wird, sorgte für viel Aufruhr im Wrestling Business und machte, wie es scheint, …

  • WWE Raw Bericht vom 05.05.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    wie wäre es damit das dreamer und punk mehr oder weniger große fehden bei ecw gegen genau diese männer hatten? kane is ja auch auf chavo losgegangen. nur um den raw type eins auszuwischen kämpfen sie auf einer seite...

  • WWE vs TNA

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von тнє ρнєησмєηαℓ: „ Ja, wenn so ein halbnackter Viscera gegen Great Khali kämpft ist das ja sehr spannend. “ spannender als z.B. nem team 3d dadurch abzulenken das man ihnen mit ner angel rohen fisch vors gesicht hält und die dann auch noch zubeißen... ich kann mich noch nichtmal an das von dir beschriebene match erinner... und ja hardcore klassiker gibt es in der wwe (mick foley/edge/orton) zu genüge

  • News vom 21. bis 27.04.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wie oft hat WWE schon ihre neuen Sachen gepusht, dass das Leben auf dem Spiel steht etc. (Als wenn das irgendwer glauben würde.)“ aber die wwe macht das doch auch hasse auch ne andere platte?

  • ECW Results vom 22.04.08

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Na dann lies dir doch mal die anderen Postings durch. Um Kane bei ECW natürlich. :rolleyes:“ jaja, die anderen beiträge, deiner nicht. denn mit kane fährt man seit wm die gleiche schiene, wüsste nicht wo man bei ihm von woche zu woche den weg wechselt...

  • ECW Results vom 22.04.08

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    und worauf genau bezieht sich jetzt dein beitrag?

  • auch nen blindes huhn findet mal nen korn... bei den zig tausend theorien die du immer aufstellst, muss ja auch mal nen treffer landen.

  • Raw Bericht vom 31.03.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wieso? Ist Flair Gott? Oder ein Vorgesetzter? Nein, er war für die anderen Wrestler ein Kollege!“ aha, also heult man bei nem normalen kollegen weil mann ein match an seiner seite bestreiten durfte? lässt man sich von einem normalen kollegen eine widmung auf seine hose schreiben? er ist ein vorbild, idol und eine legende für viele. und es ist nur normal das außergewöhnliches geleistetes auch außergewöhnlich honoriert wird. aber hey... wem versuche ich das näher zu bringe…

  • Raw Bericht vom 31.03.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wenn es nicht unter Zwang gewesen wäre, dann wäre es noch viel besser gewesen! Aber dieses "Ihr habt gefälligst zu erscheinen, scheiß was auf euren freien Tag" ist doch echt mal daneben.“ Zitat von Sandy Malfoy: „ Ich glaub nicht, dass die Draft Lottery heute Abend durchgeführt wird. Eher will man - würd ich mal meinen - die WWE'ler, die heute eigentlich frei hätten, deshalb in der Halle haben, damit sie nicht evtl. auf dumme Gedanken kommen und sich mit TNA'lern treffen…

  • News vom 24. bis 30.03.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bob Backlund “ müsste es nicht eher bruno sammartino sein ?

  • News vom 17. bis 23.03.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Dann lass doch nächstes mal diese Striche sein. Wer soll denn sonst dein Posting ernst nehmen?“ eigentlich so ziemlich alle die mitgedacht haben...

  • News vom 24. bis 30.03.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    naja, finde schon das es auch nen paar würdige alternativen gegeben hätte. ich hätte mir zum beispiel arn anderson gewünscht... oder andere gründungsmitglieder der 4 hoursemen, oder auch alle.

  • WWE Draft 2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    zu ecw d.h. smith, cody rhodes, brian kendrick, paul london, paul burcihill zu smackdown mr. kennedy, umaga, randy orton, chris jericho, carlito zu raw kane, batista, mark henry, rey mysterio

  • ähm... flair hat verloren... karriere beendet???

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Wieso sollte ich Cena hassen (was ich nicht tue) oder die WWE (was ich auch nicht tue, ich find nur die Sendungen momentan total langweilig)? Beim engen Terminplan der Wrestler ist ein normales Training gar nicht möglich. Das ist Fakt.“ aha, das ist ein fakt... kannst du diesen fakt auch belegen?

  • cena war früher bodybuilder, allerdings natural. natürlich hat er dickere arme bekommen, aber schonmal daran gedacht das es noch ganz andere mittelchen gibt als steroide? es wird glaube ich unterschätzt weiviel man mt eisernem willen, richtiger ernährung und disziplin erreichen kann.

  • News vom 18. bis 24.02.2008 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Okay, dann interessiert es sie aber nicht so wirklich. Sieht man ja auch daran, wenn mal die Legenden in den Ring steigen. Das hat leider auch keinen interessiert bei diesem Anniversary. :(“ joa. echt komisch das die crowd bei legenden wie steve blackmann oder dem clown und nem bisschen gimmick müll auf den füßen stand (jetzt die wenigen großen namen mal weggelassen)

  • Smackdown Tapings vom 19.02.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Fehlbooking at it's best halt. Da kann man sich wundern, aufregen, schreien, die Welt nicht mehr verstehen, sich die Haare raufen, sich besaufen, sich von der Teppichkante stürzen, die WWE verwünschen oder öfter mal bei TNA einschalten. “ stimmt hätte alles den gleichen effekt wobei besoffen tna schauen mal ne echte alternative wäre...

  • No Way Out 2008 Bericht vom 17.02.2008

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Fand es übrigens äusserst lächerlich, was Undertaker alles aushalten konnte.. Ghetto Drop, Spinebuster, Spear(glaube ich), hunderte Brain Chops, Chokebomb, Celtic Cross usw. usw. und der steht immer wieder auf.. und dann der alles vernichtende Tombstone-mein-Kopf-berührt-den-Boden-nicht-Piledriver.. ahhh.. “ wie? knallt der seine gegner immer noch nicht mit dem kopf auf den boden? unfassbar...